Plek Posted October 27, 2013 Share Posted October 27, 2013 Alle die den BetaClient haben dürfen auch am 10.November wieder mitmachen! Quelle Twitter: NAMCO BANDAI America @namcogames 12h @WiceAdam Everyone who downloaded the client will be in for the next round. Mein Kanälchen: www.youtube.com/PlekLP Link to comment Share on other sites More sharing options...
2happy Posted October 27, 2013 Share Posted October 27, 2013 Habe insgesamt 5 oder 6 gehabt. Und ich mag behaupten das man wieder 100% Life hat wenn man HE benutzt. Wenns dich brennend interessiert kann ich auch mal im Video gucken ob es wirklich so war! Falls du dich noch erinnerst, wo du gucken musst, gerne Ich fand dein Video übrigens super, deine lockere Art des commentary gefällt mir! Habe dabei aber wohl die entscheidende Stelle (Item) verpasst... Link to comment Share on other sites More sharing options...
2happy Posted October 27, 2013 Share Posted October 27, 2013 Alle die den BetaClient haben dürfen auch am 10.November wieder mitmachen! Quelle Twitter: NAMCO BANDAI America @namcogames 12h @WiceAdam Everyone who downloaded the client will be in for the next round. geil! kennst du auch die Uhrzeit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plek Posted October 27, 2013 Share Posted October 27, 2013 (edited) geil! kennst du auch die Uhrzeit? Also in der Beta stand 7-10 Uhr weis nich ob wir die Zeitzone mit einrechnen müssen. Edited October 28, 2013 by Plek Mein Kanälchen: www.youtube.com/PlekLP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hobby Reaper Posted October 27, 2013 Share Posted October 27, 2013 Also in der Beta stand 7-11 Uhr weis nich ob wir die Zeitzone mit einrechnen müssen. 4 Stunden sind ganz schön lang. Hoffe dass diesmal die Online-Funktionen gehen, da ich die gerne testen würde. Btw schaue mir gerade dein LP an. Schilde sind ja echt mächtig. Habe alles ohne gemacht und bin 1000 Tode gestorben. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eighti Posted October 27, 2013 Share Posted October 27, 2013 macht es denn sinn den dual swordsman zu spielen? Der schlägt auch auch mit 2 waffen nicht schneller zu als mit einer. Oder macht der zweite Treffer mit der anderen Hand mehr schaden? Konnte da keinen wirklichen Schadensvorteil erkennen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrommox Posted October 28, 2013 Share Posted October 28, 2013 frage zur beta: gab es ne klasse mit fast roll? hab temple knight, dual wield und mage kurz getestet. bei jedem alles unequipped und hatte trotzdem nur mid roll. hab gelesen das es für movement speed einen eigenen levelpfad geben soll. weiß jemand wie hoch man diesen leveln muss für fast roll? kann natürlich auch sein das ich da völlig falsche infos habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hobby Reaper Posted October 28, 2013 Share Posted October 28, 2013 frage zur beta: gab es ne klasse mit fast roll? hab temple knight, dual wield und mage kurz getestet. bei jedem alles unequipped und hatte trotzdem nur mid roll. hab gelesen das es für movement speed einen eigenen levelpfad geben soll. weiß jemand wie hoch man diesen leveln muss für fast roll? kann natürlich auch sein das ich da völlig falsche infos habe Ich habe mit dem Warrior gespielt. Der hatte auch mit Mid Roll. Aber nachdem ich eine Weile auf Agility und Vitalität geskillt habe, hatte ich irgendwann Fast Roll. http://www.gameranx.com/img/13-Sep/darksouls2stats.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryuuga Posted October 28, 2013 Share Posted October 28, 2013 Laut epicnamebro soll das alles uber dex laufen. Somit hat nur ser der dex skilled ne fastroll Link to comment Share on other sites More sharing options...
DARK-SOULINGER Posted October 28, 2013 Share Posted October 28, 2013 das parrieren wird dann auch einfacher werden. ¯\_(ツ)_/¯ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts