Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

Ich habe einen Beta key für die Dark Souls 2 Beta bekommen und habe das spiel installiert aber wenn ich es starten will sagt es mir ich bräuchte eine aktuellere Version das sind wohl die zusätzlichen 150 MB wie es auch der Beta seite heißt. Aber woher bekomme ich den Patch den wenn ich das Spiel starte läd er nichts?!

Hat jemand das selbe Problem wenn ja bitte Hilfe!!

Und wenn nicht helft mir trotzdem XD!

 

Danke im Voraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

Ich habe einen Beta key für die Dark Souls 2 Beta bekommen und habe das spiel installiert aber wenn ich es starten will sagt es mir ich bräuchte eine aktuellere Version das sind wohl die zusätzlichen 150 MB wie es auch der Beta seite heißt. Aber woher bekomme ich den Patch den wenn ich das Spiel starte läd er nichts?!

Hat jemand das selbe Problem wenn ja bitte Hilfe!!

Und wenn nicht helft mir trotzdem XD!

 

Danke im Voraus!!!

 

du kannst erst wieder am 27.10. spielen. wenn du patch 1.01 noch nicht laden kannst, wirst du diesen ebenfalls am 27.10. laden können. diese meldung erscheint auch mit dem aktuellen patch 1.01, damit müssen die server nicht unnötig mit anfragen belastet werden.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwas das ich bei meinem ersten run unbedingt testen will. das schwert aus berserk! sieht evtl. langsam aus, aber... ist der einzig grobe brocken aus der b3ta.

 

falls ihr auch auf diesen gegner treffen wollt, dann müsst ihr nach bf 2 über die brücke, dann gleich rechts und wieder über eine brücke weiter... have fun. :)

 

 

 

picture.php?albumid=3703&pictureid=47902

 

 

bild ist selbstverständlich nicht von mir, habe es irgendwo gefunden. :)

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

der steht doch vor dem bossnebel hinter der brücke. ich wollte schnell an dem viech vorbeihuschen und durch den nebel laufen. blöd nur dass ich zu spät gerafft hatte dass man jetzt den knopf länger gedrückt halten muss :D

 

sieht aus wie das rote phatom aus DeS

 

p.s.: vor der brücke lag noch eine rüstung

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der steht doch vor dem bossnebel hinter der brücke. ich wollte schnell an dem viech vorbeihuschen und durch den nebel laufen. blöd nur dass ich zu spät gerafft hatte dass man jetzt den knopf länger gedrückt halten muss :D

 

sieht aus wie das rote phatom aus DeS

 

p.s.: vor der brücke lag noch eine rüstung

 

 

richtig D-S! der bewacher des bossnebel! der neue biorr bzw. havel. :) finde die waffe einfach genial. das moveset sieht auch nicht übel aus. bin schon sehr gespannt. vor der brücke liegt das drachenequipment -> also das equipment des templer.

 

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig D-S! der bewacher des bossnebel! der neue biorr bzw. havel. :) finde die waffe einfach genial. das moveset sieht auch nicht übel aus. bin schon sehr gespannt. vor der brücke liegt das drachenequipment -> also das equipment des templer.

 

 

greets mk

 

 

die templer rüssi sieht ziemlich geknackt aus. was kommt denn hinter dem nebel ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...