Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Hmm...

 

@Vader :Wieso ? :D

ganz einfach weil Android einfach besser als iOS ist^^

 

ohne jetzt mal die software zu bedenken, muss man nur mal die iphone´s mit der Galaxy reihe mal vergleichen.

Klar, das Iphone ist natürlich schon edel, mit dem glas und metall rahmen etc. Aber schon mal ein auf den boden gefallenes Iphone gesehn? Das kannste danach wegschmeißen..

Wenn ich da mal mein Galaxy S2 anschau, das ist mir gefühlte 1million mal schon auf den boden gefallen (mit display nach unten!) und es geht einfach nicht kaputt und zwar weil um den display außen rum ein kleiner erhöhter Rand ist, der das Display schützt, das war beim S1 schon so und wird beim S3 definitiv wieder so sein.

 

Auch bin ich mir ziemlich sicher das das S3 Leistungstechnisch gegenüber einem Iphone 5 (falls es noch 2012 erschein ) die Nase vorne haben wird.

Auch die Amoled Displays von Samsung sind einfach nur genial, die Farben und der Kontrast einfach geil. Da kann das Retina Display der Iphone´s nicht mithalten.

 

Ich weiß jetzt schon, dass ich mir definitiv nächstes Jahr wenn mein Vertrag ausläuft das S4 hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persoenlich habe mich schon in mein Galaxy Nexus verliebt, aber kenne auch das iphone 4 S vom kumpel. Naja also ulden grossen HD Bildschirm mag ich echt nicht mehr missen... Auch so finde ich die android apps die zur verfuegung stehen bisher richtig toll. Ich denke es ist letzten Endes einfach nur eine Geschmacksfrage.

 

Uebrigens habe ich herausgefunden wie man das mobile.internet ausschalten kann. Einfach unter einstellungen--drahtlos und netzwerke-- Datenverbrauch. Da kann kann man es abschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persoenlich habe mich schon in mein Galaxy Nexus verliebt, aber kenne auch das iphone 4 S vom kumpel. Naja also ulden grossen HD Bildschirm mag ich echt nicht mehr missen... Auch so finde ich die android apps die zur verfuegung stehen bisher richtig toll. Ich denke es ist letzten Endes einfach nur eine Geschmacksfrage.

 

Uebrigens habe ich herausgefunden wie man das mobile.internet ausschalten kann. Einfach unter einstellungen--drahtlos und netzwerke-- Datenverbrauch. Da kann kann man es abschalten.

Wieso stellt man das mobile internet überhaupt ab? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin noch recht unsicher xD bevor ich irgenwas komiisches mache schalt ichs nur ein, wenn ich weg bin, um sachen ueber whats app zu empfangen.

 

Frage welcher browser ist zurzeit der beste?

 

Das geht doch automatisch aus wenn W-Lan sich einschaltet - meine ich.

Ich benutze den Standart Browser der drauf ist, hab und hatte bisher keine Probleme damit. Aber Firefox gibt es auch.

Schau mal im Play Market (Android Market) und geh nach den Bewertungen.

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso stellt man das mobile internet überhaupt ab? :D

 

Und damit deine Eier nicht verbrutzeln. :keks2:

 

@Racna-Draceana

Wenn du das Entsperrmuster benutzt, vergiss es ja nicht, wenn du die mobilen Daten deaktivierst!

Sonst kannst du dich nicht mehr mit dem Google-Account einloggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht doch automatisch aus wenn W-Lan sich einschaltet - meine ich.

Richtig, das mobile internet deaktiviert sich solane man W-lan hat. Wenn man aus dem Empfangsbereich des Routers raus ist aktiviert sich das mobile internet automatisch wieder.

Naja, ich bin noch recht unsicher xD bevor ich irgenwas komiisches mache schalt ichs nur ein, wenn ich weg bin, um sachen ueber whats app zu empfangen.

 

Frage welcher browser ist zurzeit der beste?

kannst das Mobile internet ruhig anlassen ;) Ich kennen keinen (aus meinem Freundeskreis) der sein Internet ausschaltet..

 

Benutze auch den Standardbrowser, funktioniert einwandfrei. Hab Firefox und Opera Mini auch drauf, finde den Standard aber besser.

 

 

 

Habt ihr auch die Swype Tastatur? Echt geil mit der zu schreiben. Aber ich muss selbst noch etwas lernen damit klar zu kommen.

Ja hab ich, benutz ich aber nicht. Finde Swype ziemlich fürn Ar*ch. Ich schreib ohne Swype viel schneller.

 

Und damit deine Eier nicht verbrutzeln. :keks2:

 

@Racna-Draceana

Wenn du das Entsperrmuster benutzt, vergiss es ja nicht, wenn du die mobilen Daten deaktivierst!

Sonst kannst du dich nicht mehr mit dem Google-Account einloggen.

Wieso Eier verbrutzeln? :D

 

Man kann doch auf Muster vergessen klicken oder so?!

Aber ich benutz das Muster sowieso nicht, finde ich persönlich schwachsinnig. Wenn ich mein Handy brauche dann will ich schnell i-was machen und nicht immer erst ein muster zeichnen oder ein passwort eingeben.

Und falls mir mein handy geklaut wird oder ich es verliere dann bringt mir auch ein entsperrmuster nichts, da jeder Volltrottel das handy am pc anschließen kann um an die daten zu kommen und flashen kann man das handy auch und schon gehört jmd anderem das handy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...