Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Ich finde Snipen extrem schwer in BO2, ist aber ne gute Sache da so nicht mehr so viele Leute damit rumlaufen und es halt wirklich Skill braucht um mal auf ne schicke Killserie mit der Sniper zu gehen. :)

 

Das ist Ironie oder?

 

So hab seit gestern jetzt das Game hab ein paar Spiele gemacht finde es richtig gut ich hatte mein Spaß. Die Verbindung bzw. die Suche ist ja komplett für arsch ^^

 

Kann aber auch sein dass ich Pech hatte jedenfalls dauerte es ziehmlich lange ein Spiel zu finden... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hätte nie gedacht, dass ich mal Overkill benutzen werde, aber mittlerweile ist mir meine DSR-50 + Kriss Vector Klasse in Fleisch und Blut übergegangen, beide sogar Gold Camo. Die Vector ist ein Beast!!! :eek:

 

Was habt ihr immer mit eurer Verbindung? :D Es läuft bereits seit Freitag einwandfrei.

 

Wann ist nun Double XP?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nie gedacht, dass ich mal Overkill benutzen werde, aber mittlerweile ist mir meine DSR-50 + Kriss Vector Klasse in Fleisch und Blut übergegangen, beide sogar Gold Camo. Die Vector ist ein Beast!!! :eek:

 

Was habt ihr immer mit eurer Verbindung? :D Es läuft bereits seit Freitag einwandfrei.

 

Wann ist nun Double XP?!

 

nochmal für alle:

 

Die Bonus-XP gibt's nur für diejenigen, die Nuketown 2025 bereits aktiviert haben. Während auf den Konsolen ein Code eingegeben werden muss, reicht es auf dem PC ein Spiel in der Nuketown-Playlist zu spielen. Das Double-XP-Weekend gilt auf ALLEN Maps und nicht nur auf Nuketown. Es erhalten aber nur Spieler Double-XP, die Nuketown besitzen (Vorbesteller eben).

 

Double XP ist vom 16-18 November

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit zum Multiplayer

 

+ Punkte

 

+ Maps sind fast alle gut und angenehm spielbar geworden außer Hiijacked

 

+ Toller Sound.Es ist so laut das es nicht mehr pflich ist mit Totenstille rumzulaufen

 

+ Die Punktbelohnungen sind gut gelungen. Drohne gabs schon immer am anfang

 

 

- Punkte

 

- Waffen

Die Sturmgewehre sind sehr schwach im vergleich zu denn Mps

 

- Leitung

Mit einer schwachen leitung wie ich es habe verliert man sogar Zweikämpfe mit einer MP auf kurze distanz gegen Sturmgewehre da Schüsse so spät ankommen. Ich habe es heute so oft erlebt, sogar auch gegen andere mit Mps. Es ist echt frustrierend aber man muss ehrlich sagen das von 10 zweikämpfe 8 durch die Leitung der Spieler entschieden wird. Außer man greift von hinten oder der Seite an das der gegner keine chance hat. Eigentlich ist mir meine KD egal aber ich habe kein bock Kanonenfutter für möchtegern Pros oder Kinder zu sein. Im Gegnerteam heute einem gehabt der sich wie 11 angehört hat. Da will ich echt mal dem seine eltern fragen was die mit ihrem Kind machen und vorallem warum sie sowas spielen lassen...

 

- Aufsätze

Egal ob mit oder ohne Schalldämpfer. Es macht kaum unterschied. Man wird vom gegner immer meist gesehn dank der Drohnen.

 

- Cheater?

Es gibt viele spieler die mir viel zu gut erscheinen! Die treffen immer ganz genau einen spieler mit Hitmarker bzw dieses Symbol wenn man jemand trifft und schießt nie vorbei. Egal ob mit Rotpunktvisier oder ohne. Das kann es nicht sein.

 

- Reaktion.

Das gleiche für einige spieler deren reaktion. Es reicht bei einigen spieler aus unterhalb einer sekunde die waffe so zu richtigen das sie mich treffen und ich nicht mal reagieren kann. Wie kann das sein?

 

- Verbindungsabbrüche

aller art, laagen... Kennt man. Ist man gewohnt....

 

- respawn Punkte.

Wie kann das sein das der gegner aufeinmal 5 meter von mir weck spawnen kann und einen kill geschenkt bekommt. Trotz allem das noch spieler von mein team in der nähe sind... Ohne worte einfach...

 

 

Abschlusstext

heute voher ein Controller geschrottet. Ich hab ein wutanfall gehabt. Es macht insgesamt nur selten viel spass. Zu viele negative dinge die einfluss auf das Spiel haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit zum Multiplayer

 

+ Punkte

 

+ Maps sind fast alle gut und angenehm spielbar geworden außer Hiijacked

 

+ Toller Sound.Es ist so laut das es nicht mehr pflich ist mit Totenstille rumzulaufen

 

+ Die Punktbelohnungen sind gut gelungen. Drohne gabs schon immer am anfang

 

 

- Punkte

 

- Waffen

Die Sturmgewehre sind sehr schwach im vergleich zu denn Mps

 

- Leitung

Mit einer schwachen leitung wie ich es habe verliert man sogar Zweikämpfe mit einer MP auf kurze distanz gegen Sturmgewehre da Schüsse so spät ankommen. Ich habe es heute so oft erlebt, sogar auch gegen andere mit Mps. Es ist echt frustrierend aber man muss ehrlich sagen das von 10 zweikämpfe 8 durch die Leitung der Spieler entschieden wird. Außer man greift von hinten oder der Seite an das der gegner keine chance hat. Eigentlich ist mir meine KD egal aber ich habe kein bock Kanonenfutter für möchtegern Pros oder Kinder zu sein. Im Gegnerteam heute einem gehabt der sich wie 11 angehört hat. Da will ich echt mal dem seine eltern fragen was die mit ihrem Kind machen und vorallem warum sie sowas spielen lassen...

 

- Aufsätze

Egal ob mit oder ohne Schalldämpfer. Es macht kaum unterschied. Man wird vom gegner immer meist gesehn dank der Drohnen.

 

- Cheater?

Es gibt viele spieler die mir viel zu gut erscheinen! Die treffen immer ganz genau einen spieler mit Hitmarker bzw dieses Symbol wenn man jemand trifft und schießt nie vorbei. Egal ob mit Rotpunktvisier oder ohne. Das kann es nicht sein.

 

- Reaktion.

Das gleiche für einige spieler deren reaktion. Es reicht bei einigen spieler aus unterhalb einer sekunde die waffe so zu richtigen das sie mich treffen und ich nicht mal reagieren kann. Wie kann das sein?

 

- Verbindungsabbrüche

aller art, laagen... Kennt man. Ist man gewohnt....

 

- respawn Punkte.

Wie kann das sein das der gegner aufeinmal 5 meter von mir weck spawnen kann und einen kill geschenkt bekommt. Trotz allem das noch spieler von mein team in der nähe sind... Ohne worte einfach...

 

 

Abschlusstext

heute voher ein Controller geschrottet. Ich hab ein wutanfall gehabt. Es macht insgesamt nur selten viel spass. Zu viele negative dinge die einfluss auf das Spiel haben

Ja,das hat mir meine Freundin gestern auch genau so gesagt.Ich kann diese Punkte auch komplett nachvollziehen.

 

Wie oft pumpe ich einen vor mir erscheinenden Gegner mit Blei voll.Dieser überlebt alle meine Treffer,ich fresse eine Kugel und bin dot.Man hat öfters mal das Gefühl das es nicht reibungslos läuft,das ist wahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst mir aus der Seele genau das gleiche habe ich auch.Also gestern lief es sehr gut bei mir.Und heute genau das gleiche wie immer wie beschrieben.Krieg auch so langsam die Kriese.Naja andere user bei denen es läuft oder ne gute LEitung haben können es schwer nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...