Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

kein thema, falls du es auch noch nicht gewusst hast, hier noch eine kleine info. wenn du eine waffe 2händig verwendest, dann brauchst du nicht unbedingt den angegebenen wert um die waffe zu verwenden.

 

beispiel wie oben "grand lance" benötigt STR 22 -> 2hand geführt benötigst du nur STR 15 um die waffe effektiv zu nutzen. der STR wert wird 2 händig um den faktor 1,5 erhöht, 15*1,5=22,5.

 

greets mk

 

Das wiederum wusste ich, trotzdem danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das ironisch sein?

Der Trailer war gestern schon auf der Main.

 

Dort blickt aber sicher nicht jeder immer hin.

 

Moin @ all,

 

 

neues Bildmaterial!!!Aber VORSICHT Spoileralarm.

Sagt nicht habs euch nicht gesagt :trollface:

 

 

 

Ciao

 

Hollow Lullaby? WTF? :D Aber schöner Trailer der Lust auf mehr macht. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile ist es mir egal ob spoiler oder nicht. ich hatte mir vorgenommen keine pix oder vids anzuschauen, mittlerweile saug ich alles auf. ich bin eben DSII süchtig :think::naughty::ok::party:

 

am liebsten würde ich mich bis zum 14.3. in eine kyrokapsel legen.

 

Weißt du was grausam ist? Ich freue mich auch riesig auf das Spiel, habe aber 2 Tage nach Release Abgabetermin für 2 Hausarbeiten, an denen ich erst seit Anfang der Woche arbeiten kann ... Demnach werd ich den Release selbst verschieben müssen. Dammit! :nixweiss:

 

 

Übrigens, eben Online gegangen: Vorschau Dark Souls 2 4Players

 

Verstehe nicht genau warum sie jetzt nur die negativen Aspekte rausgefischt haben mit dieser komischen Begründung. Soll das ein Gag sein?

 

Hart finde ich auf jeden Fall das hier:

 

"Lagerfeuer werden von Anfang an zu Reiseportalen - man kann sofort zu allen entdeckten Orten. Fallen etwa all die ABkürzungen weg?"

Bearbeitet von Michi2801
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW.......,

 

der Typ von 4players lässt aber kaum ein gutes Haar An Dark Souls 2,naja ersagte aber auch das die Presse Fee von Namco ihm ein Embrago verpasst hat!

Mmmmhh aber Edmundenzel von GameOne haben gestern aber ganz anders gesprochen als sie auch von einem Besuch von einer(vielleicht dieselbe Presse FEE) von Namco sprachen.Die beiden fanden das was sie anspielen konnten echt gut.

 

Man mir gehts wie vielen anderen hier,ich will die Black Armor Edititon endlich haben.Am besten die Fernbedienung ausdem Film Klick mit Adam Sandler besitzen und auf Vorspulen drücken!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ob schlag oder tritt ist jacke wie hose.

2. abkürzungen gibt es selbstverständlich, wie man in der beta sehen konnte.

3. die statik in den bewegungen ... da könnte er recht haben, die animationen sehen aus als hatte der hero einen stock im allerwärtesten.

4. in einem anderen test wurde die ungenaue ps3 steuerung angemeckert. wenn sich seit der beta nichts geändert haben sollte, kann ich dem nur beipflichten.

 

klar wird es ein paar negativpunkte geben, ich hoffe aber das die positiven überwiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dat kommt hin was DS und Rizzard sagen.

 

Und ich hätte mir damals beinahe wegen Tests zu Dark Souls das Game madig Reden lassen.Und ich muss wiederholt sagen.....ohne Dark Souls würde ich garnicht mehr Zocken!

 

Kleine Frage an die Hardcore Dark Souls Gamer: Ist es euch beim spielen von Dark Souls auch mal ähnlich ergangen wie ihm hier?

 

 

Ich lach mich schlapp.........wie denn,wie denn,wie denn!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...