Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

@spreeer: usa hat offiziellen release termin am 11.3. bei uns anscheinend noch nicht fix, da ja der 14.3. als release genannt wurde. wir werden sehen.

 

@plek&redfield: sehe in dem bild keine wörter in klammer. redet ihr von dlc waffen bzw. den preorder boni waffen.

halb so wild. sind nur leicht aufgemotzte standard waffen.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es eher darum das dies der Anfang sein kann.

In DS3 kannst dir dann Waffen ausm Shop kaufen oder Menschlichkeit. bäh

 

Was heißt leicht aufgemotzt? Hab ich dann zum start gleich n Kristallschwert

und Schild+1 oder wie? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gamespot.com/articles/dark-souls-2-developer-not-looking-to-make-dlc/1100-6416812/

 

in diesem Artikel steht eigenartigerweise der 11. März als releasedatum :nixweiss:

 

GamesOnly gibt den 14. März als Release an und die sind eigentlich immer sehr genau.

 

 

@Plek

Falls das nicht reicht kommt sicher noch ein Patch der sämtliche Gegner entfernt und die Endbosse one-hitet. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es eher darum das dies der Anfang sein kann.

In DS3 kannst dir dann Waffen ausm Shop kaufen oder Menschlichkeit. bäh

 

Was heißt leicht aufgemotzt? Hab ich dann zum start gleich n Kristallschwert

und Schild+1 oder wie? o.O

 

malt den teufel doch nicht gleich an die wand. die waffen sind in erster linie optisch aufgewertet, inwiefern und in welcher form genau ist noch nicht bekannt. man wird aber keine erheblichen vorteile dadurch haben. keine panik, du wirst definitiv bessere waffen finden. :)

 

@black: gameware ist noch genauer und dort wird nur noch märz als release angegeben. einfach abwarten. hab da sowieso keine panik, da ich meine "vorabversion" schon ende februar bekomme. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MK: Dann bin ich ja beruhigt! Solange DLC-Waffen nicht op sind, ist es mir Wurst!

@Plek: Ich versteh worauf du hinaus willst! Micro-Transactions! Das wäre eine Katastrophe! Stellt euch mal vor, man müsste/könnte sich die besten Waffen und Rüstungen gegen echtes Geld kaufen, nur weil man zu faul ist, diese zu erspielen! Aber ich bin mir sicher, dass es (hoffentlich) nicht so weit kommen wird!

Am wichtigsten ist für mich, dass FROM Dks 2 sauber programmiert, damit Glitches ala BB oder Dragonhead nicht möglich sind!

 

Edit:

@MK: Warum bekommst du ne Vorab-Version? Bist du Games-Redakteur?

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@black: gameware ist noch genauer und dort wird nur noch märz als release angegeben. einfach abwarten. hab da sowieso keine panik, da ich meine "vorabversion" schon ende februar bekomme. :)[/Quote]

 

Ihr Österreicher habt es echt gut. :D Dann schon mal viel Spaß damit und grüß mir Solaire falls du ihn triffst. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redfield: die texte zu den waffen wurden in einem anderen forum ins englische übersetzt (mal sehen ob ich dies noch finde) und da wurde zuerst auch befürchtet, dass es evtl. op waffen oder ähnliches sind. wir waren uns dann aber alle einig, dass es nur starter waffen (siehe handaxt) mit ein wenig optischen und evtl. leichten waffentuning sind. nichts gravierendes.

 

wo ich meine version herbekomme, darüber darf ich nichts sagen, hoffe meine quelle lässt mich nicht im stich. :) ansonsten halte ich es auch noch 2 wochen länger aus. hab ja von der beta schon genug, hatte da auch eine "spezial" version und konnte somit ...... als alle anderen gamen. nun hab ich auch schon wieder zuviel erzählt.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...