Jump to content

Filmtipp des Tages

Cloud
 Share

Recommended Posts

Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte die Bombe zu lieben 22.25 Uhr, 3Sat

Die Rechnung ging nicht auf 23.55 Uhr, 3Sat

Zwei Klassiker vom Großmeister S. Kubrick die ich selbst noch nie gesehen habe... :rotwerd:

Und für unsere Trash-Freunde, bevor nächsten Freitag die neue "SchleFaZ"-Staffel startet: Auf der Suche nach dem Ultra-Sex 23.55 Uhr, Tele 5 :D

Natürlich wieder süffisant kommentiert von Peter Rütten und Oliver Kalkofe. :haha:

• 1 month later...
  • 5 weeks later...

"Die Protokollantin" (Folge 2) mit Iris Berben 21.45 Uhr im ZDF. Immer samstags.

Es gibt bereits alle 5 Folgen in der Mediathek, die ich nur empfehlen kann. Es ist insgesamt eine sehr gute Serie, stark gespielt, mit einer unverbrauchten Thematik, intensiven und stimmungsvollen Bildern sowie neben dem gelungenen Soundtrack tollen Titelsongs, die auf verschiedene Art interpretiert wurden. :good:

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• hehe, ist doch cool.
    • Schade, jetzt habe ich keine Antwort auf meine Frage und auch noch -5 IQ. Verflixt und zugenäht. 
    • Deaths Door ist auch sehr gut. Extraction gefällt mir nicht wirklich auf den ersten Blick. Werde da nochmal ein wenig mehr reinspielen.  Ansonsten bleibt der GP ein gutes Angebot. Keine Ahnung warum da wieder einige am haten sind. Der Neid auf MS ist schon lächerlich. Wer seine Spiele lieber kauft kann das ja trotzdem tun. 
    • Ja und jeder der Ein wenig verstand hat weiß das COD Multi bleibt  und man die Spiele wieder mit Qualität macht  denn nur so verkauft sich das. Wow und Hearthstone sind Marken die auf Konsolen funktionieren können.  also auf allen Plattformen würde da Geld kommen. Overwatch ja sowie so. der Rest könnte man von Fall zu Fall entscheiden. ich sehe den Kauf stand jetzt nicht negativ weil die Spiele können nur besser werden weil die Marken sind eh schon vor dem Tod Sony so wie MS habe  die Chance mit einigen Multiplayer Marken echt Geld zuverdienen  Die wären dumm wenn das einer ablehnt.  
    • Was bringt eine Fleischsteuer der Tierhaltung ? Kann mir das Mal jemand erklären.. am Ende gibt's Geld für den Staat und der Bauer wird gefickt
  • Create New...