Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

so, zuerst hab ich ne runde gegen bots, hardpoint auf cargo gespielt.

 

als scorestreak hatte ich ne uav, dragonfire und das warship. wie erwartet muss man echt eine menge kills machen, wenn man sich nicht um die objectives kümmert.

 

gespielt habe ich die assault rifle type 25... des ding is ne verdammte lasergun... -.- (kaum recoil)

 

außerdem habe ich die sniper rifle gespielt, die die der L110A sehr nahe kommt (kp wie die heißt).

 

also was bei mw3 typisch ist, das man ruhig auch mal nen meter daneben schießen kann und trotzdem trifft, ist hier nicht so, kann aber auch sein das es daran gelegen hat weil alle den perfekten ping, ohne delay, hatten.

 

also nur wenn er der bot wirklich im fadenkreuz steht, triffst du ihn auch!

 

danach hab ich zwei runden zombies gezockt, aber dazu kann ich gar nix sagen, ich hab mich noch nie dafür interessiert.

einmal hatte ich instakill, da sind die köpfe nur so gerollt. sah gut aus :D

 

und eben hab ich noch die ersten zwei missionen des singleplayers gespielt.

 

wobei ich keine story details verrate, werd ichs lieber einpacken, sicher ist sicher:

 

 

es fängt gleich mal mit ner bombatischen schlacht an, dann wird wird boot gefahren und überall helikopter peng bumm bang. kurz gesagt, wie immer filmreif!

danach gehts nach geiler abseil action und so einem gleitanzug abgang in den jungle zu einer gegnerischen basis, in der lauter stealth suit soldaten auf euch warten

 

 

zur grafik... naja, wie erwartet ist es natürlich kein großer fortschritt. trotzdem sieht es gut aus und läuft sehr flüssig.

 

ich räum nun mal lieber auf und geh duschen, ich kann in so einem chaos nicht ruhigen gewissens zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so, zuerst hab ich ne runde gegen bots, hardpoint auf cargo gespielt.

 

als scorestreak hatte ich ne uav, dragonfire und das warship. wie erwartet muss man echt eine menge kills machen, wenn man sich nicht um die objectives kümmert.

 

gespielt habe ich die assault rifle type 25... des ding is ne verdammte lasergun... -.- (kaum recoil)

 

außerdem habe ich die sniper rifle gespielt, die die der L110A sehr nahe kommt (kp wie die heißt).

 

also was bei mw3 typisch ist, das man ruhig auch mal nen meter daneben schießen kann und trotzdem trifft, ist hier nicht so, kann aber auch sein das es daran gelegen hat weil alle den perfekten ping, ohne delay, hatten.

 

also nur wenn er der bot wirklich im fadenkreuz steht, triffst du ihn auch!

 

danach hab ich zwei runden zombies gezockt, aber dazu kann ich gar nix sagen, ich hab mich noch nie dafür interessiert.

einmal hatte ich instakill, da sind die köpfe nur so gerollt. sah gut aus :D

 

und eben hab ich noch die ersten zwei missionen des singleplayers gespielt.

 

wobei ich keine story details verrate, werd ichs lieber einpacken, sicher ist sicher:

 

 

es fängt gleich mal mit ner bombatischen schlacht an, dann wird wird boot gefahren und überall helikopter peng bumm bang. kurz gesagt, wie immer filmreif!

danach gehts nach geiler abseil action und so einem gleitanzug abgang in den jungle zu einer gegnerischen basis, in der lauter stealth suit soldaten auf euch warten

 

 

zur grafik... naja, wie erwartet ist es natürlich kein großer fortschritt. trotzdem sieht es gut aus und läuft sehr flüssig.

 

ich räum nun mal lieber auf und geh duschen, ich kann in so einem chaos nicht ruhigen gewissens zocken!

 

 

vergleich doch mal wie die PS3 rattert wenn du die 1,8GB Texturen installierst. mach das doch während du aufräumst :D

Und auf weniger Recoil muss man sich einstellen, denn auch im echten Militär werden die Waffen immer präziser und mit weniger Rückstoß entwickelt. Vorallem die Vector mit ihrer brutalen Kadenz von 1500 Schuss pro Minute verzieht fast gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere den leuten die es heute bereits haben. ABER ich finde es eine Frechheit, das es Leute jetzt bereits spielen, welche es ohne Express bestellt haben, und ich mit Express muss zittern, es morgen zu erhalten. Mein Bestellstatus ist auch auf 40% stagniert. Schönes Wochenende an Alle :zwinker:

 

Da muss ich dir recht geben, auch wenn ich davon nicht betroffen bin (es ja eh Dienstag erst kommt, was eigentlich auch verarsche ist aber GO kann ja da nix für) ist es schon eine Unverschämtheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die bei der Grotte bestellt haben, schaut mal unter "Bereits versandte Bestellungen". Dort steht:

 

Call of Duty wird heute nur zum Versand vorbereitet, Versand erfolgt WIRKLICH erst morgen am Samstag, da die Spiele erst im Laufe der Nacht hier eintreffen! Eine Versandbestätigung gibt es aus logistischen Gründen diesmal leider nicht, aber jedes Paket bei dem dieser Text hier steht, geht sicher schon morgen früh auf den Post/DHL LKW

 

Nur mal so zur Info. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die bei der Grotte bestellt haben, schaut mal unter "Bereits versandte Bestellungen". Dort steht:

 

Call of Duty wird heute nur zum Versand vorbereitet, Versand erfolgt WIRKLICH erst morgen am Samstag, da die Spiele erst im Laufe der Nacht hier eintreffen! Eine Versandbestätigung gibt es aus logistischen Gründen diesmal leider nicht, aber jedes Paket bei dem dieser Text hier steht, geht sicher schon morgen früh auf den Post/DHL LKW

 

Nur mal so zur Info. :D

 

Eh? Bei mir steht so was gar nicht da unter bereits versandte Bestellungen. Nur all die Bestellungen die ich bis jetzt bei SG über die Zeit gemacht haben.

 

Allerdings, hat SG hat schon mehrmals sowas gemacht, damit die Leute nicht ihr vorbestellungen kurzfristig stonieren können und wenn die viele Vorbestellungen für ein Spiel haben.

 

Oh well. Denn kommt's eben hoffentlich am Montag. Wenn nicht, ruckt Gamestop es am Nachmittag auch raus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...