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Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Neues zur Steuerung von Herrn Tanimura:

 

"Das bedeutet, dass Spieler seiner Meinung nach nicht das bekommen sollten, was sie wollen. Und das nicht nur gelegentlich, sondern nie! Als Beispiel führt der Game Director die Steuerung von Dark Souls 2 an. Tanimura erzählt, dass die Steuerung nicht immer das macht, was der Spieler sich wünscht."

 

 

Jetzt ist auch klar, das es kein Input Lag war in der Beta. Die Steuerung sorgt bewusst für Fehler und Tode. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

 

Woher hast du diese News? Soll das also heißen das wenn ich nach rechts gehen will die Figur nach links geht oder wie soll ich das verstehen :facepalm: ? Dreht der durch oder was.

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Neues zur Steuerung von Herrn Tanimura:

 

"Das bedeutet, dass Spieler seiner Meinung nach nicht das bekommen sollten, was sie wollen. Und das nicht nur gelegentlich, sondern nie! Als Beispiel führt der Game Director die Steuerung von Dark Souls 2 an. Tanimura erzählt, dass die Steuerung nicht immer das macht, was der Spieler sich wünscht."

 

 

Jetzt ist auch klar, das es kein Input Lag war in der Beta. Die Steuerung sorgt bewusst für Fehler und Tode. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

 

Bei Playm hört sich das allerdings besser an.

 

“Wenn die Leute über die Schwierigkeit sprechen, ist es entscheidend, dass es dabei nie über das Steuerungsschema geht oder darum, dass der Charakter nicht das macht, was der Spieler will. Diese Art von ‘Schwierigkeit’ führt zu purer Frustration.”

 

http://www.playm.de/2013/10/dark-souls-2-es-geht-auch-darum-erwartungen-enttauschen-117019/

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Woher hast du diese News? Soll das also heißen das wenn ich nach rechts gehen will die Figur nach links geht oder wie soll ich das verstehen :facepalm: ? Dreht der durch oder was.

 

http://www.pcgames.de/Dark-Souls-2-PC-256700/News/Dark-Souls-2-Spieler-erhalten-nicht-das-was-sie-moechten-1092367/

 

Ob das korrekt wiedergegeben ist sei mal dahingestellt.

 

Ich habe in der Beta folgende Situationen beobachtet und auch als Bug gemeldet:

Wie kann man sich das Ganze vorstellen?! Bei mir war es so, dass ich trotz voller Stamina Leiste nicht sofort gerollt bin. Das passierte meist dann, wenn ich es paar Mal machte um mich für einen Back Stab zu positionieren. Ich dachte zunächst an einen Input Lag. Die Aussagen des Directors rücken das aber in ein anderes Licht.

Des Weiteren wechselten manchmal nach einem Treffer die Consumables durch, so das ich nicht sofort Zugriff auf den Estus Flask hatte. Auch das habe ich als Bug gemeldet.

 

Die Aussagen des Directors sind in letzter Zeit sehr provokant. Mir scheint es so, als ob er all das was nicht auf Gegenliebe der Gamer stößt erst recht einbaut. Wahrscheinlich wird diese Taktik aufgehen, weil es die Leute dann erst recht kaufen werden.

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http://www.pcgames.de/Dark-Souls-2-PC-256700/News/Dark-Souls-2-Spieler-erhalten-nicht-das-was-sie-moechten-1092367/

 

Ob das korrekt wiedergegeben ist sei mal dahingestellt.

 

Ich habe in der Beta folgende Situationen beobachtet und auch als Bug gemeldet:

Wie kann man sich das Ganze vorstellen?! Bei mir war es so, dass ich trotz voller Stamina Leiste nicht sofort gerollt bin. Das passierte meist dann, wenn ich es paar Mal machte um mich für einen Back Stab zu positionieren. Ich dachte zunächst an einen Input Lag. Die Aussagen des Directors rücken das aber in ein anderes Licht.

Des Weiteren wechselten manchmal nach einem Treffer die Consumables durch, so das ich nicht sofort Zugriff auf den Estus Flask hatte. Auch das habe ich als Bug gemeldet.

 

Die Aussagen des Directors sind in letzter Zeit sehr provokant. Mir scheint es so, als ob er all das was nicht auf Gegenliebe der Gamer stößt erst recht einbaut. Wahrscheinlich wird diese Taktik aufgehen, weil es die Leute dann erst recht kaufen werden.

 

das wäre doch der größte käse der jemals in einem game vorgekommen ist! was soll das mit schwierigkeitsgrad zu tun haben??? diese meldung stinkt gewaltig und gefällt mir überhaupt nicht.

 

bei mir gabs speziell bei den bossfights automatische waffen-/schildwechsel usw...

 

greets mk

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das wäre doch der größte käse der jemals in einem game vorgekommen ist! was soll das mit schwierigkeitsgrad zu tun haben??? diese meldung stinkt gewaltig und gefällt mir überhaupt nicht.

 

bei mir gabs speziell bei den bossfights automatische waffen-/schildwechsel usw...

 

greets mk

 

Gut das es dir auch passiert ist, sonst hätten mich wieder Alle für bekloppt erklärt. :naughty:

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ich hatte weder probleme mit inputlags noch mit den items nur mit der schwammigen steuerung, fühlt sich an wie in Killzone. soll das spiel wohl etwas träger machen.

 

"probleme" gabs allerdings bei der nutzung des grosschwerts, das hat nicht immer dort hin geschlagen wo ich wollte :D obwohl der gegner anvisiert war.

 

mal schauen ob die bugs bis zum release alle ausgemerzt werden, ich glaube es eher nicht. der termin ist im märz und in paar wochen muss das spiel in die presse gehen :D

 

@Glum

lade doch bitte den teil deines vids hoch der diesen waffen/item wechsel zeigt, vielleicht habt ihr (du) euch nur von dem automatisch ausblendbaren hud irritieren lassen.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
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@Glum

lade doch bitte den teil deines vids hoch der diesen waffen/item wechsel zeigt, vielleicht habt ihr (du) euch nur von dem automatisch ausblendbaren hud irritieren lassen.

 

Tut mir leid DS, ich werde kein Material aus der Beta hochladen. Es ist seitens Publisher untersagt und auch die Wiki Community bittet drum diese nicht zu tun, damit man das gute Verhältnis aufrechterhalten kann. Ich werde dies respektieren.

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"probleme" gabs allerdings bei der nutzung des grosschwerts, das hat nicht immer dort hin geschlagen wo ich wollte :D obwohl der gegner anvisiert war.

.

 

Das ging mir auch so. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nicht sogar gewollt ist. Das Schwert hat immer in die Richtung geschlagen in die ich den linken Stick gedrückt habe, aber eben nicht automatisch auf den anvisierten Gegener.

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