Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Android-Stammtisch

Biohazard
 Share

Recommended Posts

Hier mal ein aktueller Render des HTC One, HTC's kommendem Flaggschiff - soll zumindest laut den Gerüchten so heißen und aussehen

htc_one_black.jpg

Das Teil sieht mMn abartig hässlich aus, zumindest von vorne. Das UI finde ich aber schick.

Die oben und unten verbauten Lautsprecher-Leisten sehen etwas gewöhnungsbedürftig aus, so abartig finde ich das Design aber nicht. Die Oberfläche erinnert mich etwas an Rainmeter.

qff3br6w.jpg

Hier mal ein aktueller Render des HTC One, HTC's kommendem Flaggschiff - soll zumindest laut den Gerüchten so heißen und aussehen

htc_one_black.jpg

Das Teil sieht mMn abartig hässlich aus, zumindest von vorne. Das UI finde ich aber schick.

jup, im vergleich zum ONE X ist es wirklich hässlich, aber wenigstens nicht ganz so beschissen wie das S3!

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

htc_one_black.jpg

mMn sieht das auch echt Hässlich aus.

Warum kommt das Butterfly/ droid dna nicht in Euro raus. das sieht viel besser aus.

sieht so ähnlich aus bisschen wie ein Iphone.

Ich weiß gar net warum hier alle das S3 so scheiße findet, ich finde es sieht gut aus und ist schön flach

lass sie doch, ist deren Geschmack, wenn man andere Handys schlecht machen muss, um von ihren abzulenken...:smileD:

Meine Freundin schickt morgen zu 5 mal in 2 Wochen ihr Iphone zu Reparatur, die haben es echt drauf, aber schnell sind sie, dass muss man lassen:)

lass sie doch, ist deren Geschmack, wenn man andere Handys schlecht machen muss, um von ihren abzulenken...:smileD:

Meine Freundin schickt morgen zu 5 mal in 2 Wochen ihr Iphone zu Reparatur, die haben es echt drauf, aber schnell sind sie, dass muss man lassen:)

^^ oha,deine Freundin holt sich bestimmt keins wieder oder