Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Denk mir auch gerade so "Der freut sich über 4.4 nach so langer Zeit und ich bekomme demnächst L" xD

 

Als jemand, dem das StockAndroid-Feeling wichtig ist und der Nexus- und Moto-Kunde ist, hat man eben immer die besten Karten ^^"

Oh ja ^^ hab mittlerweile meine 2 besten kumpel zum nexus über reden können, die warten ab bis das neue nexus kommt ubd holen es sich dann :D

 

Hoffentlich kommt L langsam mal raus, den in der developer preview gibt es hier und da noch kleinere bugs, aber alles in allem läuft es um einiges beseer als 4.4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja ^^ hab mittlerweile meine 2 besten kumpel zum nexus über reden können, die warten ab bis das neue nexus kommt ubd holen es sich dann :D

 

Hoffentlich kommt L langsam mal raus, den in der developer preview gibt es hier und da noch kleinere bugs, aber alles in allem läuft es um einiges beseer als 4.4

 

Das Nexus 6 scheint aber auch völlig der Hammer zu werden mit 1440p-Screen, Snapdragon 805 und 3GB RAM *_*

 

Soll ja zusammen mit Nexus 9 und Android L eben ab nächster Woche bis Mitte Oktober vorgestellt werden ... Freue mich schon enorm :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Nexus 6 scheint aber auch völlig der Hammer zu werden mit 1440p-Screen, Snapdragon 805 und 3GB RAM *_*

 

Soll ja zusammen mit Nexus 9 und Android L eben ab nächster Woche bis Mitte Oktober vorgestellt werden ... Freue mich schon enorm :bana2:

 

naja mal schauen.

 

Die Kamera war immer so schlecht bei den Nexus Geräten und außerdem sehen die alle richtig billig aus, habe mir deswegen auch nie ein Nexus 4/5 geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Nexus 6 scheint aber auch völlig der Hammer zu werden mit 1440p-Screen, Snapdragon 805 und 3GB RAM *_*

 

Soll ja zusammen mit Nexus 9 und Android L eben ab nächster Woche bis Mitte Oktober vorgestellt werden ... Freue mich schon enorm :bana2:

 

Das Nexus 6 hatte ich auch auf'n Radar neben dem G3,doch angeblich soll es ja von Motorola kommen und ein 6" großes Display haben, was mir dann doch zu groß war. Gibt ja auch schon Bilder wo es neben dem G3 liegt und ein ganzes Stück größer ist.

 

Das Nexus 9 interessiert mich viel mehr. Habe bis jetzt noch nie ein Tabletten besessen. Schein ja ein richtiges Specmonster zu werden, mit einem Terra K1 usw... Außerdem wären für mich 9" im 4:3 Format ideal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Nexus 6 scheint aber auch völlig der Hammer zu werden mit 1440p-Screen, Snapdragon 805 und 3GB RAM *_*

 

Soll ja zusammen mit Nexus 9 und Android L eben ab nächster Woche bis Mitte Oktober vorgestellt werden ... Freue mich schon enorm :bana2:

Oh ja die geleakten specs sind der hammer aber mal schauen was über haupt stimmt ^^

naja mal schauen.

 

Die Kamera war immer so schlecht bei den Nexus Geräten und außerdem sehen die alle richtig billig aus, habe mir deswegen auch nie ein Nexus 4/5 geholt.

1. So schlecht ist die Kamera auch nicht und wer richtig gute fotos machen will der sollte sich lieber ne richtige Kamera holen.

 

2. Und billig sehen sie mit sicherheit nicht aus. Von der Verarbeitung ist mein n5 aufjedenfall nicht schlechter als der samsung plastikschrott.

 

Preis/Leistung ist bei den nexus Geräten einfach hammer.

Deshalb wird mein nächstes definitiv wieder eins

(außer sony bringt eins ihrer flaggschiffe als google play edition..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...