Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lieber die deutsche 3.Liga!

 

Es gibt noch etwas (was ich zumindest :D ) besser fände. Die Youth Academy muss viel besser werden und dazu sollte man direkt Talente aus den echten Akademien holen können.

 

Ich spiele gerne mit Arsenal und da merkt man wie viele Talente einfach nicht den Weg ins Spiel finden oder beim Team sind. Die maximale Zahl sind leider 42 Spieler und da kann es vorkommen, dass z.b. ein Vela im Karrieremodus beim richtigen Verein spielt (wenn er verliehen ist) (wie in der Realität), aber nicht zum FC Arsenal zurückkommt da er ihnen im Karrieremodus nicht gehört. So muss ich paar Spieler verkaufen und andere dazukaufen. Obwohl sie in der Realität alle bei Arsenal unter Vertrag sind.

 

Ich will einfach Talente auch in die 2. Mannschaft schicken können oder reale Talente aus dieser hochholen. Da ist dann auch die Langzeitmotivation des Karrieremodus größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich gibts veränderungen im pro club modus. einfach der beste modi in fifa

 

Könntest du genauer werden, was man verbessern sollte?

 

Ich persönlich würde nur eines Verbessern im Pro Club Modus: Der Unterschied in der Geschwindigkeit darf nicht so groß sein. Mein Spieler hat bei einer Größe von 1,85m ungefähr mit Ball die Geschwindigkeit eines normalen Verteidigers ohne Ball , wenn ich mir dann immer wieder die kleinen "Ärsc**" ansehe, die nur dann gut sind, wenn sie mit ihrem 1,55m großen (oder wie klein es eben geht) Spieler die Abwehr einfach durchsprinten können, ist aus meiner Sicht nicht mehr realistisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...