Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Android-Stammtisch

Biohazard
 Share

Recommended Posts

Sowohl Samsung, Sony, wie auch HTC haben mit ihren aktuell vorgestellten Smartphones das Rad nicht neu erfunden. So wirklich umgehauen hat mich die Präsentation des S4 nicht. Bis Anfang Mai, werde ich mir aber definitiv ein neues Gerät zulegen.

Die neue HTC Oberflaeche vom One spricht mich nicht wirklich an. Kann mir vorstellen, dass die Datenflat unter dem Blinkfeed auch gut leiden wird.

qff3br6w.jpg

Man muss das Rad ja auch nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.

Aber umgehauen hats mich auch nicht. Wobei ich da eh nicht die Zielgruppe bin.. Brauche nicht das tollste und neuste, und schon gar nicht das größte.. 4 Zoll reichen mir völlig.

Hey,

habe das Spiel Jetpack Joyride jetzt 2 Tage gespielt gehabt auf meinem Android tablet. Heut morgen, als ich es gestartet habe war ich aufeinmal wieder bei 0% Spielfortschritt, alle Erfolge Fortschritte usw. waren weg, als hätte es keinen Spielstand gegeben. Sind die Daten jetzt für immer weg oder kann ich irgendwas machen? Hatte jemand schonmal das selbe Problem?

Naja. Ich bin aufs neue Nexus gespannt. Soll ja von Motorola kommen. Das macht mich ein bisschen skeptisch, da mir dir Handys nicht gefallen.

Sehe ich ähnlich.

Hey,

habe das Spiel Jetpack Joyride jetzt 2 Tage gespielt gehabt auf meinem Android tablet. Heut morgen, als ich es gestartet habe war ich aufeinmal wieder bei 0% Spielfortschritt, alle Erfolge Fortschritte usw. waren weg, als hätte es keinen Spielstand gegeben. Sind die Daten jetzt für immer weg oder kann ich irgendwas machen? Hatte jemand schonmal das selbe Problem?

Ich gehe davon aus, dass die Daten verloren sind. Hatte das Spiel für's Smartphone und keine Probleme gehabt.

qff3br6w.jpg

Naja. Ich bin aufs neue Nexus gespannt. Soll ja von Motorola kommen. Das macht mich ein bisschen skeptisch, da mir dir Handys nicht gefallen.

Motorola? Was denkt sich google blos dabei? Motorola handy´s waren schon immer schrott wusste gar nicht dass es die überhaupt noch gibt ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Motorola? Was denkt sich google blos dabei? Motorola handy´s waren schon immer schrott wusste gar nicht dass es die überhaupt noch gibt ;)

Die Mobilfunksparte von Motorola gehört mittlerweile sogar Google bzw. was heißt mittlerweile. Die Übernahme war schon im Jahr 2011.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Die Mobilfunksparte von Motorola gehört mittlerweile sogar Google bzw. was heißt mittlerweile. Die Übernahme war schon im Jahr 2011.

Hmm naja mal schaun ob dass was wird ;)

Aber mein nächstes Handy wird sowieso das neue iphone welches i-wann dieses jahr rauskommen wird^^

[sIGPIC][/sIGPIC]