Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Moin,

es ist wohl nicht erlaubt Dark Souls 2 Beta Gameplay public hochzuladen. Bin ich da richtig informiert? Wenn dem so ist, werde ich mich dran halten.

Wer es trotzdem sehen will, möge mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch den Link, sofern ich euch für Vertrauenswürdig einstufe. :naughty::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

es ist wohl nicht erlaubt Dark Souls 2 Beta Gameplay public hochzuladen. Bin ich da richtig informiert? Wenn dem so ist, werde ich mich dran halten.

Wer es trotzdem sehen will, möge mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch den Link, sofern ich euch für Vertrauenswürdig einstufe. :naughty::ok:

 

richtig glu!

 

Q10. Is it okay to publicize what I experience during the network test?

 

 

The Network Test Play Agreement forbids participants from publicly releasing images, video or other content from the network test via the Internet or any other media.

 

werde auch nur einen privaten link zur verfügung stellen.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke MK.

 

Meine Version wird auf einmal als ungültig angezeigt. Sonst noch wer das Problem?

Hallo Glumort,

ich bekomme die Anzeige, daß ich nicht die aktuellste Version habe, und mich anmelden soll um zu updaten. Ich bin allerdings bereits angemeldet und beim Start der Beta wird keine Updatemöglichkeit geboten. :think:

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...