Zum Inhalt springen

Der Motorradthread


NiqhtFir3

Empfohlene Beiträge

:haha::ok:

 

 

 

naja wenn die blau/silbernen mal kommen siehts anders aus... denn wars das mit führerschein ab 17 :zwinker:

glaub ich nicht^^

mein kumpel fährt mit seinem roller 70km/h, wurde letztens angehalten und die haben nichts gesagt, nur nen drogentest gemacht, weil er die ganze zeit gelacht hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich nicht^^

mein kumpel fährt mit seinem roller 70km/h, wurde letztens angehalten und die haben nichts gesagt, nur nen drogentest gemacht, weil er die ganze zeit gelacht hat xD

 

Dann hat er Glück gehabt ! Das was Du machst ist fahren ohne Fahrerlaubnis und stellt eine Straftat dar - das kann ganz böse für dich ausgehen. Oder hast Du den Führerschein "A1" ? Dann würde ich aber den Roller nicht verstehen ... :think:

Bearbeitet von ThugProject
Fehlerteufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat er Glück gehabt ! Das was Du machst ist fahren ohne Fahrerlaubnis und stellt eine Straftat dar - das kann ganz böse für dich ausgehen. Oder hast Du den Führerschein "A1" ? Dann würde ich aber den Roller nicht verstehen ... :think:

 

dazu ist die versicherung auch außer kraft... :zwinker: die verfällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa, das weiß ich..

aber die polizei ist meiner meinung nach, ziemlich locker drauf

die sagen auch bei verbotenen F1 spiegeln garnichts

 

Glaub mir - irgentwann wirst auch Du mal an den falschen geraten ! :zwinker:

Was Du aber letztendlich auf deinen eigenen Kosten riskierst, soll mir ja egal sein ...

 

Aber bitte mach hier kein Spendenthread auf, nur weil Du ein Unfall gebaut bzw in einen verwickelt bist und für alles haftbar gemacht wirst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wer sich auskennt weiß das der Bußgeldkatalog in deutschland ohne gnade ist und das es das am besten funktunierende system ist in DE ist.... verkehrswesen hat hand und fuß hier...

 

jeder kommt man drannen, irgendwann halten sie jeden mal an... grade junge leute und vorallem mit roller.. rollerfahrer haben ihren ruf mit getunten rollern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wer sich auskennt weiß das der Bußgeldkatalog in deutschland ohne gnade ist und das es das am besten funktunierende system ist in DE ist.... verkehrswesen hat hand und fuß hier...

 

jeder kommt man drannen, irgendwann halten sie jeden mal an... grade junge leute und vorallem mit roller.. rollerfahrer haben ihren ruf mit getunten rollern

es werden aber eher auffälligere roller oft angehalten

meiner ist ja nicht am glänzen usw...

nur der auspuff ist dran, der hat aber ABE, sonst ist alles original

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...