T-X2083 Posted November 4, 2012 Share Posted November 4, 2012 Hat geklappt... danke! Ansonsten... keiner meiner Freunde spielt derzeti Most Wanted ^^ Wer mag kann mich also ruhig gerne adden.. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
JonnyBravo001 Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 wie reconnected man des eigentlich? Autolog empfehlung -> verbinden Jup, genau so!^^ Das geht immer am schnellsten! Ich bin mir nur nicht wirklich sicher, ob es am Sever liegt oder am SEN. Letzteres, macht die Tage gern mal was es will! PSN Gamercards Link to comment Share on other sites More sharing options...
SWGStylez Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 Also ich krieg definitiv das kotzen mit diesem EA D.... Ich hab bereits MW Nr 5 geschlagen, er wird mir auch in der MW Liste als besiegt angezeigt ich fahre bereits sein Auto aber meine Speedpoints sind bei grademal 315.000 wobei ich für Nummer 5 ja irgendwas um die 500.000 brauche ....... Scheiß AUTOLOG ehrlich wahr..... Sry für die vulgäre Aussprache MEINE GT5 GARAGE [sIGPIC][/sIGPIC] danke an Horst für die Idee!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fortuna95 Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 Btw: kommmt es nur mir so vor oder sehen einige gegenden burnout paradise ziemlich ähnlich^^. und ein paar straßen aus most wanted(alt) hab ich auch erkannt^^ Yeah M3 alle rennen fertig ///M Power Yep, dieses Deja Vu hatte ich auch schon mehrfach.... [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest OptiK Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 Also ich glaube sogar, dass extrem viel aus Burnout mitgenommen wurde ... es kam mir die ganze Zeit schon so vor und spätestens als ich auf der Brücke war wo in der Mitte die Sprünge sind, war mir klar hier läuft irgendwas schief und die Entwickler haben sich scheinbar bei sich selbst anständig bedient Link to comment Share on other sites More sharing options...
o-p-88 Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 Wie schaltet man Online eig neue wagen frei? [sIGPIC][/sIGPIC] :ok:Made by Mitsunari:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
GREEN Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 Wie schaltet man Online eig neue wagen frei? Mit seinem Speedlevel, ab 20 gibt es glaube ich den Lamborghini Aventador Du suchst einen interessanten Haufen Rennspielbegeisterte? Dann >>> Klick hier für deine Bewerbung bei uns! Link to comment Share on other sites More sharing options...
JigsawAUT Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 Also ich glaube sogar, dass extrem viel aus Burnout mitgenommen wurde ... es kam mir die ganze Zeit schon so vor und spätestens als ich auf der Brücke war wo in der Mitte die Sprünge sind, war mir klar hier läuft irgendwas schief und die Entwickler haben sich scheinbar bei sich selbst anständig bedient Ich finde sogar, dass Paradise City mehr geboten hat als Fairhaven. Man konnte auf viel mehr Gebäude raufspringen was zb bei Onlinechallenges interessant war und es gab mehr... ich nenne es mal "Spielplätze" wo man sich mit den Autos aufführen konnte wie zb das Stadion oder im westlichen Bereich von Paradise Nähe des langen Tunnels wo man die Rollen in der Luft machen musste usw aber vor allem die vielen möglichkeiten auf Dächer raufzukommen. Aber andererseits ist es ja ein N4S und kein reines Burnout. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trophyjäger Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 Bin jetzt speedlevel 60 und hab denn Koennigsegg CCX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danzig Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 Ich finde das Spiel sehr gelungen. Nach Midnight Club L.A ist es aber auch der einzige Racer den ich auf der PS3 gespielt habe. Der hier so oft genannte Gummiband-Effekt stört mich überhaupt nicht, der war doch schon bei NFS Underground da. Bei NFS suche ich immer dieses Gefühl "eine perfekten Runde ohne Crashes" zu schaffen um die Gegner abzuhängen und einen Tunnelblick für die Strecke zu bekommen. Gutes Spiel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts