Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

timer!? ist wohl die unnötigste änderung die es je in ein souls game geschafft hat. kann den sinn nicht nachvollziehen.

 

greets mk

 

ich denke es geht hier hauptsächlich darum, den Server frei zu halten. Endlose Coop-Sessions (zB bei PVP Turnieren und Co) blockieren den Server. Ich hätte es schicker gefunden, sie bauen Server aus als die Verbindung nach Zeit X zu kappen. Aber gut, warten wir es ab. Ich bin allerdings auch skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann haben die "Krieger des Sonnenlichts" keinen bzw. einen längeren Timer.

 

Die Brotherhoods of Blood haben auch einen Timer, zumindest war dies in der Beta der Fall.

 

zu den Turnieren: in der Beta hatte ich mit RSS keinen Timer. Somit sollte dies kein Grund für den Timer sein. PVP-Matches die zeitlich begrenzt sind, sind totaler käse -> siehe DkS Arena.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für PC wurde es ca. 40.000mal verkauft. Da bin ich schon sehr verwundert, dass es wieder für den PC erscheint.

Auf PS360 hat es sich bei einer Hardwarebasis von 160 Mio. Konsolen, 2,7 Mio mal verkauft. Also ein extremes Risiko es für 7,5 Mio Konsolen rauszubringen.

Das gilt leider auch für die WiiU, die 5,3 Mio mal verkauft wurde. Auch hier wäre ein Port zwar geil, aber doch viel zu riskant. Der Director von From hat ohnehin schon angemerkt, dass dei WiiU Gamer nicht seine Zielgruppe ist. Noch so einer der denkt, die WiiU wird nur von Kindern besiedelt. Armleuchter.

 

Grüße

 

Jupp.

Ich hab den Gedanken eine PS4 zu kaufen auch erst mal auf Eis gelegt und bin nun Besitzer einer U:)...is schon geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...