Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Gewinner:

 

Hummels,Reuß,Khedira

 

Verlierer:

 

 

Schweinsteiger: konnte in keinem spiel das abrufen was er eigentlich kann

 

Müller: Total ausfall

 

Podolski: Total ausfall

 

Kroos: Heult rum und bringt unruhe in die Mannschaft aber keine Leistung.

 

Götze: Kann nichts dafür, hätte ihn erst garnicht mit genommen aufgrund seiner Verletzung in der letzten Spielzeit.

 

Löw: Ein Trainer der aus Sympathie spieler bringt die nicht in der lage sind ihre leistung ab zu rufen. wenn man ganz ehrlich ist, war das die schlechteste Turnier leistung von deutschland seit 2006. Auch wenn man mit 9Punkten Gruppen erster geworden ist war das einzigst gute spiel gegen Griechenland. Wer einst einen Kuranyi aus Sympathie Gründen nicht mit nimmt und sagt er passt nicht ins Deutsche system, hätte auch einen Gomez zuhause lassen müssen ( jaja 3 tore toll dennoch für mich nicht der richtige im deutschen sturm)

 

 

Italien mag ich persönlich nicht, Weder die Spieler der Nationalmannschaft noch die Serie A aber sie haben hoch verdient gewonnen. Drücke Italien die Daumen.

Warum magst du Italien nicht? Könntest ja wenigstens Gründe nennen. Aber jetzt sag bitte nicht, wegen Schwalben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dümmster Kommentar seit langem im Forum.

 

Fast schon eine Beleidigung zu sagen ich komme aus einem Loch.

 

Bei deinem Katalog würde ich mit solchen Aussagen schwer aufpassen.

 

In einer Tour gegen die Bayern hetzen und wenn mal was zurückkommt, die Mod-Karte ausspielen, um andere User mundtot zu machen, obwohl du genau weißt, wie das mit "dem Loch" gemeint war?

 

Ganz großes Kino hier heute Abend. :ok:

 

 

Zum Spiel an sich gibt es nicht mehr viel zu sagen. Italien einfach abgeklärter und verdient weiter. Hoffe sie machen den Titel am Sonntag klar.

Bearbeitet von DerDuke
egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Und was heißt, man habe den Mund zu voll genommen? Weil man mit dieser Mannschaft den Titel anvisiert hat oder was?

 

 

ja man hat den mund zu voll genommen schon anfang des jahres wurde gesagt deutschland is reif deutschland wird europameister spieler die 3xmal 2ter wurden haben das maul aufgerissen und haben im kompletten turnier versagt.

 

Warum magst du Italien nicht? Könntest ja wenigstens Gründe nennen. Aber jetzt sag bitte nicht, wegen Schwalben.

 

 

weil sie arrogant sind (Interview mit Del Piero als er sagte ich bin mehr wert als ihr alle zusammen)

Und auch im WM Finale die Kopfstoß aktion von Zidane gegen Materazzi ( was er gesagt hat gehört nicht auf den platz)

und ganz zu schweigen das die Serie A Korrupt ist.

Es gibt noch einige weitere Gründe. Balotelli z.b wurde vor dem Turnier nicht von den Fans Akzeptiert sondern es wurde gegen ihn Gehetz

 

Ich rede hier nicht von dem Land sondern beziehe meine Meinung nur auf den Fußball.

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewinner:

 

Hummels,Reuß,Khedira

 

Verlierer:

 

 

Schweinsteiger: konnte in keinem spiel das abrufen was er eigentlich kann

 

Müller: Total ausfall

 

Podolski: Total ausfall

 

Kroos: Heult rum und bringt unruhe in die Mannschaft aber keine Leistung.

 

Götze: Kann nichts dafür, hätte ihn erst garnicht mit genommen aufgrund seiner Verletzung in der letzten Spielzeit.

 

Löw: Ein Trainer der aus Sympathie spieler bringt die nicht in der lage sind ihre leistung ab zu rufen. wenn man ganz ehrlich ist, war das die schlechteste Turnier leistung von deutschland seit 2006. Auch wenn man mit 9Punkten Gruppen erster geworden ist war das einzigst gute spiel gegen Griechenland. Wer einst einen Kuranyi aus Sympathie Gründen nicht mit nimmt und sagt er passt nicht ins Deutsche system, hätte auch einen Gomez zuhause lassen müssen ( jaja 3 tore toll dennoch für mich nicht der richtige im deutschen sturm)

 

 

Italien mag ich persönlich nicht, Weder die Spieler der Nationalmannschaft noch die Serie A aber sie haben hoch verdient gewonnen. Drücke Italien die Daumen.

 

 

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können,genau meine Meinung:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man hat den mund zu voll genommen schon anfang des jahres wurde gesagt deutschland is reif deutschland wird europameister spieler die 3xmal 2ter wurden haben das maul aufgerissen und haben im kompletten turnier versagt.

Beitrag bitte Löschen

Bearbeitet von Tizzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mich hier nich weiter in die Diskussion einmischen, aber:

 

:crying::crying:

Ach, so traurig bin ich gar nicht mal. Da waren 2006, 2010 und das diesjährige CL-Finale viel viel schlimmer, hab mich mit all den Final- und Halbfinal-Niederlagen in den letzten 11 Jahren eh damit abgefunden keinen Titelgewinn zu sehen...

 

Ich fand da hat auch der letzte Wille gefehlt, sind nicht sehr oft bei Ballverlust etc. hinterher gegangen.

 

 

Für mich waren (wie für viele sicherlich auch) Khedira, Hummels und Reus die positiven Entdeckungen/Entwicklungen der EM in unserer Mannschaft.:ok:

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toni Kroos ist für mich der Spieler der in der Nationalmannschaft und beim FCB nix verloren hat. Der kann nix außer dinge die jeder Profifußballer können muss? Was soll da bitte ein Jahundert Talent Deutschlands noch sein wo es vor ein paar jahren geheißen hat. So oft übers Tor geballert. Schlecht und zu leicht berrechenbare einfache Pässe. Der soll nach Nürnberg oder nem anderem Mittelmaß Club gehn wo er hingehört. Für mich hat heut auch einfach der Götze gefehlt. Der hätte rein sollen und hätte wirbel gemacht. Und nein, ich bin kein BVB Fanboy sondern FC Bayern fan. Mann muss es ehrlich sagen. Gegen so einen Gegner mit nur einer Spitze braucht man als Flügelstürme Dribblestarkespieler ala Robben, Messi und da kommt eben nur ein Reus und Götze vom Stil ran. Ohne sinn das da Müller rein kam und Poldi am anfang spielte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...