Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Das macht mich auch wieder neugierig. Aber bei mir kommt DkS II trotzdem etwas später. :D

 

Nochmal zu den Savegame Moddern. Heißt es nicht, dass je korrupter ein Staat, desto mehr Gesetze benötigt er? So ist es nicht wirklich die Schuld des Spiels, sondern eher der Spieler, welche diese Mods nutzen. Naja, diese Erkenntnis ändert ja leider nix an der Sache. :D

 

Richtig und laut Artikel reagiert FROM SOFTWARE ja darauf indem es eine Art "Polizei"-Cov (mit entsprechender Entlohnung) geben soll, bei dem man wiederum Jagd auf die Spieler macht, die besonders viele Spiele als Invader gewinnen. Dies schafft ja zumindest ein Gleichgewicht. Es muss nur attraktiv sein, Jagd auf diese "Trolls" zu machen. Die Idee finde ich schon mal sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat neulich auch einer über YT angeschrieben ob ich für nen save modden könnte weil er mit dem Tutorial was ich kommentiert habe nicht klar kommt bzw angeblich die Daten die dort als Download beigefügt sind nicht richtig wären...

 

ich hab nur geantwortet das es dann wohl sein Pech wäre...wenn man cheaten will muss es auch beherrschen können...so einfach is das

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat neulich auch einer über YT angeschrieben ob ich für nen save modden könnte weil er mit dem Tutorial was ich kommentiert habe nicht klar kommt bzw angeblich die Daten die dort als Download beigefügt sind nicht richtig wären...

 

ich hab nur geantwortet das es dann wohl sein Pech wäre...wenn man cheaten will muss es auch beherrschen können...so einfach is das

 

MfG

 

du hast auf tube ein vid indem du erklärst wie man das savegame modded und die entsprechenden dateien stellst du auch noch zur verfügung?! bist den du für ein :_wanken2:.

 

wieso zeigst du eigentlich hier öffentlich deine trophy card? nichts als gehackte trophies, du kannst ja anscheinend die tools auch nicht richtig bedienen. :facepalm: wie fühlt man sich eigentlich mit sovielen trophäen die du nichtmal erspielt hast? und laut flagge bist du noch ein landsmann, würde mich schämen sowas noch öffentlich zu zeigen!

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freue mich auch schon riesig auf das game, wichtig für mich ist nur ein flüssiges game mit konstanten 30fps und ohne künstlichen inputlag auf DS1 niveau.

 

was mir gerade noch zu meinem ersten DS1 durchlauf einfällt. auf die skillung des chars und skalierung der waffen hatte ich nie geschaut, das ganze system war mir viel zu komplex, die symbole hatte ich nie verstanden.

 

leider habe ich kein savegame mehr von meinem ersten char, den hatte ich bestimmt übelst verhunzt. zum glück bin ich dann nach etlichen fehltritten auf diese geniale community gestossen.

 

Glumort sei dank :love:

 

@MK

hattest du von NAMCO noch eine rückmeldung bezügl. deines leserbriefs erhalten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir gerade noch zu meinem ersten DS1 durchlauf einfällt. auf die skillung des chars und skalierung der waffen hatte ich nie geschaut, das ganze system war mir viel zu komplex, die symbole hatte ich nie verstanden.

 

Hat bei mir auch ewig gedauert.

Ohne Demon's Souls Erfahrung war das doch sehr verwirrend.

Ich weis noch das ich wie ein Bekloppter in Beweglichkeit geskillt habe, weil ich dachte das mein Char dann beweglicher wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat neulich auch einer über YT angeschrieben ob ich für nen save modden könnte weil er mit dem Tutorial was ich kommentiert habe nicht klar kommt bzw angeblich die Daten die dort als Download beigefügt sind nicht richtig wären...

 

ich hab nur geantwortet das es dann wohl sein Pech wäre...wenn man cheaten will muss es auch beherrschen können...so einfach is das

 

MfG

 

...es tut nur noch weh diesen ganzen sch:_wanken2: hier zu lesen...

bin echt froh, damals-ebenfalls durch glum-diese geniale community kennengelernt zu haben und das ich eine geile zeit erleben durfte. damals, ca ein halbes jahr nachdem dks rauskam und noch so gut wie unberührt war von diesen cheatern, moddern und wie die ganze gurkentruppen nicht heißen. das war ein ganz besonderes erlebnis und ich werds in guter erinnerung behalten-sicher hatte der mule und später auch der megamule seinen einsatz, aber halt nur zum 125er pvp...alles andere was man mittlerweile mitbekommt ist einfach nur noch armselig und zieht derbe aus richtung breite masse.

glückwunsch jungs! :facepalm:

 

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe man kann es auch offline spielen.

Ist für mich ein absolutes muss.

@MK: Dann bin ich ja beruhigt! Solange DLC-Waffen nicht op sind, ist es mir Wurst!

@Plek: Ich versteh worauf du hinaus willst! Micro-Transactions! Das wäre eine Katastrophe! Stellt euch mal vor, man müsste/könnte sich die besten Waffen und Rüstungen gegen echtes Geld kaufen, nur weil man zu faul ist, diese zu erspielen! Aber ich bin mir sicher, dass es (hoffentlich) nicht so weit kommen wird!

Am wichtigsten ist für mich, dass FROM Dks 2 sauber programmiert, damit Glitches ala BB oder Dragonhead nicht möglich sind!

 

Edit:

@MK: Warum bekommst du ne Vorab-Version? Bist du Games-Redakteur?

Also wenn es echt Geld gibt drehe ich durch. Sowas muss man meiner Meinung nach erspielen. Und wenn DkS2 auch wieder so programmiert ist, haben die bei mir echt verkackt. Habe nöhmlich keinen Bkch mehr auf modder.

 

ich freue mich auch schon riesig auf das game, wichtig für mich ist nur ein flüssiges game mit konstanten 30fps und ohne künstlichen inputlag auf DS1 niveau.

 

Glumort sei dank :love:

 

 

Ich denke mal die meisten Freuen sich hier

Und dank Glumort bin ich auch erst hier her gekommen^^

Einfach mit die beste Community.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...