Zum Inhalt springen

Crysis 3


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Also ich kann echt nicht verstehen das ihr das spiele so toll findet.

Die Story ist langweilig ohne ende. Die grafik ist zwar gut aber unscharf und verpixelt wie sau...........Der Bogen ist zu Over powerd und ich hab auf Veteran 4h 36min gebraucht :facepalm:

Und nein ich bin auch nicht durchgerannt.

 

Naja, entweder man findet es toll, oder eben nicht.

 

Und ich sag ja, die Kampagne ist sau kurz. Nur man kann ja auf so viele verschiedene Arten vorgehen. Man kann sich ja auch ewig Zeit lassen für alles.

Ich bin auch nicht durchgerannt und hab fast die selbe Zeit wie du.

Wenn man durchrennt gehts ratz fatz. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die PC Version kann grafisch sowieso keine Konsole toppen. Sieht geil aus.

Bei der PS3 kannst du dir einfach alles verschwommener vorstellen. Und wenn du in 2D die Pflanzen von der Nähe betrachtest siehts echt derbe schlecht aus. Manche Maps im Multiplayer verursachen auf der PS3 auch Brechreiz für Grafikfetischisten (kennt man aus der PS3 Beta). Das muss man aber in Kauf nehmen auf der Konsole. In 3D siehts da schon besser aus.

 

Geht aber auch am PC sicher noch besser als auf dem Bild. Ich meine auf so einem richtigen Hardware-Monster. :smileD:

 

klar, geht die grafik noch ein wenig besser, als auf den screenshot den ich gemacht habe, ich habe ja alles nur auf hoch gestellt, und nicht auf sehr hoch.

 

aber das ist dann nur noch minimal, und auf sehr hoch, habe ich dann nur noch ca. 25 fps, das ist mir dann doch nichts.

 

wenn ich es wirklich mit 60 fps haben möchte auf maximalen einstellungen, dann bräuchte ich z.b. die GTX titan, oder 2x GTX 680 im sli modus.

 

habe ich aber nicht, außer meine grafikkarte, habe ich alles high end in mein pc , aber wie gesagt, ich muss nicht auf höchsten einstellungen spielen.

 

sogar auf den niedrigen einstellung am pc, sieht crysis 3 immer noch sehr gut aus.

 

 

auf der ps3 sieht es bestimmt auch teilweise sehr gut aus, kann ich mir vorstellen, außer wie du schon sagst, gewisse stellen halt nicht.

 

und wegen dem 3D :

 

ich habe das neue silent hill gespielt auf PS3, in normalen 2D sah es nur durchschnitt aus, aber dann in 3D, wie ein wunder, auf einmal schärfer, die kantenglättung war besser usw.

 

das sah in 3D doppel besser aus.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die grafik ist zwar gut aber unscharf und verpixelt wie sau...........

 

Kommt aber auch drauf an wo man gerade ist. Generell kann man die Grafik nicht so bewerten. Ist bei vielen Spielen auf der PS3 so.

Nimm die erste Mission im Regen her, sieht genial aus für PS3 Verhältnisse.

 

Wenn das Tor aufgeht und man das erste mal nach draußen in den "Dschungel" geht merkt man das die PS3 an ihre Grenzen stößt. Große Außenareale eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt aber auch drauf an wo man gerade ist. Generell kann man die Grafik nicht so bewerten. Ist bei vielen Spielen auf der PS3 so.

Nimm die erste Mission im Regen her, sieht genial aus für PS3 Verhältnisse.

 

Wenn das Tor aufgeht und man das erste mal nach draußen in den "Dschungel" geht merkt man das die PS3 an ihre Grenzen stößt. Große Außenareale eben.

 

ja, das ist das problem, denn die ps3 hat ja nur 512 MB arbeitspeicher, das ist viel zu wenig, um das alles in super grafik zu berechnen, gerade draußen, mit den gräsern usw.

da stößt die ps3 an ihre grenzen, das wird sich aber mit der ps4 ändern auf 100 pro. schon alleine weil in der ps4 8 GB DDR 5 arbeitspeicher verbaut ist, das ist das 16 fache an speicher, da wird einiges gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist das problem, denn die ps3 hat ja nur 512 MB arbeitspeicher, das ist viel zu wenig, um das alles in super grafik zu berechnen, gerade draußen, mit den gräsern usw.

da stößt die ps3 an ihre grenzen, das wird sich aber mit der ps4 ändern auf 100 pro. schon alleine weil in der ps4 8 GB DDR 5 arbeitspeicher verbaut ist, das ist das 16 fache an speicher, da wird einiges gehen.

 

Ja, ich bin schon sehr gespannt auf die PS4.

Wäre auch schön wenn sie Crysis 3 nochmal darauf umsetzen würden. Ich würds jedenfalls nochmal kaufen und spielen.

 

Ich denke Sony macht mit der PS4 alles richtig was ich bis jetzt gelesen habe.

Alleine die neue Architektur, die es für die Entwickler viel einfacher macht ein Spiel auf die Konsole zu bringen wird sehr vieles zum Guten wenden.

 

Bei der PS3 haben wir ja oft die schlechteste Portierung gehabt bei den Spielen. Das wird sich bei der PS4 ja hoffentlich endlich ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin schon sehr gespannt auf die PS4.

Wäre auch schön wenn sie Crysis 3 nochmal darauf umsetzen würden. Ich würds jedenfalls nochmal kaufen und spielen.

 

Ich denke Sony macht mit der PS4 alles richtig was ich bis jetzt gelesen habe.

Alleine die neue Architektur, die es für die Entwickler viel einfacher macht ein Spiel auf die Konsole zu bringen wird sehr vieles zum Guten wenden.

 

Bei der PS3 haben wir ja oft die schlechteste Portierung gehabt bei den Spielen. Das wird sich bei der PS4 ja hoffentlich endlich ändern.

 

ja, auf der ps3 ist dieser cell ship, der ist ja nicht schlecht, aber die ps3 ist wirklich schwerer zu programieren, und nur wenige entwickler können das so richtig gut programieren.

 

wie du schon sagst, das wird sich mir der ps4 ändern, ich finde es auch gut, das sony die entwickler gefragt haben, wie wünscht ihr euch die nächste play station, damit ihr besser programieren könnt usw.

 

und ich bin so froh, das endlich in der ps4 viel mehr abeitsspeicher verbaut ist, da ist soviel mehr möglich an berechnen der grafik, effekten, und gerade bei open world.

 

aber noch ist die frage, wieviel grafikspeicher sind verbaut, ich hoffe mal, mindestens 1 GB.

 

aber egal, auf jedenfall hat die ps4 viel mehr power als die ps3 jetzt hat.

und das sie auf alle fälle einfacher zu programieren ist, also, die spiele.

 

 

 

 

nachtrag :

 

zum spiel crysis 3 :

 

ich muss sagen, das die deutsche synchron stimmen richtig gut sind.

 

schon alleine die synchron stimme am anfang, also im training, da musste ich gleich an die serie akte x denken, weil es ja die gleiche synchron stimme von Scully ist, und die stimme finde ich sowieso richtig gut.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt's auch irgendwo so nen tipps und tricks thread für crysis 3 multiplayer?

 

hab nämlich einige coole Sache "entdeckt", die manche vllt noch nicht wissen ;-)

 

dann packe sie doch hier in ein spoiler.

 

 

zum thema :

 

mir ist auch gerade aufgefallen, bei den videosequenzen, das die deutsche synchron stimmen total lippen synchron sind, respekt an die gute arbeit, das sieht/hört man echt selten, und die anderen deutschen stimmen sind auch sehr gut, sehr professionell, und die meisten stimmen kennt man ja aus filmen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann packe sie doch hier in ein spoiler.

 

 

zum thema :

 

mir ist auch gerade aufgefallen, bei den videosequenzen, das die deutsche synchron stimmen total lippen synchron sind, respekt an die gute arbeit, das sieht/hört man echt selten, und die anderen deutschen stimmen sind auch sehr gut, sehr professionell, und die meisten stimmen kennt man ja aus filmen usw.

 

naja mMn. ist das bei einem game, das made in germany ist, eigentlich pflicht :)

nee aber stimmt schon. ich finde der sound überzeugt echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...