Jump to content

Recommended Posts

wenn man ne ps3 hat, wozu extra die ps1 aufbauen wenn alle ps1 games doch auch auf der 3 laufen????
ist vllt einfach ein anderes feeling auf der ps1 ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Spiele:

Gta 4 , Fifa 09/10/12 , COD Black Ops, COD MW 3 , RDR UN

Solche Probleme hatte ich auch...

Ich rate dir mal was ganz einfacheres: Kaufe (oder benutzte) einen neuen (anderen) Controller! Ich hatte oft das Problem, das mein Controller nicht funktionierte bzw. ich hatte kein Signal. Einfach Controller gewechselt und schon gings...

Und ich kanns verstehen, die alte PS1 zu benutzen, anstatt sich einfach ne neue zu holen oder aus PS3 zu zocken^^

Ich geb mein bestes, dass meine Playse 1 am Leben bleibt und ich mir keine neue kaufen muss.

Aber ich schätze im "Schlimmsten Fall" musst du dir einen neuen Controller kaufen oder gar eine neue PS1! Das heißt aber nicht, das die alte zum Schrott muss^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

;2232927']Solche Probleme hatte ich auch...

Ich rate dir mal was ganz einfacheres: Kaufe (oder benutzte) einen neuen (anderen) Controller! Ich hatte oft das Problem, das mein Controller nicht funktionierte bzw. ich hatte kein Signal. Einfach Controller gewechselt und schon gings...

Und ich kanns verstehen, die alte PS1 zu benutzen, anstatt sich einfach ne neue zu holen oder aus PS3 zu zocken^^

Ich geb mein bestes, dass meine Playse 1 am Leben bleibt und ich mir keine neue kaufen muss.

Aber ich schätze im "Schlimmsten Fall" musst du dir einen neuen Controller kaufen oder gar eine neue PS1! Das heißt aber nicht, das die alte zum Schrott muss^^

Danke, aber Controller wechseln hat auch nichts geholfen. Am Wochenende wird sie einfach mal geöffnet und nachgeschaut, obs an den Kontakten liegt. :zwinker:

So schauts aus: Ich will auch, dass meine Playse 1 am Leben bleibt ... is einfach Oldschool-Feeling, wenn man das Ding wieder vor sich stehen hat ... und wenn man dann noch bedenkt, wie alt die Kiste eigentlich schon ist, isses umso geiler! :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

So schauts aus: Ich will auch, dass meine Playse 1 am Leben bleibt ... is einfach Oldschool-Feeling, wenn man das Ding wieder vor sich stehen hat ... und wenn man dann noch bedenkt, wie alt die Kiste eigentlich schon ist, isses umso geiler! :)

Genau wegen diesen Feeling zock ich manchmal noch mit meinen Ur-GameBoy und mit meiner Playse 1 :) .

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bei einem gameboy kann ich's verstehen... bei der PS1 nicht allzu gut (hätte vor allem Angst, dass sie irgendwann den Geist aufgibt und will sie als Sammler ja sch ließlich pflegen), aber ganz absprechen kann ich der PS1 das Feeling natürlich auch nicht.

Ich kann das mit dem "feeling" nachvollziehen:-) Wenn man die Perlen seiner Kindheit in seine "graue Maus" einlegt und das einem vertraute "Schnurren" selbiger hört;-)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bei einem gameboy kann ich's verstehen... bei der PS1 nicht allzu gut (hätte vor allem Angst, dass sie irgendwann den Geist aufgibt und will sie als Sammler ja sch ließlich pflegen), aber ganz absprechen kann ich der PS1 das Feeling natürlich auch nicht.

naja ich glaube bevor die ps1 den geist aufgibt muss schon was passieren :trollface:

meine habe ich seid 96... mit chip... und sie läuft und läuft und läuft... die hat schon soviel mitgemacht und nie war was........ :naughty: das war 100% qualität und jeden pfennig wert :ok:

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

Naja, bevor die "kleine graue Maus" aufgeschraubt und dabei vielleicht noch mehr oder wirklich was kaputte gemacht wird, solltest du vielleicht mal andere Controller probieren um das eigentliche Problem einzukreisen.