Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage:

 

hab mein Galaxy S i9000 heute normal ausgemacht und ca. ne Std. später wieder normal gestartet.

Plötzlich stand unten links " abgesicherter Modus " was noch nie vorher war.

PIN eingegeben, dann hat es normal alles geladen, dann wieder neu gestartet von allein.

Seitdem sind alle Apps wild durcheinander im Menü :facepalm:

Auch nochmal selbst neu starten brachte nix, richtig nervig :_wanken2:

 

Was war das, was bringt das, muss ich nun Sorgen haben und vielleicht vorsorglich alles extern sichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob das Topic hier richtig ist aber ich schreibe einfach mal.

 

Ich habe jetzt seit 1 Jahr etwa mein Galaxy S3 LTE und bin zufrieden, bin aber am überlegen, dass Handy zu verkaufen und vom dem Geld mit bisschen Aufpreis mir ein neues besseres Smartphone zu holen... ist das möglich?

 

für mein Handy bekomme ich ja etwa noch 200-230€...

 

Das Nexus 5 soll ja sehr geil, außer das die Kamera nicht gut sein soll, was für mich ein No Go ist, weil ich auf Konzerte usw. gerne Videos aufnehme und Fotos mache.

 

Galaxy S4 ist ja nicht schlecht, aber bei einem Preis von 340€ (Aufpreis 140€) bekomme ich ja nicht viel mehr als das was ich jetzt habe... was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach rentiert sich der Kauf des S4 nicht. Es handelt sich bei dem Smartphone eben auch um ein Vorgängermodell.

 

Da die aktuellen Samsung und HTC Geräte nun auch schon fast ein halbes Jahr alt sind, würde ich, sofern es denn ein Gerät von einem dieser beiden Hersteller sein soll, auf die nächste Generation im Frühjahr 2015 warten.

 

Wobei die Anschaffung eines neuen Geräts natürlich wieder mit hohen Kosten verbunden ist. Ich weiß ja nicht wie es finanziell um dich steht. Jedenfalls sehe ich den Sprung von einem S3 auf ein S4 eher als Geldverschwendung an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo Leute,

 

habe heute meine knapp über 2 Jahre altes Galaxy S3 in den Ruhestand geschickt. Mein neuer Daily-Begleiter ist ein LG G3 32GB in titanschwarz.

 

Was kann ich dazu sagen? Einfach nur wahnsinn das Teil! Kein Vergleich, auch wenn ich mein S3 geliebt hab. Einfach nur wow. Ich kann es jedem wärmstens weiter empfehlen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Trotz der Gerüchte, dass das Xperia Z3 nur minimal bessere Hardware als sein Vorgänger haben soll, bin ich gespannt auf die Ankündigung, die voraussichtlich am 3. September sein soll. Geht es nur mir so oder freut sich noch jemand auf die Ankündigung und welche Verbesserungen wünscht ihr euch bei der Software, wenn es schon bei der Hardware kaum Änderungen gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...