Zum Inhalt springen

Binary Domain™


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Gerade noch schnell eine Runde Team Deathmatch gezockt. Nahezu nur Japaner online, aber denen habe ich erstmal gehörig den Arsch versohlt.:keks2:

 

Edit:

Bin jetzt auch auf Survivor durch und muss sagen, dass mir das Spiel eine Spaß macht...ja, Präsens...habe nämlich direkt nochmal auf No Mercy angefangen und das wird sehr interessant. ^^

 

kurze frage wegen dem ende

 

 

gibt es eine möglichkeit das der Roboter und Bo

am ende überleben ? Bzw. gibt es verschiedene enden ?

Würde sinn machen, da man ja derenn vertrauen gewinnen muss.

dann würde ich das spiel noch mal spielen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kurze frage wegen dem ende

 

 

gibt es eine möglichkeit das der Roboter und Bo

am ende überleben ? Bzw. gibt es verschiedene enden ?

Würde sinn machen, da man ja derenn vertrauen gewinnen muss.

dann würde ich das spiel noch mal spielen.

 

 

Das weiß ich nicht, da ich das gleiche Ende wie du hatte. :nixweiss:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel auch durch und das gleiche Ende wie ihr. Ich denke nicht, dass sich da was grundlegendes ändert. Die Dialoge ändern sich aber zum Teil, wenn man die Teams anders zusammenwürfelt. Zumindest weiß ich das von den Teilen, die ich erneut gespielt habe.

Der Online Modus Invasion bockt auch richtig mit 4 Leuten ^.^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mittlerweile auf No Mercy schon wieder in Kapitel 4. Das Spiel bockt einfach. ^^

 

Der MP ist großartig. Erinnert mich stark an Metal Gear Online nur ohne die ganzen Cheater. :D

Invasion muss ich noch zocken. Tiger, wenn du mal Bock hast, sag Bescheid.

 

Ich komme gerne auf dein Angebot zurück. Das Spiel hat mich auch ziemlich an Metal Gear erinnert...nur ohne Tactical Espionage Action ^.^.

Im Invasion Modus kommen Wellen an Gegnern. Man kann sich dem alleine stellen oder halt zu viert. Zu Viert bockt das aber mehr und ohne Unterstützung kommt man nicht in die höheren Wellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem Neubeginn aufgrund eines Speicherfehlers (nachdem ich bei einer laufenden Zwischensequenz aus dem Spiel gegangen bin) befinde mich nun erneut im 2. Kapitel und bin wieder einfach nur baff...?! Was sind denn das für unglaublich starke Momente, bitte...?!

 

Sorry, dass ich das nochmal betonen muss, aber hätte zuvor wirklich keineswegs gedacht, dass es sich im Gegensatz zum bereits sehr coolen 1. Kapitel derart steigern kann. :ok: Wow, sagt mir nicht, es wird noch besser? :D Habe solche Szenen, die mit dem Gameplay verbunden werden und sich aber wie ein Film anfühlen, in der Art und Weise echt noch nicht erlebt... *sprachlos*

 

 

Edit:

 

Das Sprach-Feature ist in der Form wahrlich mal was Neues! Man hat spürbar mehr Freiheiten in der Kommunikation, da die vorgebenen Antworten ja teilweise echt rar und etwas seltsam waren. Ich find´ genial, dass die Kameraden je nach ablaufender Situation z.B. auf ein "Gut gemacht" stets anders reagieren, was dem Spielgeschehen mehr Realismus verleiht. :smileD:

 

Es ist zwar nicht einwandfrei, da gelegentlich ungewünschte Wörter eingeblendet werden, obwohl ich ein bestimmtes gesagt habe, und auch der ein oder andere Begriff (außerhalb der Dialoge) wird ir-wie nicht erkannt, wobei dies aufgrund mehrerer Alternativen kaum ins Gewicht fällt. Denke aber sowieso, dass man generell von Zeit zu Zeit beser damit zurechtkommt. Spreche eigentlich immer recht klar, mir fiel jedoch auf, dass es ab und zu sogar eher aufgenommen wird, wenn man die Wörter kurz/prägnant ausspricht. Kommt zudem ja auch auf die jeweilige Geräuchswelle an, die man einstellt. Dafür geht es meines Erachtens ganz gut. :zwinker:

Bearbeitet von TGameR
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kommen 3rd Person-Shooter eigentlich immer in diesen Bereich und nicht bei den Shootern?

 

Ich habe mir mal dieses Game gekauft weil mal ein wenig Urlaub von der MW3 Multiplayer Front brauchte. So ganz hat mich da spiel nicht umgehauen. Das Roboter zusammenballern ist zwar gut gemacht und es macht Spaß, aber ide Bosskämpfe und Fahrzeugabschnitte fand ich mehr nervig als unterhaltsam. Die Story fand ich jetzt so la la (Was mir aber in shootern wieso nicht so wichtig ist).Den Multiplayer muss ich noch testen, aber in großen und ganzen würde ich sagen = Ist schon ok das Teil, aber kein Überflieger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke seit 2 Tagen nur noch Team Deathmatch.

Macht wirklich spass und hat durchaus was von MGS Online.

Aber ist nicht schlimm wie ich finde, als Fan sollte man

auch mal seinen Horizont erweitern.

 

Was zum Team Deathmatch angeht habe schon Level 30 :trollface:

Ich liebe es Sniper Camper mit meiner Shotgun zu bearbeiten.

Oder Rambos mit ihren Sturmgewehren in eine Miene laufen zu lassen.

 

Ich kaufe nie irgendwelche waffen, nehme nur Claymore Mienen für

die, die wo versuchen beim Spawnpunkt zu Kämpfen.Ich veerteile sie überall

bei meinen lager, oder ich setze sie dort ein wo die meisten Sniper unterwegs sind.Solltet mal hören wie der eine Japaner abgegangen ist, nachdem er

in 1Runde 6 mal von meinen Mienen erwischt wurden:trollface:

Einfach geiles spiel...zwar Story mässig 0815 aber Gameplay

ist astrein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage wegen dem ende

 

 

gibt es eine möglichkeit das der Roboter und Bo

am ende überleben ? Bzw. gibt es verschiedene enden ?

Würde sinn machen, da man ja derenn vertrauen gewinnen muss.

dann würde ich das spiel noch mal spielen.

 

Also ich habe da eine Kleinigkeit herausgefunden.

 

Wenn Big Bo einem Blind vertraut, stellt er sich am Ende nicht gegen einen. Er schützt dann Faye anstatt von Rachel. Dafür gibt es sogar eine Trophäe. Es gibt auch eine, wenn man Bo beim Cerberus noch hilft. Ob sich bei Cain das blinde Vertrauen noch bezahlt macht, weiß ich noch nicht. Es gibt aber auch keine Trophäe dafür.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...