Jump to content
era1Ne

Fifa 13

Recommended Posts

Mich würde interessieren ob dieses Mal die türkische Süper Lig dabei ist. Letzes Jahr war diese aufgrund der Wettskandale ja nicht vorhanden :think:

Lieber die deutsche 3.Liga!

Es gibt noch etwas (was ich zumindest :D ) besser fände. Die Youth Academy muss viel besser werden und dazu sollte man direkt Talente aus den echten Akademien holen können.

Ich spiele gerne mit Arsenal und da merkt man wie viele Talente einfach nicht den Weg ins Spiel finden oder beim Team sind. Die maximale Zahl sind leider 42 Spieler und da kann es vorkommen, dass z.b. ein Vela im Karrieremodus beim richtigen Verein spielt (wenn er verliehen ist) (wie in der Realität), aber nicht zum FC Arsenal zurückkommt da er ihnen im Karrieremodus nicht gehört. So muss ich paar Spieler verkaufen und andere dazukaufen. Obwohl sie in der Realität alle bei Arsenal unter Vertrag sind.

Ich will einfach Talente auch in die 2. Mannschaft schicken können oder reale Talente aus dieser hochholen. Da ist dann auch die Langzeitmotivation des Karrieremodus größer.

das sehr ich auch so.da müssten sich die Entwickler n guten Mittelweg ausdenken...wenns zu sehr in Richtung FIFAManager geht ist's auch iwie nicht das wahre

hoffentlich gibts veränderungen im pro club modus. einfach der beste modi in fifa

Könntest du genauer werden, was man verbessern sollte?

Ich persönlich würde nur eines Verbessern im Pro Club Modus: Der Unterschied in der Geschwindigkeit darf nicht so groß sein. Mein Spieler hat bei einer Größe von 1,85m ungefähr mit Ball die Geschwindigkeit eines normalen Verteidigers ohne Ball , wenn ich mir dann immer wieder die kleinen "Ärsc**" ansehe, die nur dann gut sind, wenn sie mit ihrem 1,55m großen (oder wie klein es eben geht) Spieler die Abwehr einfach durchsprinten können, ist aus meiner Sicht nicht mehr realistisch...

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

die sollten die cpu ki wieder soweit runterschrauben das es zwingend ist einen any zu haben sonst isses langweilig wenn man die cpu verteidigen lässt

man spielt ständig gegen 2-3 mann die die stürmer besetzen und der rest macht die cpu

Grossen dank an Horst

:)

die sollten die cpu ki wieder soweit runterschrauben das es zwingend ist einen any zu haben sonst isses langweilig wenn man die cpu verteidigen lässt

man spielt ständig gegen 2-3 mann die die stürmer besetzen und der rest macht die cpu

jo so isses, es ist ja schlieslich ein online-modus.

Danke für den Link. :) Werde mir den 4. Juni merken, bin schon gespannt auf den Trailer.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.