Jump to content
Play3.de
Dean Winchester

Dark Souls 2

Recommended Posts

Zur Spielmechanik:

Ich habe den Eindruck, daß die Eingaben nicht so direkt umgesetzt wurden, wie man es aus DeS und DkS kennt. Dadurch hatte auch ich das Gefühl, daß die Figur sich leicht schwammig bewegt.

:facepalm: Also noch schwammiger als in DkS :aua:

ChuChuRocket_GER.png

Der Zweihander hatte ein fantasisches Moveset. Doch muss man mit dem Teil etwas üben, denn Stun durch R1 Spam gibt's nicht mehr. :ok:

Langschwert hat keinen Stichangriff mehr??? Das ist ein herber Schlag ins Gesicht für mich. War schon immer meine Lieblingswaffe und jetzt hat sie scheinbar kein gutes Moveset mehr. Wie ich From kenne kriegen Katanas ganz bestimmt eine gute Stoß Animation und ein super einfach zu bedienendes Moveset.... :( Konntest Du die Werte des Langschwertes einsehen?

Hallo,

ich hätte die Werte des Langschwerts einsehen können, habe es aber nicht gemacht und kann Dir daher leider keine Information geben.

Grüße

Burgherr

Edited by Burgherr

[sIGPIC]

36872.gif?type=sigpic&dateline=1424709581

[/sIGPIC]

Na sicher werde ich das tun. Es war nicht das Ziel es zu spielen. Ziel war es Bugs zu finden und den online Modus zu testen. Das habe ich getan und werde dies an From weiterleiten.

Ich habe auch nichts anderes erwartet:zwinker:

Meinen habe ich schon abgeschickt, leider hatte ich vergessen meinen Fotoapparat zwecks Dokumentation der Fehlermeldungen bereit zu halten. Hattest du auch Fehlermeldungen beim rufen bekommen ?

¯\_(ツ)_/¯

Ich habe auch nichts anderes erwartet:zwinker:

Meinen habe ich schon abgeschickt, leider hatte ich vergessen meinen Fotoapparat zwecks Dokumentation der Fehlermeldungen bereit zu halten. Hattest du auch Fehlermeldungen beim rufen bekommen ?

Ja ich hatte des öfteren Fehlermeldungen. Ich werde es noch aus meinen Aufzeichnungen abfotografieren.

---------------------------------------------------

:facepalm: Also noch schwammiger als in DkS :aua:

Solche schwammigen Steuerungen galten schon bei "Killzone 2" nicht als Ausrede. :trollface:

Das Game wird geholt und je nachdem wie gut es geworden ist 2-3 Mal durchgezockt.

Demon's Souls wird aber immer das einzig Wahre bleiben...

So, meinen "Bug Report" habe ich eben abgeschickt. Ich bin mal gespannt, ob das zu Verbesserungen führt.

[sIGPIC]

[/sIGPIC]

Merkwürdig finde ich, daß bei mir die Gegenstände des Schnellzugriffs durchgewechselt wurden sobald ich einen Treffer abbekommen habe. War das ein Fehler oder Absicht, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen? Ich musste jedes Mal die ausgerüsteten Gegenstände durchwechseln, wenn ich mich heilen wollte. Ist Euch das auch passiert?

Ich möchte nochmals auf meine frühere Frage aufmerksam machen. Habt Ihr das während der Beta auch erlebt, oder bin ich der einzige Betroffene?

[sIGPIC]

[/sIGPIC]

Ich möchte nochmals auf meine frühere Frage aufmerksam machen. Habt Ihr das während der Beta auch erlebt, oder bin ich der einzige Betroffene?

Mir ist das nicht passiert.

Das ist mir auch immer wieder passiert.

---------------------------------------------------