Rizzard Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Blitzspeere wurden aber auch ziemlich gepatched oder? Von anfänglichen 10 Aufladungen auf 3 runter... das finde ich ein bisschen übertrieben. Da gibt/gab es dringenderes zu fixen Man kann das zwar im späteren Spielverlauf durch Kräuter ausgleichen (gibts unlimited), aber es ist trotzdem sehr nervig ständig diese Kräuter zu nehmen. Man hätte auch von 10 auf 6 oä gehen können. Glu wird sich freuen, sollte er irgendwann weiter machen.
Azmodan Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Ja mit den Blitzwundern haben se es doch etwas übertrieben. Die waren schon overpowered und jetzt sind sie nen Witz.
Andre_cantwait Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Faithbuilds wurden fast komplett zerstört. Das einzige was man davon noch benutzen kann sind die Buffs und Sachen wie Heilung. Sonnenlichtspeer 2 Aufladungen, 2 Slots, Damage unterirdisch. (PvM) Im PvP trifft vielleicht jeder 10. von denen. Also relativ nutzlos.
KalleFreitag Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Ok, das hört sich gut an! Ich lade ihn dann später runter. Danke für das Feedback. Kalle
Doc Snyder Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Guten Abend , meine Meinung zu den DLC `S Kommen beide , und wahrscheinlich auch der Dritte , nicht an den DS 1 DLC ran Keine NPC oder Händler zum quatschen oder handeln . Reines durchlaufen von Boss zu Boss (kein Manus oder Bosse wie im DS 1 DLC ) O.K. neue Waffen und so Sehr schlauchige Level ( Aufzug hoch und wieder runter usw . ) Bosse , na ja , keine Monster mehr , nur noch " Menschliche Bosse " Schwierigkeitsgrad , na ja , bin im NG +++ da rein und no Problem . Bin kein Pro und trotzdem , kein Problem Aber das ist alles meine Meinung und das Spiel ist trotzdem GEIL Gute Nacht o.
-TOMEK- Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Ich persönlich finde den dlc bisl überladen, masse statt klasse, von allem bisl zuviel auf engen raum gepackt. Sowas finde ich unnötig und frustrierend. Dann lieber n paar anspruchsvollere gegner aber nicht sowas. Das areal selbst erinnert dolle an den gwyns level, gefällt stellenweise ganz gut. Naja, bin auf den dritten dlc gespannt. Die bosse, ausser den recycleten finde ich ganz gut, den drachen aus dem ersten dlc fand ich busher aber am besten.
Rizzard Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Guten Abend , meine Meinung zu den DLC `S Kommen beide , und wahrscheinlich auch der Dritte , nicht an den DS 1 DLC ran Keine NPC oder Händler zum quatschen oder handeln . Ist auch nicht unbedingt erforderlich. Reines durchlaufen von Boss zu Boss (kein Manus oder Bosse wie im DS 1 DLC ) O.K. neue Waffen und so Kein Manus, na und? Gibt doch andere tolle Bosse. Sehr schlauchige Level ( Aufzug hoch und wieder runter usw . ) Ich finde die Gebiete sogar recht komplex. Da war doch der DLC von DS1 nicht besser?
Doc Snyder Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Ich sagte ja nicht , dass die Gebiete nicht Komplex sind , sie sind aber sehr gradlienig , Ein Turm , mehrere Etagen , und dann , nächster Turm , nächste Etagen , rauf und runter Und ich bleibe dabei , Dark Souls 1 DLC war um längen besser . Alleine die Geschichte um den jungen SIF Sowas gab es nicht , in den aktuellen DLC `S
Andre_cantwait Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Ist natürlich alles Geschmackssache, die DLC's sind aber aufjedenfall gut und für den Preis kriegt man mehr als 4 Stunden Spielzeit (6-7, AotA hatte z.B. nicht mehr als 3-4 Stunden Spielzeit bei einem Preis von 13€)
donfischsuppe Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Faithbuilds wurden fast komplett zerstört. Das einzige was man davon noch benutzen kann sind die Buffs und Sachen wie Heilung. Sonnenlichtspeer 2 Aufladungen, 2 Slots, Damage unterirdisch. (PvM) Im PvP trifft vielleicht jeder 10. von denen. Also relativ nutzlos. Finde ich persönlich mehr als Schade. Habe immer gern den Kleriker genommen. Heute hab ich mir dann einen neuen Char erstellt, mit dem ich auch durch die DLC Gebiete laufen will, hole mir in Heides Flammenturm die Blitzspeere und war ehrlich gesagt erstmal ziemlich geschockt. Anfangsgegner, die mit einem Speer weg waren, brauchen jetzt 2. Das ist echt hammer. Und dann auch noch die reduzierte Anzahl. Reduzieren oder schwächen, eins von beiden hätte bei den Speeren gereicht, aber beides, und dann auch noch so drastisch ist ziemlich bescheiden. Kleriker fällt bei DkS 2 dann wohl leider weg.
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