Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Werde mir das Spiel etwas später holen. Wie sieht's aus, Operation Platin 2.0? :)

 

Cool hr !

ich denke dass ich auch nicht direkt am 14. Inet habe da ich am 1.3 umziehe und das dauert ja dann meistens ne zeit bis dann inet da ist.

 

ja nen platin run mit dir zusammen wäre ultra cool ...

du nen haudrauf wie immer und ich nen dex fernkampf toon...

 

hätt ich voll bock drauf:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch nicht bekannt: Interessante Einblicke zum fertigen Spiel:

 

 

 

Soweit ich verstanden habe, startet man nur mit 1 Estus und der Ort/die Welt "Majula" ist so etwas wie der Nexus aus Demons, wo man seine Ruhe hat! Einfach nur geil!

 

 

Also sind die Lifegems sehr wichtig, da man anfangs kaum Flakons hat.

Zuerst hatten ja viele befürchtet das die Kombination aus Flakons und Gems to much wäre. Ich sehe den Einstieg jetzt als schwieriger an, da Lifegems nur langsam heilen, und man mit jedem Tod einen kürzeren Vitalbalken bekommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch nicht bekannt: Interessante Einblicke zum fertigen Spiel:

 

 

 

Soweit ich verstanden habe, startet man nur mit 1 Estus und der Ort/die Welt "Majula" ist so etwas wie der Nexus aus Demons, wo man seine Ruhe hat! Einfach nur geil!

 

sieht nice aus und so langsam hat man sich auch an den neuen style gewöhnt. ist euch aufgefallen dass der kamerawinkel bei aktiviertem lockon steiler wird je näher man am gegner dran ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rizzard: Sehe ich genau so!

 

Außerdem glaube ich verstanden zu haben, dass es ein spezielles Item geben wird, mit dem man am BF den Schwierigkeitsgrad dynamisch verändern kann! Das soll was mit dem Leveldesign zu tun haben! Ganz sicher bin ich mir zwar nicht, da mein Englisch nicht gerade perfekt ist! Und im NG +1 sollen, soweit ich verstanden habe, die Gegner nicht mehr an der selben Stelle sein! Das macht das Ganze wesentlich dynamischer und der Wiederspielwert wird dadurch extrem erhöht! :ok:

 

 

@Dark Soulinger:

Hast Recht! Ist mir auf den ersten Blick gar nicht so aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rizzard: Sehe ich genau so!

 

Außerdem glaube ich verstanden zu haben, dass es ein spezielles Item geben wird, mit dem man am BF den Schwierigkeitsgrad dynamisch verändern kann! Das soll was mit dem Leveldesign zu tun haben! Ganz sicher bin ich mir zwar nicht, da mein Englisch nicht gerade perfekt ist! Und im NG +1 sollen, soweit ich verstanden habe, die Gegner nicht mehr an der selben Stelle sein! Das macht das Ganze wesentlich dynamischer und der Wiederspielwert wird dadurch extrem erhöht! :ok:

 

 

 

Er sagte man kann Human Effegy (wenn ich mich nicht verhört habe) am BF verbrennen um den Schwierigkeitsgrad der umliegenden Feinde zu ändern. So oder so ähnlich.

Wenn man mit NG+ mehr Veränderung rein bringt, fänd ich das richtig genial.

Das wäre ein gut durchdachter Grund weiter zu machen und die Leute bei Laune zu halten, statt zig mal hintereinander das selbe zu haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...