Zum Inhalt springen

Der Motorradthread


NiqhtFir3

Empfohlene Beiträge

Bei uns ist letztens ein junger Rollerfahrer morgens um 01:00 umgefahren worden von einem Auto.

Der Bursche fuhr auf der Landstraße wo parallel ein asphaltierter Fahrradweg läuft und war auf dem Weg nach Hause von der Disco. Und der fuhr über die Landstraße mit 45km/h oder weniger und dann kam ein Renault Megané und hat ihn einfach angefahren. Der Bursche hat ein Auto mit mehr als 100 Sachen in den Rücken bekommen und ist mitsamt Roller gegen einen Baum geflogen.

Er ist schwer verletzt aus dem Unfall hervorgegangen.

Und dann denke ich mir immer wenn ich z.B zur Arbeit fahre, wieso nehmen die nicht einfach den Fahrradweg?!

 

Oder besser noch einfach keinen Roller kaufen! Es gibt ja schon einen starken Rückgang wegen des U17 Führerschein, was mir auch gefällt.

 

Wollt ich nur mal los werden...

Rollerfahrer leben gefährlich...

 

Ich selber will sowieso in den nächsten 2 Jahren ein Motoradschein machen, und dann irgendwie ne Crosser holen :)

Habe zwar eine 125er aber die ist nicht für die Straße :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist letztens ein junger Rollerfahrer morgens um 01:00 umgefahren worden von einem Auto.

Der Bursche fuhr auf der Landstraße wo parallel ein asphaltierter Fahrradweg läuft und war auf dem Weg nach Hause von der Disco. Und der fuhr über die Landstraße mit 45km/h oder weniger und dann kam ein Renault Megané und hat ihn einfach angefahren. Der Bursche hat ein Auto mit mehr als 100 Sachen in den Rücken bekommen und ist mitsamt Roller gegen einen Baum geflogen.

Er ist schwer verletzt aus dem Unfall hervorgegangen.

Und dann denke ich mir immer wenn ich z.B zur Arbeit fahre, wieso nehmen die nicht einfach den Fahrradweg?!

 

Oder besser noch einfach keinen Roller kaufen! Es gibt ja schon einen starken Rückgang wegen des U17 Führerschein, was mir auch gefällt.

 

Wollt ich nur mal los werden...

Rollerfahrer leben gefährlich...

 

Ich selber will sowieso in den nächsten 2 Jahren ein Motoradschein machen, und dann irgendwie ne Crosser holen :)

Habe zwar eine 125er aber die ist nicht für die Straße :D

jaa, so ist das halt^^

nächstes jahr oder spätestens übernächstes jahr, mach ich auch den motorradführerschein, auto hab ich jetzt zum glück schon hinter mir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hier mein Moped.

http://imageshack.us/f/26/dscn1011c.jpg/

Bräuchte ein neues Rücklicht und nen Spiegel ^^

Mittlerweile ist das Nummernschild auch drauf :ok:

 

Dies hat zwar nur 50ccm, hat aber trotztem mein 125ccm starkes Bike abgelöst. Damit durfte ich aus 2 Gründen eh nicht auf der Straße fahren und ausserdem hätte sie es nicht mehr lange gemacht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Moped.

http://imageshack.us/f/26/dscn1011c.jpg/

Bräuchte ein neues Rücklicht und nen Spiegel ^^

Mittlerweile ist das Nummernschild auch drauf :ok:

 

Dies hat zwar nur 50ccm, hat aber trotztem mein 125ccm starkes Bike abgelöst. Damit durfte ich aus 2 Gründen eh nicht auf der Straße fahren und ausserdem hätte sie es nicht mehr lange gemacht :(

hab dir in der forumkneipe geantwortet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...