Zum Inhalt springen

Alterserscheinung?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Solche Probleme hatte ich auch...

Ich rate dir mal was ganz einfacheres: Kaufe (oder benutzte) einen neuen (anderen) Controller! Ich hatte oft das Problem, das mein Controller nicht funktionierte bzw. ich hatte kein Signal. Einfach Controller gewechselt und schon gings...

 

Und ich kanns verstehen, die alte PS1 zu benutzen, anstatt sich einfach ne neue zu holen oder aus PS3 zu zocken^^

Ich geb mein bestes, dass meine Playse 1 am Leben bleibt und ich mir keine neue kaufen muss.

Aber ich schätze im "Schlimmsten Fall" musst du dir einen neuen Controller kaufen oder gar eine neue PS1! Das heißt aber nicht, das die alte zum Schrott muss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2232927']Solche Probleme hatte ich auch...

Ich rate dir mal was ganz einfacheres: Kaufe (oder benutzte) einen neuen (anderen) Controller! Ich hatte oft das Problem, das mein Controller nicht funktionierte bzw. ich hatte kein Signal. Einfach Controller gewechselt und schon gings...

 

Und ich kanns verstehen, die alte PS1 zu benutzen, anstatt sich einfach ne neue zu holen oder aus PS3 zu zocken^^

Ich geb mein bestes, dass meine Playse 1 am Leben bleibt und ich mir keine neue kaufen muss.

Aber ich schätze im "Schlimmsten Fall" musst du dir einen neuen Controller kaufen oder gar eine neue PS1! Das heißt aber nicht, das die alte zum Schrott muss^^

 

Danke, aber Controller wechseln hat auch nichts geholfen. Am Wochenende wird sie einfach mal geöffnet und nachgeschaut, obs an den Kontakten liegt. :zwinker:

 

So schauts aus: Ich will auch, dass meine Playse 1 am Leben bleibt ... is einfach Oldschool-Feeling, wenn man das Ding wieder vor sich stehen hat ... und wenn man dann noch bedenkt, wie alt die Kiste eigentlich schon ist, isses umso geiler! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schauts aus: Ich will auch, dass meine Playse 1 am Leben bleibt ... is einfach Oldschool-Feeling, wenn man das Ding wieder vor sich stehen hat ... und wenn man dann noch bedenkt, wie alt die Kiste eigentlich schon ist, isses umso geiler! :)

 

Genau wegen diesen Feeling zock ich manchmal noch mit meinen Ur-GameBoy und mit meiner Playse 1 :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Bei einem gameboy kann ich's verstehen... bei der PS1 nicht allzu gut (hätte vor allem Angst, dass sie irgendwann den Geist aufgibt und will sie als Sammler ja sch ließlich pflegen), aber ganz absprechen kann ich der PS1 das Feeling natürlich auch nicht.

 

naja ich glaube bevor die ps1 den geist aufgibt muss schon was passieren :trollface:

 

meine habe ich seid 96... mit chip... und sie läuft und läuft und läuft... die hat schon soviel mitgemacht und nie war was........ :naughty: das war 100% qualität und jeden pfennig wert :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...