Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beeinflussen lassen sollte man sich eh nicht von irgendwelchen Tests.

Wie oft wurde ich schon eines Besseren belehrt im Nachhinein...

Und ein eingefleischter DkS Spieler wird sich den neuen Teil eh holen.

Was Demons Souls angeht, da kann ich nicht mitreden, da ich bis vor kurzem noch ein

XBox Player war, was ich aber noch nachholen werde..

DkS2 ist für mich auf jeden Fall ein Muss :)

Geschrieben

@mk

Es ist eine Vorschau: " ... in dieser Vorschau geht es um all das, was mir an Dark Souls 2 nicht gefällt!"

Das muss nicht mit deiner Meinung übereinstimmen und macht seine Aussagen auch nicht richtig oder falsch. Es ist einfach eine Meinung. Mehr nicht. :ok:

Geschrieben

auf bewertungen verlasse ich mich schon lange nicht mehr. ausleihen, spielen, gerne haben oder eben nicht und dann entscheiden ob es gekauft wird oder nicht. bei einigen wenigen titeln verlasse ich mich allerdings dann auch mal auf meinen instinkt oder auf meinungen von alt eingesessenen zockern wie Glumort oder Kalle :zwinker:

DS2 wird auf keinen fall ein schlechtes spiel werden, ansonsten hätte ich die beta nach der ersten stunde wieder von der platte geworfen. wird es an den erfolg des ersten teils rankommen ??? wir werden sehen ! :zwinker:

Geschrieben

mein gott, der jörg von 4players ist halt sarkastisch und man sollte das nicht ernst nehmen. er ist ein dark souls verehrer, hat den ersten teil göttlich verehrt. natürlich ist 4players bekannt und berüchtigt für seine unorthodoxen reviews bzw. wertungen aber die vorschau ist meckern auf hohem niveau. leider gibt es die andere vorschau vom jänner 2014 nicht mehr, die wurde wohl gelöscht und mit der von heute ersetzt. da hat man noch ganz anderes geschrieben, ja regelrecht vom dem spiel geschwärmt mit dem urteil: hit-verdächtig. :ok:

Geschrieben

Hab grad auch mal die Vorschau gelesen, also spätestens beim Ausblick und der Einstufung konnte ich das ganze Geschreibsel nicht mehr wirklich ernst nehmen, klang für mich auch schon sehr sarkastisch.

Aber davon abgesehen bleibe ich sowieso sehr optimistisch und freue mich mit jedem Tage der bis zum Release vergeht immer mehr auf das Game :)

Geschrieben

@mk

Ich geb dir da vollkommen recht. Der bericht liest sich so als ob der tester ein "komplett" anderes spiel erwartet hat..

Es ist halt die souls reihe.. Ich habe keine ahnung welche vorstellungen und sonderwünsche er da ans spiel hat.

Aber was soll es, mein hype ist sowiso durch nix zum aufhalten :)