Zum Inhalt springen

Binary Domain™


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Nach rund 3 Stunden muss ich sagen:

 

Hammer Game und echt geile Story.

 

Bin jetzt nach knapp 10 Std. (auf Normal) im 6. Kapitel angekommen und die Story scheint nun nochmal richtig stark zu werden! Wirkte ab und zu sowohl spielerisch als auch erzählerisch ein wenig uninspiriert und gestreckt. Dennoch gibt es immer mal wieder unglaublich intensive und toll inszenierte Momente, die alles wieder wett und das Spiel einzigartig machen! :ok:

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mir mal dieses Game gekauft weil mal ein wenig Urlaub von der MW3 Multiplayer Front brauchte. So ganz hat mich da spiel nicht umgehauen. Das Roboter zusammenballern ist zwar gut gemacht und es macht Spaß, aber ide Bosskämpfe und Fahrzeugabschnitte fand ich mehr nervig als unterhaltsam. Die Story fand ich jetzt so la la (Was mir aber in shootern wieso nicht so wichtig ist).Den Multiplayer muss ich noch testen, aber in großen und ganzen würde ich sagen = Ist schon ok das Teil, aber kein Überflieger.

 

habe es eben mal kurz angezockt und ist leider auch nicht mein ding. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es eben mal kurz angezockt und ist leider auch nicht mein ding. :nixweiss:

 

Spiel es mal etwa bis zur Mitte des 2. Kapitels, vllt. ändert sich ja Deine Meinung. Dann wirst Du Momente erleben, die zumindest ich in noch keinem Spiel erlebt habe. Die Vermischung zwischen Film und Gameplay ist nochmal ganz anders als in diversen anderen Games. Kapitel 1 deutet dies nur an. :)

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin jetzt an der stelle mit dem zug (demo lvl 2) und bin nach wie vor echt begeistert. Spielerisch ist es solide aber das Story telling und die Story selbst find ich klasse. Gerade die Erzählweise erinnert mich ein bischen an MGS.

 

Schade finde ich nur das der MP VS Modus nicht spielbar ist, ich hoffe die patchen mal eine art Filter rein, damit man nicht immer mit Jap. spielen muss.

 

Oder bin ich zu doof? habe bis jetzt immer noch Lags gehabt bzw. Gegner die übelst gelagt haben.

 

 

der koop modus find ich ganz lustig mit den Gegnerwellen.

 

 

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mittlerweile durch und wollte es nach 11 Stunden, welche für ein Spiel dieser Art ja an sich sehr ordentlich sind, nicht mehr aus der Hand lassen. :D Die Story hebt sich von anderen Spielen erstaunlich ab, wenn man die Thematik verinnerlicht. :zwinker:

 

Würde mich auch noch gerne zum Ende äußern:

 

Also ich habe da eine Kleinigkeit herausgefunden.

 

Wenn Big Bo einem Blind vertraut, stellt er sich am Ende nicht gegen einen. Er schützt dann Faye anstatt von Rachel. (...)

 

 

Den Fall, den Du schilderst, hatte ich beim ersten Durchspielen. Als ich das letzte Kapitel nochmal auswählte, gab es auf einmal Abweichungen, weil wahrscheinlich die Vertrauenspunkte wieder

auf 0 starteten: Bo kämpfte gegen einen und ging in die Maschine. Allerdings ändert das wie gesagt nichs daran, dass er stirbt. Dadurch, dass Rachel Faye schützte, stirbt sie allerdings ebenfalls. Meiner Meinung nach passte das Ende vorher aber besser, da Bo selbst dann, wenn er sich gegen einen stellte, am Ende auf "beste Freunde" macht. Man könnte zwar hereininterpretieren, dass er die Einsicht hatte, aber so richtig passt das dann ir-wie nicht. Auch finde ich komisch, weshalb er stirbt, wenn er ja in der Maschine eher geschützt wurde und am Schluss glaube ich auch nicht mitkämpfte. Vllt. hat ihm die Explosion der eigenen Maschine den Rest gegeben^^

 

Ich fand übrigens genial, dass es nach dem Abspann dann doch noch ein Happy Ende für Dan & Faye gab. Mit dem Umhang wirkte sie sehr geheimnisvoll. :D Zuvor dachte man ja, es gäbe einen 2. Teil, wo sie der neue Führer der Hybriden hätte werden können (wurde so angedeutet). Das hat sich ja dann nicht bestätigt, dennoch bleibt Raum für ´n Nachfolger... und ich will einen! :ok:

 

 

Da ich den Konflikt des Hauptcharakters Dan und seiner Team-Mitgliederin Faye sehr interessant und stark in Szene gesetzt fand, habe ich mich dazu entschieden, einen kurzen Trailer zu erstellen.

 

Dieser richtet sich vor allem an diejenigen, die sich noch unschlüssig sind und somit einen Vorgeschmack auf einen Teil der sozialkritischen Geschichte bekommen können, aber auch an alle, die gerne auf Momente zurückblicken und nebenbei einen Ausschnitt des offiziellen Soundtracks (lief in den Credits, einfach genial mMn :smileD:) hören möchten. Es handelt sich übrigens weitestgehend um Szenen, die einem auch schon im Bigger than you think-Trailer begegnet sind, nur dass sie jetzt noch etwas umfangreicher ausfielen als vorher. Ich hoffe, dass er Euch gefällt. :)

 

Hier gehts zum Video:

(01:19 min.)

 

P.S.: Finds toll, dass man nach Ende der Kampagne nicht nur auf jedes Kapitel zugreifen, sondern jeweils auch die einzelnen Unterabschnitte anwählen kann, sodass man immer wieder die Lieblingsmomente erlebt^^

Nur so am Rande. :D

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich muss sagen das die zweite Helfte des Spiels deutlich besser sind als die erste. Ein Glück gab es keine Fahrzeug Level mehr und der Schwerpunkt ging mehr auf intensive Feuergefechte (Sollte ja auch das wichtigste in einen Shooter sein).

 

Story fand ich jetzt ganz ok, aber mir ist das in einen Shooter eigentlich auch recht egal muss ich sagen. Würde sagen ganz guter 3rd Person-Shooter den man mal zoggen kann.

Den Mp fand ich bis jetzt leider recht schwach (Ist mir aber egal weil ich meist wieso MW3 spiele und für einen zweiten MP auch garkeine Zeit habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage wegen dem ende

 

 

gibt es eine möglichkeit das der Roboter und Bo

am ende überleben ? Bzw. gibt es verschiedene enden ?

Würde sinn machen, da man ja derenn vertrauen gewinnen muss.

dann würde ich das spiel noch mal spielen.

 

 

Ja, es geht (liegt jeweils wohl wirklich an der Höhe der Vertrauenspunkte, wobei sich z.B. bei Shindo´s Ausgang zuvor nix ändern soll). Hab´ gerade ein Video bei YouTube gefunden: http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=tgSDQrmbMm0. Damit ist ein Nachfolger bei den doch unterschiedlicheren Enden als im nachhinein gedacht wohl eher unwahrscheinlich bzw. schwer realisierbar^^ :think:

 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wie ist denn der Coop-Modus von dem Spiel so?

 

Die Story kann man nicht zusammen spielen, meine ich gelesen zu haben.

Und stattdessen erledigt man nur eine Gegnerwelle nach der anderen?

Kann man wenigstens wie bei Gears of War 3 Sachen kaufen und aufbauen (Barrieren, Geschütze, etc.)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...