Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Langschwert hat keinen Stichangriff mehr??? Das ist ein herber Schlag ins Gesicht für mich. War schon immer meine Lieblingswaffe und jetzt hat sie scheinbar kein gutes Moveset mehr. Wie ich From kenne kriegen Katanas ganz bestimmt eine gute Stoß Animation und ein super einfach zu bedienendes Moveset.... :( Konntest Du die Werte des Langschwertes einsehen?

Hallo,

ich hätte die Werte des Langschwerts einsehen können, habe es aber nicht gemacht und kann Dir daher leider keine Information geben.

Grüße

Burgherr

Bearbeitet von Burgherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sicher werde ich das tun. Es war nicht das Ziel es zu spielen. Ziel war es Bugs zu finden und den online Modus zu testen. Das habe ich getan und werde dies an From weiterleiten.

 

Ich habe auch nichts anderes erwartet:zwinker:

 

Meinen habe ich schon abgeschickt, leider hatte ich vergessen meinen Fotoapparat zwecks Dokumentation der Fehlermeldungen bereit zu halten. Hattest du auch Fehlermeldungen beim rufen bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nichts anderes erwartet:zwinker:

 

Meinen habe ich schon abgeschickt, leider hatte ich vergessen meinen Fotoapparat zwecks Dokumentation der Fehlermeldungen bereit zu halten. Hattest du auch Fehlermeldungen beim rufen bekommen ?

 

Ja ich hatte des öfteren Fehlermeldungen. Ich werde es noch aus meinen Aufzeichnungen abfotografieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig finde ich, daß bei mir die Gegenstände des Schnellzugriffs durchgewechselt wurden sobald ich einen Treffer abbekommen habe. War das ein Fehler oder Absicht, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen? Ich musste jedes Mal die ausgerüsteten Gegenstände durchwechseln, wenn ich mich heilen wollte. Ist Euch das auch passiert?

 

Ich möchte nochmals auf meine frühere Frage aufmerksam machen. Habt Ihr das während der Beta auch erlebt, oder bin ich der einzige Betroffene?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...