Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Heyho Leute,

 

nach und nach kommen ja immer wieder neue Infos sowie Bildmaterial zusammen. Der Release steht kurz bevor, Beta-Phasen haben wir hinter uns gebracht.

Aus dem Anlass habe ich die bisher bekannten Infos mal für euch in einem Video zusammengefasst.

Gerne können wir auf Grundlage des Videos hier weiter diskutieren.

 

Beste Grüße,

Alex von gamingnowshow

 

die meisten hier haben alle vids/screenshots schon lange gesehen.

 

verstehe nicht warum soviele immer wieder alles zusammenschneiden um dann quasi ein eigenes vid daraus zu machen.

 

wie michi auch schon sagte, nur anmelden und gleich für den eigenen channel zu werben macht dich nicht gerade sympathisch.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D thx für den timer, hatte den schon gesucht, aber noch 15 tage :ohjeh:

 

@MK

ich hatte mir überlegt die us version downzuloaden, die 2 tage bzw. 1,5 durch die zeitverscheibung vorher erscheint, auf der anderen seite fehlen mir dann aber die tollen dlc waffen. was soll ich nur tun :konfus:

 

*edit*

das ist ja der timer für die us version, bis das game bei uns draussen ist dauerts nochmal 2 tage länger ... ochnee ...

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch zugeben die letzten Tage wird der eigene Hype doch immer größer. Wer behauptet das Vorfreude die schönste Freude ist?^^

 

Hab mir gestern Abend sogar mal wieder das erste 12 Minuten Gameplay angeschaut das damals vor ~1 Jahr gezeigt wurde.

Keine Ahnung was die in dem vergangenem Jahr gemacht haben, aber das Video sah optisch tausend mal besser aus als die Beta und Screenshots in letzter Zeit.

 

Auch die Artworks von damals steigern die Vorfreude nochmals ungemein.

http://www.gamezone.de/Dark-Souls-2-PC-256700/News/Dark-Souls-2-Neue-Artworks-zum-Fantasy-Rollenspiel-1072446/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D thx für den timer, hatte den schon gesucht, aber noch 15 tage :ohjeh:

 

@MK

ich hatte mir überlegt die us version downzuloaden, die 2 tage bzw. 1,5 durch die zeitverscheibung vorher erscheint, auf der anderen seite fehlen mir dann aber die tollen dlc waffen. was soll ich nur tun :konfus:

 

*edit*

das ist ja der timer für die us version, bis das game bei uns draussen ist dauerts nochmal 2 tage länger ... ochnee ...

 

habe mir die us-psn version vorbestellt. somit kann ich die japan und eu CE original verpackt lassen. glumort hat doch mal gesagt, dass auch bei der us psn version das black armor pre order boni set dabei ist. habs zwar nicht gelesen, aber ich habe schonmal das theme für ps3 beim download erhalten, sollte der dlc also auch dabei sein. ansonsten ist mir das vollkommen wurst. die waffen sind so oder so nicht lange in verwendung, wenn überhaupt.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...