Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hm, hab mich mal bischen übers sagen umwobene google gesucht und müsste eigentlich so stimmen:

Whatsapp brauch ich gar nich "richtig" sichern, da alle 24std nen Backup gemacht wird und ich dann aufm neuen smartphone mich einfach neu anmelde und dann sind alle Chatverläufe wieder da.

sms mit der App Backup & restore.

Kontakte auf sim: Wieviel gehen eigentlich maximal? 100?

Hab dann noch ne andere frage & zwar zur facebook App: bisher war es immer so, dass Nachrichten und diese Neuigkeiten oben rechts ( die Kugel^^) oben in der Benachrichtigungsleiste gezeigt wurden, wie sms usw.

Doch ich musste etwas abstellen, da mein Emailpostfach zugemüllt wurde, mit hinweisen, dass in einer Gruppe, was neues gepostet wurde.

wie kann ich ausstellen, dass nie mehr im emailpostfach usw diese Neuigkeiten über ne Gruppe geschickt werden, aber trotzdem noch wichtige Sachen, wie freundschaftseinladungen, Nachrichten usw?

Geschrieben
Hm, hab mich mal bischen übers sagen umwobene google gesucht und müsste eigentlich so stimmen:

Whatsapp brauch ich gar nich "richtig" sichern, da alle 24std nen Backup gemacht wird und ich dann aufm neuen smartphone mich einfach neu anmelde und dann sind alle Chatverläufe wieder da.

Stimmt so nicht, Whatsapp macht zwar selbstständig backups (ob alle 24h, weiß ich gerade nicht), diese werden aber nur auf deinem Handy gespeichert.

Wenn du dich an einem Anderen Handy anmeldest dann sind die verläufe nicht da! Du musst erst die backups auf das neue Smartphone kopieren, bevor du Whatsapp startest und dich anmeldest.

Geschrieben
Stimmt so nicht, Whatsapp macht zwar selbstständig backups (ob alle 24h, weiß ich gerade nicht), diese werden aber nur auf deinem Handy gespeichert.

Wenn du dich an einem Anderen Handy anmeldest dann sind die verläufe nicht da! Du musst erst die backups auf das neue Smartphone kopieren, bevor du Whatsapp startest und dich anmeldest.

Und wie mach ich den Spaß?

Geschrieben

Leute,mal eine Frage.Meine Freundin hatte das Galaxy S+,hat sich nun aber das S3 geholt.Jetzt würde sie gerne ihre Daten vom einen Telefon auf das andere aufspielen.Allerdings mit allem drum und dran,sogar Spiele,Speicherstände und hast du nicht gesehen??Gibt es eine Möglichkeit das so zu regeln?Also so ziemlich alles zu kopieren?

Geschrieben
Naja Whatsapp is für Android ja sowieso kostenlos :cool:

Wie gesagt, meins wurd von allein schon 2x verlängert.

Würde aber auch sogar einmalig 5€ zahlen.

Whatsapp is ja schon lange Standard

ja hat sich aber nun geändert, wird sich nicht mehr verlängern, sondern musst zahlen um es weiter nutzen zu können, bei vielen Android-Nutzern schon in den letzten Wochen der Fall gewesen

Jetzt hat es mich auch erwischt. Die letzten 5 Tage kam ständig ein Pop-Up, dass die Lizenz in x Tagen abläuft. Heute war es dann soweit: "Ihre Lizenz ist abgelaufen. Verlängern?" Ich habe auf NEIN getippt und trotzdem erschien dann "für 1 Jahr verlängert". Ohne dass ich was zahlen musste. Soso. :nixweiss:

Geschrieben
Jetzt hat es mich auch erwischt. Die letzten 5 Tage kam ständig ein Pop-Up, dass die Lizenz in x Tagen abläuft. Heute war es dann soweit: "Ihre Lizenz ist abgelaufen. Verlängern?" Ich habe auf NEIN getippt und trotzdem erschien dann "für 1 Jahr verlängert". Ohne dass ich was zahlen musste. Soso. :nixweiss:

Gut zu wissen, das werde ich mal ausprobieren, wenn es mal bei mir soweit ist, laut WhatsApp am 05.03.2013 :lol:

Geschrieben

Echt, mein Kumpel hat nein gewählt und kann zwar noch empfangen, aber nichts mehr versenden:nixweiss: (Android)