Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Naja, vielleicht spielt ja Bamco mit dem Gedanken einer Onlineanbindung.

Ist am PC ja auch schon lange im Zuwachs.

 

PS: ja, D3 nur bis Alptraum gezockt, dann war schon die Luft bei mir raus.

 

D3(PS3) wird ab Inferno so richtig geil.

Geschmäcker sind halt verschieden:)

 

zurück zu DKS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Although Dark Souls 2's online functionality is server based, the sequel will be playable offline, From Software has said.

 

http://www.computerandvideogames.com/400613/dark-souls-2-is-server-based-but-will-include-offline-option/

 

greets mk

 

Das ist ein recht alte Quelle MK. Durchaus möglich das sich da ein paar Dinge geändert haben. Ich könnte mir immer noch vorstellen das es einen "online" Zwang gibt. Auch wenn dieser nur für gewisse Trophys notwendig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein recht alte Quelle MK. Durchaus möglich das sich da ein paar Dinge geändert haben. Ich könnte mir immer noch vorstellen das es einen "online" Zwang gibt. Auch wenn dieser nur für gewisse Trophys notwendig ist.

 

Ich hoffe, dass sich deine Befürchtung nicht bewahrheitet! Es gibt nämlich nix lästigeres als Online-Trophäen!

Manche Spiele, wie z.B. Bioshock 2 und AC Brotherhood haben mir durch diese verf**ten Online-Trophys die Platin versaut! :grimmig:

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein recht alte Quelle MK. Durchaus möglich das sich da ein paar Dinge geändert haben. Ich könnte mir immer noch vorstellen das es einen "online" Zwang gibt. Auch wenn dieser nur für gewisse Trophys notwendig ist.

 

klar ist die quelle alt glu, jedoch wurde diese info nie dementiert. kann mir absolut nicht vorstellen, dass es einen online zwang geben wird. von sowas habe ich noch nie was gelesen/gehört.

ob es trophies für div. online geschichten geben wird, kann ich noch nicht sagen. sollte meine "vorabversion" ende februar erhalten, dann kann ich genaueres dazu sagen. auch wenn es solche geben sollte, was spricht dagegen? die souls serie lebt sehr wohl von online features und macht das game teilweise noch interessanter. hat doch z. B. niemand was dagegen x invasionen durchzuführen, x gegner beim mirror knight zu töten oder x coop sessions zu spielen. ist doch alles kein thema glu.

über andere games und deren online trophies will ich hier garnicht reden, habe mich schon des öfteren darüber aufgeregt aber wie schon erwähnt, die souls serie spiele ich gerne online und hätte kein problem mit solchen tophäen. würde mich auch darüber freuen wenn es eine "beende das spiel mit starterclass" oder eine "beende erfolgreich ng+" trophäe geben würde. :)

 

hier noch was vom dezember 13:

 

http://www.examiner.com/article/dark-souls-2-server-shut-down-potential-ps4-and-xbox-one-ports-discussed

 

Although “Dark Souls 2 can be played offline, he and his staff wanted players to get the “full experience” by taking advantage of the various unique online elements.

 

weiß eigentlich garnicht warum ihr an einer offline variante zweifelt. die souls spiele konnte man ja schon immer offline spielen. einen online-zwang bringt doch auf konsolen keinem was.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der aktuellen OPM UK ist ein großer Artikel mit Interview zu DS2. Auch hier wird ausdrücklich auf die offline Spielbarkeit hingewiesen. Wie in DS besteht aber dann natürlich keine Möglichkeit auf Hinweise und Coop. Es gab sogar noch einen wichtigen Aspekt der fehlt. Aber es ist wohl möglich das Spiel auch offline komplett zu genießen. Vielleicht mache ich mal ein Screenshot zum Interview.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...