Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1 Unentschieden. 1rtes spiel heute

Danach 5 Niederlagen

 

Einer war ein Deutscher mit Man City

 

Es kann nicht sein das ich als Fußballspieler im Verein mit viel ahnung und fan des FC bayern ist,der jedes Spiel anschaut und trotzdem ständig nur noch unterlegen ist. Egal ob man BVB oder FCB nimmt. Die Austellung ändert wenn die Standart aufstellung nichts mehr bringt. 5 mann abwehr. Kein verteidiger greift an/kommt ran. bumm gegentor... Schüsse nah am 16 heute 3 dinger kassiert. Ich selber hatte auch solche schüsse. Alle abgblockt. Selber mal ein tor geschossen kommt sofort das gegentor ohne das man mit dem verteidiger mall an denn ball kann. Sorry aber das ist für mich nur noch cheaterrei aller heftigster sorte und etwas anderes kann es nicht mehr sein. Ich bin alles andere als ein Noob aber wenn man merkt das da nichts mehr geht kann es nicht mehr mit rechten dingen zu gehn. Besonders da ich jetzt wegem dem Scheiss von liga 6 auf 7 gekommen bin. In FIFA 12 war ich immer zwischen 3 und 4. Ein deutlicher klassen/können unterschied. Wie soll man da noch spaß an einem Spiel haben wofür man 80 Euro ausgeben hat wenn man nicht mal eine faire normale chance hat zu gewinnen. Da kann man unter der woche nicht mal 1 runde spielen und bekommt so aufs maul das man am liebsten alles aus dem fenster weg werfen möchte. Oder seit ihr alle scheiss no real life 24/7 leute die nichts zu tun haben und daher unbesiegbar sind? Kann ich mir auch kaum vorstellen. Ich weis nicht was ich über solche leute denken soll die spielen. Gerade deutscher Leute die Clubs nehmen von denen sie nicht mal fan sind nur um zu gewinnen. Für mich seid ihr alle nur große verlierer und eine schande für online gamer wie mich die fair und sauber spielen wollen. Wenn man nicht mal mehr das als hobby machen kann sollte man bei jedem einzelnen vorbei fahrern und denn controller auf die fresse werfen von allen.

 

 

Oh man oh man, da tut einen ja der Kopf weh. Also wenn ich verliere dann war der andere besser und/oder Cleverer. Es kann natürlich auch sein das er einfach mehr Glück gehabt hat.

Warum muss er gecheated haben?

Warum verstehen manche nicht das es immer einen gibt der besser ist als man selber?

Mir ist es rille ob ich in Liga 1,2,3,4,5,6,7,8,9 oder 10 spiele, haupsache ich spiele und messe mich sogut ich kann mit einem REALEN gegenspieler.

 

Viele vergessen das es nur ein Spiel ist!

 

 

btw. Ich nehme nur den SVW! Und ich werde nie in LIGA 1 spielen, weil ich es einfach nicht bis dorthin schaffen werde. Aber wayne....:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Patch gibt es. Die Frage ist wie du oder deine Quelle darauf kommen, dass er heute erscheint. Für den PC soll er schon seit dem 10. verfügbar sein und auf Konsole kommt er diese Woche.

 

 

Also wird es aller ansicht nach am WE soweit mit dem ersten längst Überfälligen Patch. Ich bin gespannt.

 

Würde gern mal richtig die Managerkarriere starten. Bin bis jetzt nicht mal über die erste Transferperiode gekommen. Konnte nie mein svegame laden. Ist immer abgeschmiert beim laden. Ich hab im '12er eigentlich 75% Manager gespielt!:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Unentschieden. 1rtes spiel heute

Danach 5 Niederlagen

 

Einer war ein Deutscher mit Man City

 

Es kann nicht sein das ich als Fußballspieler im Verein mit viel ahnung und fan des FC bayern ist,der jedes Spiel anschaut und trotzdem ständig nur noch unterlegen ist. Egal ob man BVB oder FCB nimmt. Die Austellung ändert wenn die Standart aufstellung nichts mehr bringt. 5 mann abwehr. Kein verteidiger greift an/kommt ran. bumm gegentor... Schüsse nah am 16 heute 3 dinger kassiert. Ich selber hatte auch solche schüsse. Alle abgblockt. Selber mal ein tor geschossen kommt sofort das gegentor ohne das man mit dem verteidiger mall an denn ball kann. Sorry aber das ist für mich nur noch cheaterrei aller heftigster sorte und etwas anderes kann es nicht mehr sein. Ich bin alles andere als ein Noob aber wenn man merkt das da nichts mehr geht kann es nicht mehr mit rechten dingen zu gehn. Besonders da ich jetzt wegem dem Scheiss von liga 6 auf 7 gekommen bin. In FIFA 12 war ich immer zwischen 3 und 4. Ein deutlicher klassen/können unterschied. Wie soll man da noch spaß an einem Spiel haben wofür man 80 Euro ausgeben hat wenn man nicht mal eine faire normale chance hat zu gewinnen. Da kann man unter der woche nicht mal 1 runde spielen und bekommt so aufs maul das man am liebsten alles aus dem fenster weg werfen möchte. Oder seit ihr alle scheiss no real life 24/7 leute die nichts zu tun haben und daher unbesiegbar sind? Kann ich mir auch kaum vorstellen. Ich weis nicht was ich über solche leute denken soll die spielen. Gerade deutscher Leute die Clubs nehmen von denen sie nicht mal fan sind nur um zu gewinnen. Für mich seid ihr alle nur große verlierer und eine schande für online gamer wie mich die fair und sauber spielen wollen. Wenn man nicht mal mehr das als hobby machen kann sollte man bei jedem einzelnen vorbei fahrern und denn controller auf die fresse werfen von allen.

 

Damn, du hast dich selbst beleidigt.

 

Btw. was hat deine angebliche Ahnung von Fußball, dein Fandasein des FCB und vor allem (!), dass in RL Fußball spielst mit deinem Können in FIFA zu tun?

 

Mehr muss man dazu nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, danke dass du danach fragst, wollte ich eigentlich auch machen. Wollte demnächst auch eigentlich wieder eins starten, aber erst einmal nachfragen, ob es überhaupt schon Interesse geben würde.

 

 

kann man eigentlich ein eigenes turnier in der virtuellen bundesliga machen?

 

alternativ hab ich ne idee für ein neues turnier.

 

es wird ausgelost mit welcher mannschaft gespielt wird und jeder muss mit dieser mannschaft spielen.welche mannschaften bei den losen sind entscheiden die teilnehmer.jeder schlägt eine mannschaft vor-aus allen wird dann gezogen.

 

wäre mal was ganz neues-jeder hat die exakt gleichen voraussetzungen.das wäre was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eigentlich ein eigenes turnier in der virtuellen bundesliga machen?

 

alternativ hab ich ne idee für ein neues turnier.

 

es wird ausgelost mit welcher mannschaft gespielt wird und jeder muss mit dieser mannschaft spielen.welche mannschaften bei den losen sind entscheiden die teilnehmer.jeder schlägt eine mannschaft vor-aus allen wird dann gezogen.

 

wäre mal was ganz neues-jeder hat die exakt gleichen voraussetzungen.das wäre was

 

Das war bis vor kurzem mein Standardverfahren bei Turnieren, nur die letzten waren dann selbst ausgesucht. Sonst wurde immer bei den Teams gelost, zusammen mit einem Beweisvideo, musst nur mal die Turniere vor einigen Monaten ansehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bis vor kurzem mein Standardverfahren bei Turnieren, nur die letzten waren dann selbst ausgesucht. Sonst wurde immer bei den Teams gelost, zusammen mit einem Beweisvideo, musst nur mal die Turniere vor einigen Monaten ansehen ;)

 

 

du hast mich falsch verstanden-es gibt nur EINE mannschaft mit der jeder spielt und die wird gelost

 

haste eigentlich schon gesehen?ich hab mit melanie und kevin heute liga 7 gerockt.haben den titel 2 spiele vor schluss geholt.5 siege 2 unentschieden 1 niederlage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...