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Dean Winchester

Dark Souls 2

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Oh Mann... das hört sich ja an wie ein reinstes Lag-Fest o.O


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Oh Mann... das hört sich ja an wie ein reinstes Lag-Fest o.O

 

Dann "Beamen" sich wieder alle durch die Gegend! :rofl::bana1:

 

Ich auf dis Bosse.

 

Als wäre es gestern gewesen.

Ab durch den Nebel in der Kanalisation.

Mein erster Gedanke: "ach n krokodil boss"

Irgendwie auch logisch in einer Kanalisation.

Man siehe nach New York da gibt es ja so

ein Gerücht!

Und nach 10sec dacht ich mir nur: WTF IS DAS O.O AHHHHHH"

 

Hoffentlich gibts wieder sowas.

 

Ich habe Null verstanden... ^^

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Dann "Beamen" sich wieder alle durch die Gegend! :rofl::bana1:

 

 

 

Ich habe Null verstanden... ^^

 

Mehrmals durchlesen! Denk an den Klaffdrachen. :bana2:


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I know right between, there's no borderline

This is the punishment divine

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hab mir gestern mal ein YT vid von der beta reingezogen. konnte einfach nicht widerstehen.

 

was ich bisher gesehen hab, sah klasse aus. im vid spielte ein italiener mit nem dual swords man. ich find den charakter cool. kann es sein das der ab geht wie die sau? der läuft ziemlich flott durch die gegend und ist auch ziemlich wendig. die gegner sind mMn noch einen tick aggressiver als in den anderen souls games. auch die moves der gegner sind teilweise krasser ninja style. hab auch den boss gesehen, was ich jetzt aber bereue. jetzt weiß ich nämlich wie man vor gehen muss. naja, wie auch immer. super inszeniert

 

zu den kritiken: ist halt ne beta. deshalb gibt es ja auch einen beta test wo lags und fehler aufgezeigt werden. latenz oder zu dunkel, waffen vertauscht usw. ist völlig normal. weiß gar nicht wieso man hier verwundert ist.

 

und wegen dem coop:

from softwares philsophie bestand nie darin, dass sich die leute locker flockig im coop durch die spielwelt durchkämpfen. lichtenauer gebe ich da völlig recht. ...und ja, natürlich macht es laune zu zweit aber es ist wie gesagt nicht das was from software vor hat und ich kann damit eigentlich ganz gut leben. für die PvPler ist das natürlich bitter und ärgerlich da mit PvP die langzeitmotivation schon auch beträchtlich ist und wer will sich schon mit irgendwelchen idioten ohne kodex herumärgern (finsterwald!).

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hab mir gestern mal ein YT vid von der beta reingezogen. konnte einfach nicht widerstehen.

 

was ich bisher gesehen hab, sah klasse aus. im vid spielte ein italiener mit nem dual swords man. ich find den charakter cool. kann es sein das der ab geht wie die sau? der läuft ziemlich flott durch die gegend und ist auch ziemlich wendig. die gegner sind mMn noch einen tick aggressiver als in den anderen souls games. auch die moves der gegner sind teilweise krasser ninja style. hab auch den boss gesehen, was ich jetzt aber bereue. jetzt weiß ich nämlich wie man vor gehen muss. naja, wie auch immer. super inszeniert

 

zu den kritiken: ist halt ne beta. deshalb gibt es ja auch einen beta test wo lags und fehler aufgezeigt werden. latenz oder zu dunkel, waffen vertauscht usw. ist völlig normal. weiß gar nicht wieso man hier verwundert ist.

 

und wegen dem coop:

from softwares philsophie bestand nie darin, dass sich die leute locker flockig im coop durch die spielwelt durchkämpfen. lichtenauer gebe ich da völlig recht. ...und ja, natürlich macht es laune zu zweit aber es ist wie gesagt nicht das was from software vor hat und ich kann damit eigentlich ganz gut leben. für die PvPler ist das natürlich bitter und ärgerlich da mit PvP die langzeitmotivation schon auch beträchtlich ist und wer will sich schon mit irgendwelchen idioten ohne kodex herumärgern (finsterwald!).

 

Wahre Worte :) Obwohl ich glaube selber "verschrocken" war :facepalm:

 

hmm ich weiss nicht... Ich werde glaube ich nie die Klassen ernst nehmen können...

Wenn man einen neuen Build startet, machen die Klassen meistens nur ein paar Skill-Punkte aus. Es wäre mal interessant, wenn die Klassen einen größeren Einfluss auf das Spiel auswirken würden.

 

Z.B.: Der Dieb hat als EINZIGE Klasse den Generalschlüssel.

Wäre doch cool, oder? Oder stehe ich alleine mit meiner Meinung? :D


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Ne, bitte nicht :D Es ist gut so wie es ist. Meistens haben die Leute ja schon einen genauen Plan davon was sie werden möchten und nehmen dann einfach die Klasse die ihnen am meisten gefällt. Für PvP Builds fällt die Wahl selbstverständlich meistens auf den Dieb. Wobei man sich auch überlegen könnte einfach den Schlüssel als Geschenk zu nehmen.... Es sollte alles so beibehalten werden wie es jetzt ist, so hat jeder die Möglichkeit seinen Build auch trotz anfangs vllt nicht passender Wahl zurechtzurücken und das finde ich einfach klasse. :)


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Ne, bitte nicht :D Es ist gut so wie es ist. Meistens haben die Leute ja schon einen genauen Plan davon was sie werden möchten und nehmen dann einfach die Klasse die ihnen am meisten gefällt. Für PvP Builds fällt die Wahl selbstverständlich meistens auf den Dieb. Wobei man sich auch überlegen könnte einfach den Schlüssel als Geschenk zu nehmen.... Es sollte alles so beibehalten werden wie es jetzt ist, so hat jeder die Möglichkeit seinen Build auch trotz anfangs vllt nicht passender Wahl zurechtzurücken und das finde ich einfach klasse. :)

 

Ja das ist ja gut so, dass man die Klasse leveln kann wie man will. Aber ich würde es trotzdem besser finden, wenn die Klassen etwas markanteres hätten.

Als Magier z.B. einen Zauber der so im Spiel nicht zu finden ist. Also nichts Build-Behinderndes sonder nur so klassenspezifische Zusätze :naughty:

 

Aber egal, es ist ja schon gut so wie es jetzt ist ^^


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würde mir in DkS2 schon erhoffen, dass es bei der charaktererstellung als startgegenstand um einiges nützlichere gegenstände zur auswahl gibt. in teil 1 war ja nur der generalschlüssel "wichtig". alles andere was so eher *meh* oder *wtf* mäßig!

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würde mir in DkS2 schon erhoffen, dass es bei der charaktererstellung als startgegenstand um einiges nützlichere gegenstände zur auswahl gibt. in teil 1 war ja nur der generalschlüssel "wichtig". alles andere was so eher *meh* oder *wtf* mäßig!

 

Zweihänder als Startgegenstand :trollface:


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