Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Morsche!

 

Ich trag idR immer irgendwas, das Resis erhöht, Slots gibt oder Statpunkte erhöht. Poise brauch ich im PvE eigentlich nicht wirklich. Somit haben sich bei mir folgende Sets/Teile rauskristalisiert:

 

- Hexer's Set

- Black Set

- Chaos Set

- Saint's Set

- Agdayne's Set

- Lion Mage Set

 

Wiegt alles nix. Bis auf Agdayne's Kram ist das Zeug so leicht, dass man nen Caster mit minimalem VIT (5-6) voll equippen kann, trotzdem unter 30% Equip Load bleibt und somit noch die drittbeste Rollweite hat.

 

Fast Roll:

EL 0% = 100% Rollweite

EL 0.1% - 10% = 95% Rollweite

EL 10.1% - 30% = 90% Rollweite

EL 30.1% - 50% = 80% Rollweite

EL 50.1% - 70% = 65% Rollweite

 

Fat Roll:

EL 70.1% - 100% = 65% Rollweite

EL 100.1% - 120% = 60% Rollweite

 

Finds irgendwie blöd, da ich eigentlich gern mal nen Char mit ner Riesenwumme à la Greatsword oder Crypt GS zocken würde. Sowas kommt mMn aber nur in Verbindung mit einer "richtigen" Rüstung wirklich gut rüber, weshalb man wiederrum viele Punkte in VIT investieren müsste. Tut man das machen tun (😃), fehlen die Punkte auf 150 einfach an allen anderen Stellen. :/

 

Greetz

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt wundert es mich sehr das an der Balance noch nicht rumgeschraubt wurde. Kenne keinen den das nicht stört jedoch verliere ich die Hoffnung langsam. Mich wundert nur für was es einen Wert wie die Balance gibt den es spielt apsolut keine Rolle ob Mann 30 oder 130 Balance hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt wundert es mich sehr das an der Balance noch nicht rumgeschraubt wurde. Kenne keinen den das nicht stört jedoch verliere ich die Hoffnung langsam. Mich wundert nur für was es einen Wert wie die Balance gibt den es spielt apsolut keine Rolle ob Mann 30 oder 130 Balance hat.

 

Das würd ich so jetzt nicht stehen lassen.

Nen Char mit wenig bis gar kein Poise kann ich mit Rapier z.B. 4 mal treffen, bevor er aus dem Stunlock kommt. Bei einem Havel's-Träger geht das - soweit ich das bisher beobachten konnte - nicht.

 

Kommt da auch sehr auf die Waffe an, mit der man das Gegenüber bearbeitet. Powerstance Caestus z.B. lockt glaube ich so ziemlich alles.

 

MfG

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds irgendwie blöd, da ich eigentlich gern mal nen Char mit ner Riesenwumme à la Greatsword oder Crypt GS zocken würde. Sowas kommt mMn aber nur in Verbindung mit einer "richtigen" Rüstung wirklich gut rüber, weshalb man wiederrum viele Punkte in VIT investieren müsste. Tut man das machen tun (), fehlen die Punkte auf 150 einfach an allen anderen Stellen. :/

 

Greetz

Afri

 

Ach ne, finde ich nicht.

 

Baue grade selber nen pure Str Build.

Habe mir auch vorher gut überlegt wie der sein soll, und ich habe überhaupt keine Probleme bei den Stats. werde glaube ich 112 am Ende sein, sodass ich noch 38 Level überhätte. Entweder für mehr Vit, falls ich dochmal ne fette Rüstung tragen will...

 

Laufe auch selber nur mit nem Greatsword im Moment rum und liege bei 24 Vit, was finde ich noch geht.

Rüstung ist im Moment dazu ein locker, flockiger Mix, der gut aussieht.

Liege zur Zeit zwar nich über 50%, was aber überhaupt nicht schlimm ist.

Ich One Hitte sowieso eig. alles^^

 

Werde dan aber später noch leichtere Sachen anziehen (warscheinlich Aurous), vielicht noch ein bischen was in Vit, und dann sollte man unter 50% kommen.

 

Finde sogar, das man recht gut mit den Leveln klar kommt, da man halt nichts in Att und Int/Fth setzten muss.

Das spart ganz schön.

 

Probiers einfach mal aus.

Macht echt Laune sich überall ohne Schild und nur mit nem Greatsword durch zu schnetzeln^^

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut vielleicht mit nem Rapier und aber hab's letztens mit nen Kumpel ausprobiert und zwar mit havelrüstung komplett und Ring der Riesen +2 glaub knapp 140 Balance nach 2 Treffern kann ich weg genauso wie mit 40 Balance. Hab mit meiner standart Rüstung 80.5 Balance und es gibt's genug das ich wegen Fäusten oder nen avelin die Haltung verliere und das kann's nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...