Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

Mein bigben Case ist gerade angekommen. Vielen Dank nochmal für den Tipp. Ist genau was ich gesucht habe. Nen schönes Hardcase, mit dem die Vita geschützt wird und günstig war es auch noch.

 

Die Vita habe ich mir anscheinend auch gerade noch rechtzeitig zugelegt. Die Preise steigen gerade bei Amazon, MM und Saturn von 169 € auf 199 € an.

Ob das an der vermehrten Nachfrage wegen der PS4 liegt!?

 

könnte an der nachfrage, aber auch daran liegen, dass die weihnachtsangebote nun langsam auslaufen.

zur weihnachtszeit wird ja meist aggressiver um kunden geworben.

 

schön, dass dir das bigben case aus so zusagt.

ich finde es auch optisch recht ansprechend und meines hat bisher auch keinerlei abnützungserscheinungen, obwohl ich viel damit reise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit dem Verbinden der Vita und der PS4

wenn ich nicht zu Hause bin, sprich über ein fremdes Wlan mich verbinde.

 

Ich habe den Bereitschaftsmodus bei der PS4 aktiviert und ein Häckchen

an der Stelle "PS4 einschalten über das Internet".

 

Gibt es da noch irgendetwas zu beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit dem Verbinden der Vita und der PS4

wenn ich nicht zu Hause bin, sprich über ein fremdes Wlan mich verbinde.

 

Ich habe den Bereitschaftsmodus bei der PS4 aktiviert und ein Häckchen

an der Stelle "PS4 einschalten über das Internet".

 

Gibt es da noch irgendetwas zu beachten?

 

von den settings her sollte das passen, es könnte aber auch am router bzw. dessen settings/firewall liegen.

bin nicht sicher, ob die Vita das so ohne weiteres durch bis zur PS4 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, den Router habe ich vergessen.

Meiner ist von Vodafone und der hat schon öfter mal Probleme gemacht,

danke für den Tipp.

 

Habt Ihr ein Tipp für ein Spiel, das so ähnlich wie Fable oder Zelda ist?!

Gibt es da etwas ähnliches?

 

was ganz ähnliches fallt mir für die vita jetzt spontan nicht ein.

am ehensten kommt ev. sowas wie Persona 4 Golden nahe, aber so wirklich dann auch wieder nicht.

 

vielleicht fällt jemand anderem etwas ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie spielt Ihr BF4 oder COD 5 auf Eurer Vita?

 

Habs mal getestet als die Frau den TV besetzt hat :D

 

Wenn ich mich richtig erinnere, ging BF4 tadellos. BF4 hat ja auch extra eine Vita Steuerung, wenn Remote Play erkannt wird. Kannst Du in den Optionen auch angucken. Zielen und schiessen dann mit L/R, zum Laufen Rückseite drücken, etc. Granaten werfen mit rückseitigem Touchpad hab ich öfter mal versehentlich ausgelöst :trollface:

 

COD Ghosts lief nicht so richtig. Der Hund liess sich nicht steuern; teilweise wurden die Eingaben überhaupt nicht übertragen. Linker Stick tot (der für Bewegung), rückseitige Berührungen werden an der Vita erkannt (erscheint ja kurz oben in hellblau), aber von COD nicht angenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal getestet als die Frau den TV besetzt hat :D

 

Wenn ich mich richtig erinnere, ging BF4 tadellos. BF4 hat ja auch extra eine Vita Steuerung, wenn Remote Play erkannt wird. Kannst Du in den Optionen auch angucken. Zielen und schiessen dann mit L/R, zum Laufen Rückseite drücken, etc. Granaten werfen mit rückseitigem Touchpad hab ich öfter mal versehentlich ausgelöst :trollface:

 

COD Ghosts lief nicht so richtig. Der Hund liess sich nicht steuern; teilweise wurden die Eingaben überhaupt nicht übertragen. Linker Stick tot (der für Bewegung), rückseitige Berührungen werden an der Vita erkannt (erscheint ja kurz oben in hellblau), aber von COD nicht angenommen.

 

Kommst Du mit der Steuerun klar bei Bf4, ich tu mich da schwer mit den touchpad zum rennen. Und vor allem kommt bei mit sehr häufig das battlelog hoch.

 

 

Cod habe ich noch nicht ausprobiert, aber sind das bekannte Fehler die Du damit hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, den Router habe ich vergessen.

Meiner ist von Vodafone und der hat schon öfter mal Probleme gemacht,

danke für den Tipp.

 

Habt Ihr ein Tipp für ein Spiel, das so ähnlich wie Fable oder Zelda ist?!

Gibt es da etwas ähnliches?

 

 

Es gibt inzwischen eine ganze Bandbreite an netten RPGs für die PSV (wobei die genannten Spiele nicht zwangsläufig RPGs sind) - schau' dich einfach mal um, mit PERSONA 4 machste da nichts verkehrt. Einen Abklatsch deiner Spiele gibt es afaik nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommst Du mit der Steuerun klar bei Bf4, ich tu mich da schwer mit den touchpad zum rennen. Und vor allem kommt bei mit sehr häufig das battlelog hoch.

 

 

Cod habe ich noch nicht ausprobiert, aber sind das bekannte Fehler die Du damit hast?

 

Ja, stimmt, neben dem ungewollten Granaten werfen komme ich auch ab und zu ungewollt auf den Touchscreen und dann öffnet sich das Battlelog... :trollface:

 

Hab im CoD Thread mal gefragt, es gab nur 1 weiteren User der es probiert hat und er meinte bei ihm ging es :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt COD getestet und bei mir läuft soweit alles sehr gut und ohne Probleme, selbst im MP kann man ordentlich mitspielen.

 

Den Hund musste ich bis jetzt noch nicht steuern, da ich den Anfang der Kampange direkt auf der PS4 gespielt habe.

 

Hast Du eigentlich nur Probleme beim steuern von dem Hund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
    • Euch allen einen schönen Sonntag und uch Start in die neue Woche. 🦊
×
×
  • Neu erstellen...