Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Sowohl Samsung, Sony, wie auch HTC haben mit ihren aktuell vorgestellten Smartphones das Rad nicht neu erfunden. So wirklich umgehauen hat mich die Präsentation des S4 nicht. Bis Anfang Mai, werde ich mir aber definitiv ein neues Gerät zulegen.

 

Die neue HTC Oberflaeche vom One spricht mich nicht wirklich an. Kann mir vorstellen, dass die Datenflat unter dem Blinkfeed auch gut leiden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

habe das Spiel Jetpack Joyride jetzt 2 Tage gespielt gehabt auf meinem Android tablet. Heut morgen, als ich es gestartet habe war ich aufeinmal wieder bei 0% Spielfortschritt, alle Erfolge Fortschritte usw. waren weg, als hätte es keinen Spielstand gegeben. Sind die Daten jetzt für immer weg oder kann ich irgendwas machen? Hatte jemand schonmal das selbe Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Ich bin aufs neue Nexus gespannt. Soll ja von Motorola kommen. Das macht mich ein bisschen skeptisch, da mir dir Handys nicht gefallen.

Sehe ich ähnlich.

Hey,

habe das Spiel Jetpack Joyride jetzt 2 Tage gespielt gehabt auf meinem Android tablet. Heut morgen, als ich es gestartet habe war ich aufeinmal wieder bei 0% Spielfortschritt, alle Erfolge Fortschritte usw. waren weg, als hätte es keinen Spielstand gegeben. Sind die Daten jetzt für immer weg oder kann ich irgendwas machen? Hatte jemand schonmal das selbe Problem?

Ich gehe davon aus, dass die Daten verloren sind. Hatte das Spiel für's Smartphone und keine Probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorola? Was denkt sich google blos dabei? Motorola handy´s waren schon immer schrott wusste gar nicht dass es die überhaupt noch gibt ;)

 

Die Mobilfunksparte von Motorola gehört mittlerweile sogar Google bzw. was heißt mittlerweile. Die Übernahme war schon im Jahr 2011.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...