Zum Inhalt springen

Risen 2: Dark Waters (Release 3.8.2012)


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Test der Konsolenversionen.

 

Gamersglobal gibt 8.5 Punkte, empfiehlt die schlechtere PS3 Version aber nur bedingt.

 

http://www.gamersglobal.de/test/risen-2-360ps3

 

Interessant finde ich hier, dass die Entwickler vor einigen Monaten noch meinten die PS3 wäre ja so viel Leistungsstärker als die 360...

 

Echt nur heisse Luft!

 

Pffff... so ein Schrott... Die PS3ler müssen mal wieder büßen... echt nervig. Ich hoffe dass sich das für die nächste Generation echt ändern wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pffff... so ein Schrott... Die PS3ler müssen mal wieder büßen... echt nervig. Ich hoffe dass sich das für die nächste Generation echt ändern wird!

 

 

Gerade mit dem Spiel angefangen,habe bis auf die etwas einfach gehaltene Grafik bis jetzt nix am Spiel auszusetzen,läuft flüssig:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich werds mir wohl auch nicht holen. Irgendwie hab die es nicht so richtig drauf mit der Grafik. Das sieht alles so einfach aus. Hab mir Gothic 4 für PC geholt (ich weis is von anderen entwicklern aber die engine und das ganze Konzept wirkt halt gleich) ich find das es einen erst mal mit Lichteffekten "blendet" um andere Sachen zu vertuschen. So das man einfach nur denkt "wow" aber wenn man genauer hinsieht is alles recht einfach gehalten. Kann mir nicht vorstellen, das sie mit den Konsolenversionen viel Gewinn einfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mir schon geholt ist zum Glück noch zu weil als ich die Bewertungen gesehen hab ich gedacht scheiße dafür 50euro ausgegeben ? kann jemand schon was sagen weil wenn das wirklich so scheiße läuft auf der PS3 bring ich es zurück (Risen ist ein geiles Spiel nicht falsch verstehen) (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst schon mehr zur quali sagen ??? weiss nicht ob ichs mir morgen holen soll :think:

 

Ich hab es mir schon geholt ist zum Glück noch zu weil als ich die Bewertungen gesehen hab ich gedacht scheiße dafür 50euro ausgegeben ? kann jemand schon was sagen weil wenn das wirklich so scheiße läuft auf der PS3 bring ich es zurück (Risen ist ein geiles Spiel nicht falsch verstehen) (:

 

 

Ich kann euch beruhigen,das Spiel ist ohne Probleme spielbar,ruckeln tut es nur ein wenig beim automatischen Zwischenspeichern,aber das stört kaum.Bugs hab ich auch noch keine endeckt.

 

Für Leute denen die Grafik an erster Stelle steht ist es natürlich nix.

 

Ansonsten bin ich bis jetzt ganz zufrieden mit dem Game:good:

 

Edit:Hab heute den ersten Patch geladen,keine Ahnung für was der war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch beruhigen,das Spiel ist ohne Probleme spielbar,ruckeln tut es nur ein wenig beim automatischen Zwischenspeichern,aber das stört kaum.Bugs hab ich auch noch keine endeckt.

 

Für Leute denen die Grafik an erster Stelle steht ist es natürlich nix.

 

Ansonsten bin ich bis jetzt ganz zufrieden mit dem Game:good:

 

Edit:Hab heute den ersten Patch geladen,keine Ahnung für was der war.

Jut zum Glück dann werd ich es jetzt auspacken und zocken Danke :good:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...