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Dark Souls 2


Dean Winchester

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hum verbrennen um den schwierigkeitsgrad zu erhöhen ?! hört sich nicht nach einem Souls game an. seit wann darf der spieler den schwierigkeitsgrad bestimmen ? ich will eine herausforderung so wie es vom programmierer gedacht ist und nicht selbst rumpfuschen. angenommen man hat den schwierigkeitsgrad so oft erhöht dass man nicht mehr weiterkommt, muss ich dann von vorne anfangen oder ist die erhöhung nur temporär ?

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hum verbrennen um den schwierigkeitsgrad zu erhöhen ?! hört sich nicht nach einem Souls game an. seit wann darf der spieler den schwierigkeitsgrad bestimmen ? ich will eine herausforderung so wie es vom programmierer gedacht ist und nicht selbst rumpfuschen. angenommen man hat den schwierigkeitsgrad so oft erhöht dass man nicht mehr weiterkommt, muss ich dann von vorne anfangen oder ist die erhöhung nur temporär ?

 

Für mich klingt das im Prinzip so, als würde man die Tendenz seiner Welt ändern. Ob die Änderung bleibt oder nicht, kann ich nicht sagen.

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Wobei das mit den Tendenzen wiederrum nicht so dolle wäre...

Abwarten bis es mehr Infos gibt oder überraschen lassen :D

 

Ich fand die Tendenzen waren eine schöne Idee, nur die Umsetzung war nicht ganz so gut. Da bringt man sich mehrfach selbst um, um Pure Black zu erzeugen.

 

Da ist etwas Hum verbrennen angenehmer. :D

 

Was ich ja hoffe, ist dass man nun endlich mehrere Items auf einmal verwenden/opfern kann für Eide, etc.

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Ich fand die Tendenzen waren eine schöne Idee, nur die Umsetzung war nicht ganz so gut. Da bringt man sich mehrfach selbst um, um Pure Black zu erzeugen.

 

Da ist etwas Hum verbrennen angenehmer. :D

 

Was ich ja hoffe, ist dass man nun endlich mehrere Items auf einmal verwenden/opfern kann für Eide, etc.

Genau...einfach vorher ein Fenster in welchem man die Zahl eingeben kann die man darbieten will. Hat schon genervt die 30 Humanity bei Queelags Schwester zu opfern oder Andenken der Vergeltung/Sonnenlichtmedaillen. Aber war ja nur einmalig und daher kein Beinbruch.

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Genau...einfach vorher ein Fenster in welchem man die Zahl eingeben kann die man darbieten will. Hat schon genervt die 30 Humanity bei Queelags Schwester zu opfern oder Andenken der Vergeltung/Sonnenlichtmedaillen. Aber war ja nur einmalig und daher kein Beinbruch.

 

Doch war es! Da man als pvpler das ziemlich oft machen musste.

zumindest beim faithbuild war das echt nervig!

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    • Gibt es hier irgendjemanden der auf nicht kooperieren gegangen ist als man die Wahl hatte bei Adam nach Gigas Boss? Und ist bei der Auftragstafel in Xion bei euch auch der eine Auftrag automatisch abgelehnt worden?  
    • Ok also wirst du in Zukunft einfach ignoriert weil du nicht Schreiben willst... In einem Forum... Das öffentlich ist...ok..
    • Jo, war ne richtig geile Stelle im Game 👌🏻💙
    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
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