Zum Inhalt springen

Medal of Honor: Warfighter (Allgemeiner Disskusionsthread)


Alan.Wake

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spawn System ist total schlecht, man spawnt und wird dann sehr oft wieder abgeballert, desweiteren gibt es viele Bugs, ich änder was an meiner Waffe und dann ist sie im Spiel wieder wie vorher, Soundaussetzer sind auch wieder dabei, sowie Lags. Er lädt nach ohne das Magazin zu wechseln, usw....

 

Klingt ja fast als ob sie die selben Probleme haben wie bei BF3 :/

 

Und man wird wieder schön um die Ecken getötet.

 

Das kenn ich irgendwo her ^^ aber das könnte daran lieben dass so viele gerade am saugen sind bzw. soviele darauf zugreifen :nixweiss:

 

Naja ich muss mir selbst ein Bild machen hab mir einwenig Gameplay angeschaut und muss schon sagen mir gefiehl es nicht schlecht natürlich sehe ich dabei keine Bugs bzw. fallen sie mir nicht so schnell auf da ich selbst ja nicht spiele aber ich finds nicht so schlecht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja fast als ob sie die selben Probleme haben wie bei BF3 :/

 

 

 

Das kenn ich irgendwo her ^^ aber das könnte daran lieben dass so viele gerade am saugen sind bzw. soviele darauf zugreifen :nixweiss:

 

Naja ich muss mir selbst ein Bild machen hab mir einwenig Gameplay angeschaut und muss schon sagen mir gefiehl es nicht schlecht natürlich sehe ich dabei keine Bugs bzw. fallen sie mir nicht so schnell auf da ich selbst ja nicht spiele aber ich finds nicht so schlecht ^^

Die Bugs die Boss hatte, hatte ich so nicht. Beim Spwnsystem ist es so, dass man bei seinem Buddy spwanen kann also sein Squadkollegen. Das kann zum sofortigen Tod führen. Die Alternative (in der Basis) habe ich nie genutzt. Da kann ich nichts zu sagen aber es gibt eine Alternative. Auch Lags oder Ladezeiten beim Nachladen hatte ich so nicht (nur 4 Runden gespielt).

 

Allerdings um die Ecke und tot gabs öfter. Keine Ahnung obs die Engine ist oder die EA Server aber es nervt.

Auch andere tüpische BF Probleme wie Sprunganimation ohne Sprung, hängen an kleineren Dingen am Boden usw gibts hier auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bugs die Boss hatte, hatte ich so nicht. Beim Spwnsystem ist es so, dass man bei seinem Buddy spwanen kann also sein Squadkollegen. Das kann zum sofortigen Tod führen. Die Alternative (in der Basis) habe ich nie genutzt. Da kann ich nichts zu sagen aber es gibt eine Alternative. Auch Lags oder Ladezeiten beim Nachladen hatte ich so nicht (nur 4 Runden gespielt).

 

Allerdings um die Ecke und tot gabs öfter. Keine Ahnung obs die Engine ist oder die EA Server aber es nervt.

Auch andere tüpische BF Probleme wie Sprunganimation ohne Sprung, hängen an kleineren Dingen am Boden usw gibts hier auch.

 

Achso naja wenn dass so ist mit den spawnsystem dann darf man sich nicht aufregen ^^ Da ist MW3 ja noch schlimmer da man dort nicht entscheiden kann wo man spawnt aber dafür oft trotzdem vor dem Gegner spawnt ist ja auch egal ich muss es mal selbst testen... Ich hols mir mal für den SP und dann sehen wir ja ob es online auch bock macht oder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo hinterlässt einen Zwiespältigen eindruck bei mir. Leider hab ich die gleichen Probleme wie bei BF3, Soundbugs, fehlende Nachlade Animationen, der kleinste Stein ist ein unüberwindbares hinderniss etc.. Ich finde das Menüsystem ziemlich umständlich aber da brauche ich nur mehr einarbeitungszeit. Was mich wirklich stört sind die Teilweise Riesigen Scopes auf meinen Waffen, die verdecken schon mal den Halben Bildschirm. Das ständige um die ecke erschossen werden kann auch ganz schön nerven. Aber was mich wirklich stört ist diese Verkackte Umrandung. Ich verstehe das System dahinter schon, nur hab ich das Gefühl ich werde für meinen Kill damit bestraft. Man ist Praktisch immer von irgendwem "gespottet" und das finde ich ziemlich nervig, da man durch alles und jeden hindurch zu sehen ist.

 

Spass hatte (habe) ich dennoch, da die Action passt und es sich irgendwie besser anfühlt (Steuerung) als BF3. Die Grafik ist Toll und der Sound auch, mit ein paar kleineren Änderungen (Patches) könnte es wirklich hervorragend werden. Vor allem auf die anderen Spielmodi bin ich schon Tierisch gespannt. Leider kommen aber auch Halo4 und BlackOps2 demnächst um die Ecke und das sind zumindest für mich absolute Must Haves.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find es schade, dass dieses Spiel so wenig Beachtung findet. An alle Beta Zocker: wie ist denn das Waffenhandling? Geht es eher in Richtung B3 oder COD?

 

Das Waffenhandling ist dem von BF3 sehr ähnlich. Wem das gefällt, der dürfte keine Probleme damit haben. Es gibt sogar eine BF3 Einstellung im Controller Menü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...