Zum Inhalt springen

Risen 2: Dark Waters (Release 3.8.2012)


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

wtf Olli? Du bis schon durch? xD ok... ich bin bei 7 Std und gerade auf auf der 3ten Insel angekommen ( mit dem Piraten hier... den aus dem ersten spiel ^^ , wo die tochter mitspielt lol )..

 

 

einziges Manko is meiner Meinung nach, der Kampf... entweder mach ich was falsch, aber gegen z.b menschen als gegner hab ich kaum ne chance...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wtf Olli? Du bis schon durch? xD ok... ich bin bei 7 Std und gerade auf auf der 3ten Insel angekommen ( mit dem Piraten hier... den aus dem ersten spiel ^^ , wo die tochter mitspielt lol )..

 

 

einziges Manko is meiner Meinung nach, der Kampf... entweder mach ich was falsch, aber gegen z.b menschen als gegner hab ich kaum ne chance...

 

 

Ich bin schon bei 32 std. Und bin erstmal bei der hälfte des Spiels,hab allerdings so gut wie jede quest gemacht.

 

An das kampfsystem gewöhnst du dich mit der zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein kleiner suchti :naughty: Bin auf insgesamt 43 Stunden mit allen Nebenquests gekommen. Gibt jetzt noch ein Waffenteil was gefunden werden muss und 3 legendäre Gegenstände die gekauft werden müssen dann hab ich nichts mehr zu tun. Kämpfe sind anfangs echt hart, wenn man aber erstmal Kontern gelernt hat und eine halbwegs vernünftige Waffe hat wirds besser. Vor allem hilft es diese schwarze Kleindung zu kaufen (Beim Schneider in Caldera gibt es den Mantel, weiß leider nicht mehr wo ich die Hose her hatte). Später im Spiel gibts dann kaum noch ein Gegner der Schwierigkeiten macht. Lasst bei schweren Gegnern erstmal euren Partner ran und greift aus dem Hintergrund an. Der Endgegner ist dann ein Witz, nur mal so nebenbei, der war einfacher als einer der ersten Piraten die man bekämpfen musste.

Schade fand ich nur das Voodoo bei mir zu kurz kam, hab zwar ein paar mal die Kontrolle über einen erlangt aber beim Kämpfen hab ich es kaum genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus, die 1000 Gold sind aber gut investiert :zwinker:

 

na Du bist gut ;-) dazu muss ich aber erstmal Klingen auf 6 oder 7 oder so skillen - das tut weh, wollte Gerissenheit jetzt auf 10 heben...

 

Dank Dir für die Info, ich schau einfach mal per extra Speicherstand, ob mir die Waffe gefällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, du brauchst Gerissenheit nicht auf 10 zu bringen, ausser du bist heiß auf die Trophäe. Spätestens bei 8 oder 9 hast du genug Punkte für alle Schlösser und Siberzunge brauchst du später auch nicht mehr. Mit den permantenten Boni durch Pflanzen und der richtigen Kleidung und Ringen packst du dann alles. Gab glaub ich kein Schloss das über 90 war. Kannst also aufhören zu skillen sobald du den Wert erreicht hast. Wenn mal mehr gebraucht wird - > Ring oder Kleidung wechseln. Kam damit sehr gut durchs Spiel.

Schmieden lohnt sich weil es da eine Waffe gibt die alle anderen Waffen im Spiel schlägt. Generell sind die Waffen meist etwas besser. Selber irgendwelche Schwerter oder Feuerwaffen hab ich nie gemacht. Wär nur Geld Verschwendung. Falls du den Voodooweg gegangen bist kannst du Feuerwaffen übrigens auch ignorieren, das lohnt nur wenn man den anderen Weg geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs hab ich drauf geachtet das Silberzunge und Diebeskunst dabei ist, welche das genau waren kann ich dir aus dem Kopf net sagen, müsst ich nachschauen. Als ich hier gut genug geskillt war hab ich mir die schwarze Kleidung gekauft, die hat gute Kampfwerte. Den Mantel gabs in Caldera beim Schneider, wo es den Rest gab kann ich dir so leider auch nicht mehr aus dem Kopf beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...