Jump to content
Play3.de
Dean Winchester

Dark Souls 2

Recommended Posts

richtig glu!

Q10. Is it okay to publicize what I experience during the network test?

The Network Test Play Agreement forbids participants from publicly releasing images, video or other content from the network test via the Internet or any other media.

werde auch nur einen privaten link zur verfügung stellen.

greets mk

dann denkt bitte auch an mich, danke!

Hallo Glumort,

ich bekomme die Anzeige, daß ich nicht die aktuellste Version habe, und mich anmelden soll um zu updaten. Ich bin allerdings bereits angemeldet und beim Start der Beta wird keine Updatemöglichkeit geboten. :think:

Grüße

Burgherr

genau diese meldung bekomme ich auch, habe das game nochmal deinstalliert und neu gesaugt, zur zeit wird noch patch 1.01 geladen.

p.s.: gleiche meldung, wollen wir hoffen dass es sich hierbei nur um eine fakemeldung handelt, bis später.

Edited by DARK-SOULINGER

¯\_(ツ)_/¯

genau diese meldung bekomme ich auch, habe das game nochmal deinstalliert und neu gesaugt, zur zeit wird noch patch 1.01 geladen.

p.s.: gleiche meldung, wollen wir hoffen dass es sich hierbei nur um eine fakemeldung handelt, bis später.

Ich habe es auch nochmal installiert, doch die Meldung bleibt.

Ich denke es liegt mit der US Beta zusammen, die zur Zeit läuft. Sollte sich unsere Version versuchen, mit den US Servern zu verbinden, dann wäre der Hinweis korrekt. Ich denke wir werden heute Abend schon spielen können.

Wäre Top, wenn wir etwas mehr den Coop testen könnten. Ich will mehr über den Timer wissen, denn dieser soll nicht statisch sein, sondern sich an die Erfahrung (eventuell ist damit die Tötungsrate gemeint) des Phantoms anpassen, also kürzer oder länger sein.

---------------------------------------------------

Hallo Glumort,

ich bekomme die Anzeige, daß ich nicht die aktuellste Version habe, und mich anmelden soll um zu updaten. Ich bin allerdings bereits angemeldet und beim Start der Beta wird keine Updatemöglichkeit geboten. :think:

Grüße

Burgherr

hab ich bei der us version auch. eu hab ich ja nicht. bei meinem hk account musste ich nicht mehr updaten und ich habe gerade 2h gespielt. finde das game super.

konnte in 2h durch die beta (solo). ich denke mal das ich fast alles gesehen habe. nach dem bossfight (skeleton lord) ist zwar ein nebeltor, dies lässt sich aber nicht betreten. hatte auch noch zeit um anderen zu helfen. wenn ich gerufen wurde, war die verbindung sofort aufgebaut. wie in DeS zeiten.

greets mk

Edited by mankind

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

Ich habe es auch nochmal installiert, doch die Meldung bleibt.

Ich denke es liegt mit der US Beta zusammen, die zur Zeit läuft. Sollte sich unsere Version versuchen, mit den US Servern zu verbinden, dann wäre der Hinweis korrekt. Ich denke wir werden heute Abend schon spielen können.

Wäre Top, wenn wir etwas mehr den Coop testen könnten. Ich will mehr über den Timer wissen, denn dieser soll nicht statisch sein, sondern sich an die Erfahrung (eventuell ist damit die Tötungsrate gemeint) des Phantoms anpassen, also kürzer oder länger sein.

Wäre prima. Dann kannst du gleichzeitig auch mal ausprobieren ob der Timer wirklich ein Problem ist. Sollte dem so sein, habe ich ein Problem^^ :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I know right between, there's no borderline

This is the punishment divine

@MK

sind die specksteine zwecks coop und invaden gleich zu beginn im inventar ?

p.s.: ich hätte auch gerne den link :D

ja :)

mein beta highlight:

BP's ala DeS!!!

falls ich was uploade, sage ich bescheid.

greets mk

Edited by mankind

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

hab gerade einen "last minute code" für die eu beta erhalten, wir sehen uns später jungs! :)

greets mk

-

Ich komm gar nicht ins Spiel rein. Ganze Zeit kommt der Screen das der Server "unavailable" sei und ich mich doch auf namcobandai.eu/support mal umsehen soll.

Weiß da einer abhilfe oder kann man zufällig irgend wo online einsehen ob die Server überhaupt laufen?

Ich komm gar nicht ins Spiel rein. Ganze Zeit kommt der Screen das der Server "unavailable" sei und ich mich doch auf namcobandai.eu/support mal umsehen soll.

Weiß da einer abhilfe oder kann man zufällig irgend wo online einsehen ob die Server überhaupt laufen?

Ab 21:00 Uhr sollten die Server laufen. :ok: