Zum Inhalt springen

Was ist besser? Demon Souls oder Dark Souls


Dean Winchester

Demon Souls vs Dark Souls  

136 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Demon Souls vs Dark Souls



Empfohlene Beiträge

Veteran, bei dem Quatsch den du von bösem Spielverlauf erzählst, meinst, dass die "dickste gepanzerste Rüstung" die Havel ist und was von Mana schwafelst dann weiß ich auch nicht mehr.

 

Lies nochmal, davon steht nichts im Text. Mach dich nicht wichtig, lern lesen und schreiben, dann blamierst du dich auch nicht wieder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lies nochmal, davon steht nichts im Text. Mach dich nicht wichtig, lern lesen und schreiben, dann blamierst du dich auch nicht wieder so.

 

Es geht doch nicht um den Text. Er hat vorher in einem anderen Thread von so einem Quatsch geredet und bezeichnet sich dann als Veteran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch nicht um den Text. Er hat vorher in einem anderen Thread von so einem Quatsch geredet und bezeichnet sich dann als Veteran ;)

 

 

Ich hab dir schon mal erklärt das ich im recht war was den "bösen Spielverlauf" angeht ;D.Für mich ist der böse Spielverlauf ab da wenn man die Lordvessel nicht abstellt und die 4 Kings in Abyss killt und den Pakt annimmt.Wenn du das nicht als bösen Spielverlauf ansiehst mir wayne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dir schon mal erklärt das ich im recht war was den "bösen Spielverlauf" angeht ;D.Für mich ist der böse Spielverlauf ab da wenn man die Lordvessel nicht abstellt und die 4 Kings in Abyss killt und den Pakt annimmt.Wenn du das nicht als bösen Spielverlauf ansiehst mir wayne.

 

Es ist nur 1 Unterschied im Spiel bzw. man bekommt einige anderen Gegenstände, sonst ändert sich nichts, außerdem hast du gesagt, wenn man dem Eid beitritt , dass man dann nur das böse Spielende erreichen kann, was auch quatsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will mich ja nicht einmischen, aber ich glaube Kayne hat nicht ganz unrecht.

 

Hier von einem "bösen" Spielverlauf zu sprechen, kann Leute (die DkS nicht studiert haben) zu der Annahme führen, dass sich nur dadurch die Trophy mit dem bösen Ende erreichen ließe.

 

Doch dies ist definitiv nicht korrekt.

 

Als Vorschlag zur Güte:

Jeder schreibt nächstes Mal etwas präziser was denn genau gemeint ist, dann haben sich auch alle lieb ;-)

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott wie angegriffen du dich direkt fühlst. Mein Beitrag war in der tat genausoviel Offtopic aber er hatte den sinn dieses Offtopic hier zu beenden. So schwer zu verstehen ist das doch nicht, gib einfach ruhe, du kannst das mit denen per PM klären.

Wer sich in eine Diskussion einmischt, sollte auch wissen worauf die einzelnen Beiträge basieren, und das wusstest du anscheinden nicht, also hör bitte auf mit dem versuch dich selbst hier als "King" dazustellen.

 

 

 

Schön, nur leider war mein Beitrag kein Spam, sondern eine höfliche Bitte mit eurem Offtopic aufzuhören. Unter Spam verstehe ich Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben, und wenn ich versuche das Thema zu retten, dann hat es sehr wohl was mit dem Thema zu tun, sofern du dass verstehen kannst.

 

 

Ein Veteran ist man sicher nicht wenn man vor einer Playstation sitzt und írgendwelche Playstation 3 Spiele spielt. Ein Veteran ist man wenn man Jahre lang im Militär gedient hat. Was ihr euch da unter Veteranen ausdenkt, in einem Spiel, das hat sicher keine festgelegte Defintion, deshalb darf es jeder selbst interpretieren wie er will.

 

 

Das ist alles was ich dazu sagen werde, ist sowieso vollkommen sinnlos weil du wahrscheinlich wieder hierauf reagieren wirst weil du unbedingt das letzte wort haben möchtest. Aber bitte, ich biete dir die Freude an, schreib dich ruhig aus, ich werde nicht darauf Antworten.

 

 

schön gesagt, damit sollte das ganze jetzt wirklich enden.

 

ZURÜCK ZUM THEMA:

 

also ich finde demon's souls insgesamt etwas bedrohlicher. ich hatte da regelmäßig "die hosen voll" wenn ein black phantom kam und ich wusste: "wenn du verkackst, landest wieder im nexus". die leuchtfeuer bei dark souls sind zum teil auch weit voneinander entfernt, allerdings empfinde ich das nicht als soooo tragisch. ist nur mein empfinden, aber bei demon's souls hatte ich immer 200-puls wenn die meldung kam "black phantom xyz has invaded". bei dark souls denk' ich dann immer "nur her damit".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön gesagt, damit sollte das ganze jetzt wirklich enden.

 

ZURÜCK ZUM THEMA:

 

also ich finde demon's souls insgesamt etwas bedrohlicher. ich hatte da regelmäßig "die hosen voll" wenn ein black phantom kam und ich wusste: "wenn du verkackst, landest wieder im nexus". die leuchtfeuer bei dark souls sind zum teil auch weit voneinander entfernt, allerdings empfinde ich das nicht als soooo tragisch. ist nur mein empfinden, aber bei demon's souls hatte ich immer 200-puls wenn die meldung kam "black phantom xyz has invaded". bei dark souls denk' ich dann immer "nur her damit".

 

Im Demons Souls war dir ein Black Phantom in jeder Hinsicht unterlegen.

 

Ein Black Phantom hatte wesentlich weniger Leben als du, er war vom Level hat unter dir und da Black Phantoms dazu neigen dunkle Soul Tendencies zu haben, hat er noch weitere Lebensenergie- und Schadenseinbußen.

 

In Dark Souls hat der Black Phantom nur einen niedrigeren Level und kann die Estus-Flasks nicht verwenden, ansonsten bestehen die gleichen Chancen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Demons Souls war dir ein Black Phantom in jeder Hinsicht unterlegen.

 

Ein Black Phantom hatte wesentlich weniger Leben als du, er war vom Level hat unter dir und da Black Phantoms dazu neigen dunkle Soul Tendencies zu haben, hat er noch weitere Lebensenergie- und Schadenseinbußen.

 

In Dark Souls hat der Black Phantom nur einen niedrigeren Level und kann die Estus-Flasks nicht verwenden, ansonsten bestehen die gleichen Chancen.

 

schon richtig, allerdings waren die für mich bei demon's souls irgendwie "bedrohlicher". vielleicht auch weil ich demon's souls zuerst gespielt hab. da hat die bedrohung vielleicht bis dark souls abgenommen, lagen ja auch ein paar tage zwischen den beiden... ich kann's nicht richtig beschreiben, war bei mir einfach so.

 

aber im endeffekt: beide geil! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Demons Souls war dir ein Black Phantom in jeder Hinsicht unterlegen.

 

Black Phantom's erhalten mit dem Foe's Ring einen Schadenbonus von 20%, was echt viel ist. Einen vergleichbar starken Ring gibt es für den lebendigen Spieler nicht. Der Eine hat also zwar mehr Leben, der Andere macht hingegen mehr Schaden.

Dazu kommt dann noch, dass dem Black Phantom von den normalen Gegnern geholfen wird. (was natürlich in Dark Souls genauso ist und richtige PvP-Kämpfe nicht beeinflussen sollte)

Also das Black Phantom ist in Demon's Souls mit Sicherheit nicht in jeder Hinsicht unterlegen, sondern hat Vorteile, die richtig ausgenutzt, auch eine überlegene Position ergeben können.

 

Ich mag übrigens Demon's Souls mehr, was natürlich auch daran liegen könnte, dass es das erstere Game war und ich damit eine stärkere Bindung dazu habe :D

Denn Dark Souls hat natürlich auch mehrere Vorteile und ist an einigen Stellen ausgereifter. Andere Sachen hingegen haben mir in Demon's Souls besser gefallen. Objektiv betrachtet, lässt sich das nur subjektiv beantworten :)

Bearbeitet von TheTrueGame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...