Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

kann man damit auch die weissen phantome heilen oder müssen die sehen wie sie klarkommen ?

 

ich hatte mir gestern ein beta video angeschaut, mir ist aufgefallen daß die phantome teilweise sehr schnell verschwinden. der mitspieler hatte vielleicht 4 gegner getötet, davon 2 mit backstab, nach ca. 3 minuten erschien eine meldung am bildschirmrand. phantom xyz hat seine aufgabe erfüllt und wird nachhause geschickt.

 

für 3 minuten lasse ich mich nicht rufen, vor allen dingen nicht wenn es 5 minuten dauert.

 

habe als white phantom mit einem host ab. bf 2 alles erledigt inkl. boss. habe auch nie auf den timer geachtet, ging sich alles wunderbar aus. :) können wir ja am sonntag nochmal testen. dann rufen wir uns aber gezielt. natürlich abseits vom bf, weil da wird ja wieder einiges los sein.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das habe ich in den Videos auch immer wieder beobachtet. Ich finde auch das die Phantome viel zu schnell wieder verschwinden. Je erfolgreicher ein Phantom ist, desto schneller ist es wieder weg. So zumindest die Aussage der Entwickler. Interessant wäre zu wissen ob der Erfolg der aktuellen Spielsitzung gewertet wird, oder der Gesamterfolg des Phantoms, über dessen gesamte Spielzeit.

Ich mächte euch alle bitten dies am 27.10. zu testen am. Bitte nicht dem Endboss entgegenfiebern, weil man ihn unbedingt sehen will, sondern konzentriert euch bitte auf den Coop. Ich bin leider verhindert am WE.

 

Grüße

 

 

kann man damit auch die weissen phantome heilen oder müssen die sehen wie sie klarkommen ?

 

ich hatte mir gestern ein beta video angeschaut, mir ist aufgefallen daß die phantome teilweise sehr schnell verschwinden. der mitspieler hatte vielleicht 4 gegner getötet, davon 2 mit backstab, nach ca. 3 minuten erschien eine meldung am bildschirmrand. phantom xyz hat seine aufgabe erfüllt und wird nachhause geschickt.

 

für 3 minuten lasse ich mich nicht rufen, vor allen dingen nicht wenn es 5 minuten dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Je erfolgreicher ein Phantom ist, desto schneller ist es wieder weg. So zumindest die Aussage der Entwickler. Interessant wäre zu wissen ob der Erfolg der aktuellen Spielsitzung gewertet wird, oder der Gesamterfolg des Phantoms, über dessen gesamte Spielzeit...

 

Genau das ist die Frage. Evtl. ist es auch etwas einfacher, dass der ausgeteilte Schaden vom Host und dem Phantom gewertet wird. Und sobald der ausgeteilte Schaden des Phantoms den Schaden des Hosts um den Faktor X übersteigt, darf sich das Phantom verabschieden.

 

Wäre es evtl. sinnvoll wenn wir vorab Testgruppen zusammen stellen?

Oder gibt jemand im Chat einen leicht zu erreichenden Treffpunkt vor und dort versammeln sich dann alle Play3 Beta Tester und schauen einfach wie es passt?

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist die Frage. Evtl. ist es auch etwas einfacher, dass der ausgeteilte Schaden vom Host und dem Phantom gewertet wird. Und sobald der ausgeteilte Schaden des Phantoms den Schaden des Hosts um den Faktor X übersteigt, darf sich das Phantom verabschieden.

 

Wäre es evtl. sinnvoll wenn wir vorab Testgruppen zusammen stellen?

Oder gibt jemand im Chat einen leicht zu erreichenden Treffpunkt vor und dort versammeln sich dann alle Play3 Beta Tester und schauen einfach wie es passt?

 

Gruß

Atlan

 

bin für einen eigenen chat, aber mir reichen die altbekannten "gesichter". :)

 

habe am sonntag quasi 4h um zu testen, habe beide bosse und alle items bereits gesehen/gefunden. bzw. wird duran bei mir sein und auch mitspielen, werde dies dann gleich mit ihm testen, mal sehen wie weit wir kommen. stehe natürlich auch für andere tests zur verfügung.

 

@D-S: ich war das white phantom und habe den großen soapstone benutzt.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe am zweiten BF mit meinem Char, doch habe ich keine Menschlichkeit mehr. :D Könnte mich aber rufen lassen.

 

@ DARK-SOULINGER

 

Danke für den Hinweis mit der Uhr. :)

 

fang doch einfach neu an, beim 2.ten bf ist man ja in 1er minute. :)

 

@D-S: ja vielen dank für die erinnerung zur zeitumstellung.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...