Jump to content

BEST Song in...


Recommended Posts

In diesem Thread geht es darum, dass jeder ein Lied nennt was aus einem Videospiel sein muss egal welches egal welche Plattform!

 

Es muss das Lied sein das einem einfach am Besten gefällt dazu noch ein Link bitte und eine Begründung warum es so ist :D

 

WICHTIG: Jeder darf nur einmal eines nennen, sein persönlicher All Time Favourite!

------------------------------------------------

 

Ich fange gleich mal mit meinem an, es ist das Lied "Room of Angel" von Akira Yamaoka aus dem Spiel Silent Hill 4 the Room für die PS2.

Das Lied ist einfach wunderschön es vermittelt soviel Athmosphäre Angst, Hass, Wut, Trauer alles einfach!

Das perfekte Lied für ein Horrorspiel und für mich das Beste Lied in einem Videospiel.

 

Hier der Link zum hören:

http://www.youtube.com/watch?v=ocpK1aJIotM

Edited by theHitman

Lisa G Sig play3.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Entscheidung ist echt schwer, da ich sehr viele Spielesoundtracks mag.

 

Ich habe mich für "The Time has come and shall never surrender" aus Devil May Cry 4 entschieden weil es die schwankenden Emotionen von Nero sehr gut rüberbringt. DMC Soundtrack finde ich allgemein sehr gut und dieser gefällt mir am Besten.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Da gabs doch diesen lustigen Baseballfilm mit Charly Sheen, wo das viele Spieler nacheinander gemacht haben und dann auf einmal ein ganzer Chor von Fans. Ich könnte mir vorstellen, dass das vom schnellem laufen und sprinten kommt. Man atmet dabei eventuell durch den Mund, wodurch die Spucke semig wird und man die nicht schlucken möchte. Ich sehe zwar auch keine Raucher spucken, außer ein paar Ausnahmen, aber da stelle ich mir auch vor, dass die eigene Spucke ekelig schmecken muss. Das sind aber alles nur Vermutungen von einem nicht Fußballspieler, der auch nicht raucht...^^
    • Okay wir beide haben da wohl einen richer 😅 sony bekommt günstiger SE mit allen Ips  MS bekommt Crystal beide Fan Seiten denken es wäre der Game changer Deal  dabei sind die so 🤝😂😂
    • Ja klar würde das auch Sony in die Karten spielen. Crystal Dynamics sind ja auch ein Teil der Assets und das dürfte den Marktwert an der Börse etwas nach unten drücken. Also ich denke schon das Crystal Dynamics mal geschätzt 500$ Millionen bis 1 Milliarde Dollar wert ist. Crystal Dynamics ist ja auch nicht wirklich gerade klein.
    • Ja sehe ich ähnlich Sony und MS arbeiten zsm  aber die Fans hauen sich sehr paradox 😂
×
×
  • Create New...