Zum Inhalt springen

Risen 2: Dark Waters (Release 3.8.2012)


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Anfangs hab ich drauf geachtet das Silberzunge und Diebeskunst dabei ist, welche das genau waren kann ich dir aus dem Kopf net sagen, müsst ich nachschauen. Als ich hier gut genug geskillt war hab ich mir die schwarze Kleidung gekauft, die hat gute Kampfwerte. Den Mantel gabs in Caldera beim Schneider, wo es den Rest gab kann ich dir so leider auch nicht mehr aus dem Kopf beantworten.

 

Achso,die müsste ich sogar haben,hat man die nicht für ne abgeschlossene quest bekommen:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist ja Anfangs ein ziemliches Gewurschtel um an ein bißchen Gold zu kommen... :think: Bin ständig pleite! :D Muss man eigentlich den ersten Teil kennen um der Story folgen zu können, weil ja doch schon einige Elemente davon auftauchen?!

 

 

Bin mir auch noch nicht ganz sicher ob ich das Spiel beenden werde aber bin da guter Dinge. :)

 

 

Man das hört sich ja wirklich nach einem richtig guten Rollenspiel an

 

Wer nicht auf die Grafik achtet bekommt schon ein schönes Spiel und eine schöne Welt geboten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten Teil muss man nicht kennen, war damals auch mein erstes Risen und bin gut so voran gekommen, hatte nie das Gefühl das ich was verpasst hätte.

 

Danke. Mein "Problem" mit dem Gold hat sich mittlerweile auch erledigt und es läuft wieder etwas flüssiger. ^^ Kann man denn später noch frei (im Verlauf der Story) über die Karte reisen oder sind die Inseln alle in sich abgeschloßen??

 

 

Und lohnt sich Teil 3 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Mein "Problem" mit dem Gold hat sich mittlerweile auch erledigt und es läuft wieder etwas flüssiger. ^^ Kann man denn später noch frei (im Verlauf der Story) über die Karte reisen oder sind die Inseln alle in sich abgeschloßen??

 

 

Und lohnt sich Teil 3 ?

 

Es ist schon ein Weilchen her aber wenn ich mich richtig erinnere kannst du frei über die Karte reisen - aber ohne Gewähr :keks2:

 

Den 3. Teil hatte ich bisher noch gar nicht gross auf den Schirm, irgendwie hatte mich das Setting nicht wirklich angesprochen, muss ich mir nochmal genauer anschauen wenn mal wieder Zeit ist, momentan kommen einfach zu viele Titel raus die Priorität haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon ein Weilchen her aber wenn ich mich richtig erinnere kannst du frei über die Karte reisen - aber ohne Gewähr :keks2:[/Quote]

 

Scheint mir alles irgendwie etwas unübersichtlich aber ich wurschtel mich so durch. :D Der Kampf gegen Captain Crow und sein Steinmonster war ganz cool. Mal sehen was mich am Ende erwartet... :naughty:

 

Den 3. Teil hatte ich bisher noch gar nicht gross auf den Schirm, irgendwie hatte mich das Setting nicht wirklich angesprochen, muss ich mir nochmal genauer anschauen wenn mal wieder Zeit ist, momentan kommen einfach zu viele Titel raus die Priorität haben :D

 

Ich möchte erstmal die liegengebliebenen Titel abhaken bevor ich mich neuen widme sonst bleibt wieder etwas liegen... ^^ Teil 3 wäre eventuell auch noch eine Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...