Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Soweit ich weiß ja, ist ja nicht unüblich im PSN. Kannst es natürlich noch nicht spielen :trollface:

 

hab mir eben die us downloadversion gekauft. bis auf das theme konnte ich allerdings nichts laden. warum geht das bei der deutschen version ?

 

p.s.: hat jemand eine ahnung wie man das theme von der ps3 auf einen stick sichern kann ?

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die schöne 30cm Statue auch :D

 

ich freu mich x.x

 

kommt dann direkt neben meine Borderlands 2 und Farcry 3 Wackelpuppe und meine Tomb Raider Actionfigur :D wuhuuu!! :D

 

Yeah! :ok:

Die Statue der Collectors wird erst mein zweites Nerd-Assemble! :keks2:

Letzten Mittwoch bekam ich die Tales of Symphonia Cronicles Collectors mit 5 kleinen Figürchen dabei! :smileD:

Das Problem: Ich hab weder für das eine, noch für das andere Platz zum hinstellen! Deshalb plane ich mein Wohnzimmer umzugestalten und mir neue Möbel dafür zu kaufen! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die schöne 30cm Statue auch :D

 

ich freu mich x.x

 

kommt dann direkt neben meine Borderlands 2 und Farcry 3 Wackelpuppe und meine Tomb Raider Actionfigur :D wuhuuu!! :D

 

Ich könnte die DS2-Figur direkt neben meine 7 Fallout-Wackelpuppen stellen, doch das paßt thematisch dann doch nicht so wirklich. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine recht allgemeine Frage an die erfahrenen DS-Spieler hier:

 

Von der Schwierigkeit/ dem Frustgrad, mit welchen Spielen kann man die Reihe am ehesten vergleichen?

 

Ich zocke nun schon gut 25 Jahre und habe sowohl leichte als auch harte Games gespielt. Allerdings spiele ich auch gerne recht verschiedene Spiele und meine Zeit ist für manche Games einfach zu knapp. Daher gibt es wenig Spiele, bei denen es mich reizt, den höchsten Schwierigkeitsgrad auszuprobieren. Da ich nun selbigen bei DS2 nur schwer einschätzen kann (ich lese die Berichte, aber die Vermitteln mir keine genaue Vorstellung), bräuchte ich diese Vergleiche^^ Wäre nett, wenn Ihr da ein paar für einen DS-Noob hättet :ok:

 

Vielen Dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht abschrecken, die Souls Spiele sind nicht so schwer wie viele sagen. Man darf halt nurnicht drauf los stürmen, denn Fehler und Unachtsamkeiten werden bestraft. Wer sich etwas mit den Games auseinander setzt, wird seinen Spaß haben.

 

Auch das Speichersystem finde ich sehr komfortabel, da man alles was man aufsammelt auch nach dem Ableben behält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine recht allgemeine Frage an die erfahrenen DS-Spieler hier:

 

Von der Schwierigkeit/ dem Frustgrad, mit welchen Spielen kann man die Reihe am ehesten vergleichen?

 

Ich zocke nun schon gut 25 Jahre und habe sowohl leichte als auch harte Games gespielt. Allerdings spiele ich auch gerne recht verschiedene Spiele und meine Zeit ist für manche Games einfach zu knapp. Daher gibt es wenig Spiele, bei denen es mich reizt, den höchsten Schwierigkeitsgrad auszuprobieren. Da ich nun selbigen bei DS2 nur schwer einschätzen kann (ich lese die Berichte, aber die Vermitteln mir keine genaue Vorstellung), bräuchte ich diese Vergleiche^^ Wäre nett, wenn Ihr da ein paar für einen DS-Noob hättet :ok:

 

Vielen Dank schonmal

 

Die Souls-Reihe lässt sich wohl kaum mit anderen modernen Videospielen vergleichen, da sie sich sehr stark vom üblichen Massenmarkt abheben! Der Schwierigkeitsgrad ist schon ziemlich knackig, aber nicht unfair! Eine gewisse Frustresistenz muss man schon mitbringen, dafür ist das Glücksgefühl, für seine Mühen belohnt worden zu sein, extrem hoch! Hier heißt es ganz klar: "lerning by doing!"

Da du bereits über 25 Jahre Videospielerfahrung verfügst, dürften dir Spiele wie Mega Man, Gouls n Ghosts oder Fortress of Fear ein Begriff sein! Diese waren damals auch sehr schwer, aber meiner Meinung nach ist die Souls-Reihe dagegen wesentlich "leichter"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Redfield

Oh ja, Mega-Man und Fortress of Fear habe ich gehasst und geliebt :D Ich weiß, was Du meinst. Ich habe mich mittlerweile an die geringe Schwierigkeit der Spiele gewöhnt, aber DS2 reizt mich halt, weil es darüber hinaus auch ein exzellentes Spiel werden soll.

 

@Revenge of the Fu

Das beruhigt mich. Vermutlich werde ich auch schon alleine aus Neugier zuschlagen. Mit Bedacht spielen sollte ich hinkriegen^^

 

Vielen Dank Euch beiden erstmal für die schnelle Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so um mich schon mal ein wenig einzustimmten auf dark souls 2, hier immer ein wenig mitgelesen. Nun wollte ich mal anfangen was zu schreiben :zwinker:

 

Ja genau, mir kam auch sofort Mega-Man oder Plok in den Kopf, wenn ich an schwierige Spiele von früher denke.

Man muss halt auch mit kleinen Schritten zufrieden sein, dann geht das auch alles :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
    • Euch allen einen schönen Sonntag und uch Start in die neue Woche. 🦊
×
×
  • Neu erstellen...