Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

richtig glu!

 

Q10. Is it okay to publicize what I experience during the network test?

 

 

The Network Test Play Agreement forbids participants from publicly releasing images, video or other content from the network test via the Internet or any other media.

 

werde auch nur einen privaten link zur verfügung stellen.

 

greets mk

 

dann denkt bitte auch an mich, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Glumort,

ich bekomme die Anzeige, daß ich nicht die aktuellste Version habe, und mich anmelden soll um zu updaten. Ich bin allerdings bereits angemeldet und beim Start der Beta wird keine Updatemöglichkeit geboten. :think:

Grüße

Burgherr

 

genau diese meldung bekomme ich auch, habe das game nochmal deinstalliert und neu gesaugt, zur zeit wird noch patch 1.01 geladen.

 

p.s.: gleiche meldung, wollen wir hoffen dass es sich hierbei nur um eine fakemeldung handelt, bis später.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau diese meldung bekomme ich auch, habe das game nochmal deinstalliert und neu gesaugt, zur zeit wird noch patch 1.01 geladen.

 

p.s.: gleiche meldung, wollen wir hoffen dass es sich hierbei nur um eine fakemeldung handelt, bis später.

 

Ich habe es auch nochmal installiert, doch die Meldung bleibt.

Ich denke es liegt mit der US Beta zusammen, die zur Zeit läuft. Sollte sich unsere Version versuchen, mit den US Servern zu verbinden, dann wäre der Hinweis korrekt. Ich denke wir werden heute Abend schon spielen können.

Wäre Top, wenn wir etwas mehr den Coop testen könnten. Ich will mehr über den Timer wissen, denn dieser soll nicht statisch sein, sondern sich an die Erfahrung (eventuell ist damit die Tötungsrate gemeint) des Phantoms anpassen, also kürzer oder länger sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Glumort,

ich bekomme die Anzeige, daß ich nicht die aktuellste Version habe, und mich anmelden soll um zu updaten. Ich bin allerdings bereits angemeldet und beim Start der Beta wird keine Updatemöglichkeit geboten. :think:

Grüße

Burgherr

 

hab ich bei der us version auch. eu hab ich ja nicht. bei meinem hk account musste ich nicht mehr updaten und ich habe gerade 2h gespielt. finde das game super.

 

 

konnte in 2h durch die beta (solo). ich denke mal das ich fast alles gesehen habe. nach dem bossfight (skeleton lord) ist zwar ein nebeltor, dies lässt sich aber nicht betreten. hatte auch noch zeit um anderen zu helfen. wenn ich gerufen wurde, war die verbindung sofort aufgebaut. wie in DeS zeiten.

 

 

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch nochmal installiert, doch die Meldung bleibt.

Ich denke es liegt mit der US Beta zusammen, die zur Zeit läuft. Sollte sich unsere Version versuchen, mit den US Servern zu verbinden, dann wäre der Hinweis korrekt. Ich denke wir werden heute Abend schon spielen können.

Wäre Top, wenn wir etwas mehr den Coop testen könnten. Ich will mehr über den Timer wissen, denn dieser soll nicht statisch sein, sondern sich an die Erfahrung (eventuell ist damit die Tötungsrate gemeint) des Phantoms anpassen, also kürzer oder länger sein.

 

Wäre prima. Dann kannst du gleichzeitig auch mal ausprobieren ob der Timer wirklich ein Problem ist. Sollte dem so sein, habe ich ein Problem^^ :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MK

 

sind die specksteine zwecks coop und invaden gleich zu beginn im inventar ?

 

p.s.: ich hätte auch gerne den link :D

 

ja :)

 

 

mein beta highlight:

 

BP's ala DeS!!!

 

 

falls ich was uploade, sage ich bescheid.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm gar nicht ins Spiel rein. Ganze Zeit kommt der Screen das der Server "unavailable" sei und ich mich doch auf namcobandai.eu/support mal umsehen soll.

 

Weiß da einer abhilfe oder kann man zufällig irgend wo online einsehen ob die Server überhaupt laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...