Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

@Duke: Heute war defensiv sicherlich Hummels der schlechteste, offensiv die beiden Aktionen können das nicht rausreißen. Und natürlich wir haben wegen den sieben Bayern-Spielern verloren ;)

 

Bin ich Tom Bartels oder wer auch immer kommentiert hat?

 

Aber er hat 100% recht mit dem was er sagt:

 

"Insbesondere für die 7 Bayern die in der Startelfen waren ging eine bittere Saison zu Ende"

 

Ein Zusammenhang zu deinem Kommentar existiert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glückwunsch an Italien,sie waren über das gesamte Spiel die bessere Manschaft und sind verdient im Finale.:ok:

 

Was sich Löw mit der Aufstellung gedacht weiß ich nicht,Podolski,Schweinsteiger,Kroos,Gomez alles Totalausfälle.:facepalm:

 

Hoffe jemand anderes übernimmt jetzt den Trainerjob:think:

Man sagte vor der EM sogar, wenn DEU in der Gruppenphase rausfliegt, würde Löw seinen Job behalten.

 

warum gibt immer jeder löw die schuld?

torchancen hatten wir genug aber wir hatten halt viel pech.

Löw is der letzte der was dafür kann

Word.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Du als Italien "Fan" kannst dich ja freuen, aber manche Fans wollen eben mal etwas luft ablassen.

Tja .. dann eben 2014, haha. Da muss ich ja selbst lachen.

Ja Luft ablassen indem man zuerst die anderen lächerlich macht und wenn das Team dass eigentlich nach Hause Stiefeln soll einem in den Arsch tritt ist mann rassistisch dem gegenüber? Tolle Fans, echt...

Und warum du das Fan unter anführungszeichen setzt ist mir ein Rätsel. Du weiß dass ich seit 2006 Italien Fan bin oder? Also lass mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum gibt immer jeder löw die schuld?

torchancen hatten wir genug aber wir hatten halt viel pech.

Löw is der letzte der was dafür kann

 

prinzi

warum so gegen deutschland ihr österreicher seit uns doch schonal ohne fragen zu stellen gefolgt warum nicht wieder ?:trollface:

Vorallem weil keiner der drei neu aufgestellen Spieler Schuld an den Gegentoren war, aber so sind wir Deutsche eben - Immer am meckern.

 

@ Prinzi - Ach, aufeinmal ist es also Italien? Ok. Hab bisher keinen Post von dir gesehen, dass Du meintest du wärst Italien Fan. Meine Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum gibt immer jeder löw die schuld?

torchancen hatten wir genug aber wir hatten halt viel pech.

Löw is der letzte der was dafür kann

 

prinzi

warum so gegen deutschland ihr österreicher seit uns doch schonal ohne fragen zu stellen gefolgt warum nicht wieder ?:trollface:

 

Wer stellt die Manschaft auf? Ach ja, der Busfahrer. :facepalm:

In der 1. Halbzeit gab es ja auch so viele Chancen, 2 Schüsse aus der Distanz + Hummels nach der Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • gar nichts. aber man darf Dinge abseits des Gameplays trotzdem schlecht finden. Viele Journalisten fanden ja auch Eve's aufreizende Kleidung sehr unpassend und haben das negativ bewertet. Nach deiner Logik dürfte das aber gar nicht in die Wertung einfließen, da es ja nicht das Gameplay betrifft.
    • Ich habe für mich eher das Problem, dass es etwas verwirrend ist. Die PEGI Version ist dann... cut, wie die USK. Richtig? Dieses m rate Dings da aus den USA cut. (Ziemlicher sicher?!) Nehme ich mal an, soweit so gut. Aber was ist mit anderen, zB JP/RoW Versionen in der Hinsicht. -> Ich stimme dir also insofern zu, dass ne klare Ansage schon ganz geil wäre. Nichts desto trotz, ich zocke mal weiter. Ärgert euch nicht so dadrüber, und dann geht noch Gegenseitiges hier los. :x Ist doch trotzdem ein tolles Spiel. Um es ganz banal darauf runter zu brechen. Naja. Tschüssi.
    • Und die Verändern welche Aspekte des Spiels? Was ändert das am Gameplay zb?
×
×
  • Neu erstellen...