Zum Inhalt springen

Risen 2: Dark Waters (Release 3.8.2012)


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Ich kann euch beruhigen,das Spiel ist ohne Probleme spielbar,ruckeln tut es nur ein wenig beim automatischen Zwischenspeichern,aber das stört kaum.Bugs hab ich auch noch keine endeckt.

 

Für Leute denen die Grafik an erster Stelle steht ist es natürlich nix.

 

Ansonsten bin ich bis jetzt ganz zufrieden mit dem Game:good:

 

Edit:Hab heute den ersten Patch geladen,keine Ahnung für was der war.

 

Dito, spiel es jetzt seit Freitag und finds echt gut. Bei der Grafik kann ich abstriche machen, wer die PC Version kennt bekommt erstmal ein Schreck, man gewöhnt sich aber dran und Grafik ist net alles ;)

 

Bugs hab ich bisher keine festgestellt, schade nur das die PS3 Version nicht die Updates der PC Version bekomen hat. Am PC kann man sich inzwischen abrollen bzw ausweichen, das wünsch ich mir manchmal auch. Auch gibt es wie anfangs bei der PC Version den "Bug" das Benito in Puerto Isabella nie sein Posten verlässt und man für die Mission Sabotage sich was einfallen lassen muss...will hier nichts spoilern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So hab es jetzt seit 3std gespielt und ich muss sagen außer die Grafik ist es echt nicht schlecht.Wer auf Grafik steht sollte sich lieber Skyrim holen aber das Setting is geil Piraten schöne tropische Insel einfach cool !.Nur wie 4Players 30% zu geben find ich dumm gucken die nur auf Grafik und Bugs sorry Leute aber das sind Leute die keine ahnung haben !.Wenn sie das Spiel im Sinne von Bugs usw. bewerten wie kann ein Skyrim 90% bekommen das nur so vor Bugs trieft haben die aussetzter im Hirn ?.Sorry Leute ist einfach so und von den Punkten die da geschrieben wurden fällt mir nur auf das bei der Automatsichen speicherung ein paar Hänger drinne sind.Da sieht man mal wieder wie Gamer Test's gekauft werden.So jetzt hab ich mich wieder beruhigt aber das musste einfach mal gesagt werden ist ein geiles Game !. MFG Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Ich möchte nur loswerden, dass Risen 2 einen Kauf wert ist.

Viele Kritikpunke in der Technik sind berechtigt aber ich spiel es nun seit 2 Stunden und es ruckelt nur kurz beim Autosave...aber wirklich nur für 1/2 Sekunde beim Start und Ende des Saves.

Es ist also nicht unspielbar.

Die Pop Ups fallen nur auf, wenn man in ein Gebiet kommt, wo man viel Platz hat. Wer sich in dichter Vegetation rumtreibt bekommt davon weniger mit.

 

Das Game lebt also eher von seinem Inhalt und der Spielmechanik also von der Technik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Haupttenor hier kann ich mich nur anschließen, ich war anfangs auch etwas geschockt ob der Grafik und Mechanik, aber wenn man ne Weile spielt, hat Atmo, Umgebung, das Level up System und vor allem die Quests alles, was ein gutes RPG braucht.

 

Einzig die kleine Schrift in den Menüs nervt etwas, klar RPG mit viel Schrift und so, aber das wurde einfach nicht für die Konole gedacht. z.B. bei der Weltkarte ist total viel freier, ungenutzer (!) Platz rechts, da hätte man einfach mal die Schrift um drei Grad größer machen können. Gleiches in den Menüs, bissl weniger Infos und dafür von der Couch aus lesbar, dann wäre ich rundum zufrieden.

 

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung! :ok:

Bearbeitet von Newface
word
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, kann man nach dem Ende nicht mehr weiterspielen? Würde gerne noch ein bisschen was in der Welt machen aber sobald der Abspann vorbei ist lande ich im Hauptmenu und wenn ich auf weiterspielen klicke bin ich wieder am Ende und das ganze wiederholt sich....:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, kann man nach dem Ende nicht mehr weiterspielen? Würde gerne noch ein bisschen was in der Welt machen aber sobald der Abspann vorbei ist lande ich im Hauptmenu und wenn ich auf weiterspielen klicke bin ich wieder am Ende und das ganze wiederholt sich....:nixweiss:

 

oha mist, gut zu wissen, ich pausiere mit der Story grad und farme Ruhm und Gold. Ich hoffe du hast einen noch nicht zuu alten Spielstand von vor dem Ende...

 

Sagt mal, kann man mit den Goldbrocken was machen? z.B. wenn man schmieden kann, die dann in Barren oder so verwandeln? (keine Lust, nur um es zu probieren Klingen so weit zu skillen), oder einfach verkaufen die Dinger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ein Spielstand kurz bevor ich zum Wassertempel aufgebrochen bin - Zum Glück...

Gold hab ich einmal für ein Zepter glaub ich gebraucht, danach nie wieder, müsstest du also verkaufen können.Hab alles verkauft und brauchte es bis zum Ende nicht mehr. Habe mir aber auch keine Waffe geschmiedet weil die legendären Waffen die man findet eh viel besser sind.

Schade fand ich das ich erst fast zum Ende hin Voodoo Meister geworden bin und jetzt kaum was damit anfangen kann, deshalb hatte ich eigentlich gehofft das man nach dem Ende noch weiterspielen kann und ein wenig damit rumspielen kann...Naja, hatte auch so mein Spass damit.

 

Newface, ja seit vorgestern hab ich es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...