Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Kleine Frage der Ring der Klingen +2 sollte doch im Ng+ vom Verfolger gedroppt werden hab den gerade da umgeklatscht, wo er das erste mal erscheint und hab nur die normale Version bekommen :think:

 

Entweder, du bekommst ihn nach dem 2. Kill im Eisenschloss, oder dann noch später im NG++ im eigentlichen Thronsaal von Drangleic (wo zwei auf einmal spawnen).

Bin mir nicht ganz sicher, sry.

 

MfG

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein schönes Gefühl..da ich bei den Riunenwächtern immer gefailt hatte, legte ich nun eine 2 wöchentliche Pause ein um erstmal Ruhe zu haben..heute erster Versuch und BLUBB waren die drei Komiker mit einmal Gechichte. Wie ich dieses Spiel dafür liebe!! Den ersten Teil hab ich auch nur mit kleinen Pausen geschafft. Und so hab ich zu Playsi 1 Zeiten auch viele Spiele gepackt. Leider sind andere Spiele zu cinematisch ausgelegt, so dass man die Karriere mit einem Stück durchdaddelt. So hat man zwar ein super Hollywoodfilmgefühl geschenkt bekommen, aber DaS schenkt mir ein 'ich-hab-ein-dickes-Buch-durchgelesen' Gefühl und das ist viel befriedigender und tiefer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konsumier einige, manche lass ich aber auch im Inventar, vor allem bei denen, welche für spätere Builds noch interessant werden könnten.

 

Noch mal zum Ring der Klingen +2

=>droppt definitiv im Drangelic Schloss im Eingang beim Thronsaal.

Da wo zwei Pursiuer spawnen.

Anscheinend funktioniert hier auch ein Asketenleuchtfeuer.

Hab ich aber selbst nicht probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konsumier einige, manche lass ich aber auch im Inventar, vor allem bei denen, welche für spätere Builds noch interessant werden könnten.

 

Noch mal zum Ring der Klingen +2

=>droppt definitiv im Drangelic Schloss im Eingang beim Thronsaal.

Da wo zwei Pursiuer spawnen.

Anscheinend funktioniert hier auch ein Asketenleuchtfeuer.

Hab ich aber selbst nicht probiert.

 

Ich habe es gestern mit Asketenfeuer gemacht.. Hat bestens funktioniert :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was macht ihr eigentlich mit den Boss-Seelen, wenn die Gegenstände die man daraus machen kann nicht benötigt werden? Für Seelen verwenden? Irgendwas sträubt sich in mir, die für Seelen zu verballen.

Da ich im NG++ bin pushe ich nochmal alle Bosse mit nem Asketenfeuer hoch. Dann werden einfach alle Seelen in jegliche Bosswaffe umgewandelt die mir noch fehlt. Hab ich schon alle Waffen daraus hergestellt, wird die einfach konsumiert. Die müllen das Inventar sowieso nur zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...