Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja...und schon wieder Endstation.., ich habs langsam satt. Aber verdient für die Italiener und glückwunsch. Ein paar taktische Fehler von Löw (mMn), zB. Poldi und Kroos, aber die gesamte Schuld auf Löw zu schieben wäre unangebracht... Italien war heute einfach die bessere Manschaft. :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hatte den der type in schwarz und mit den karten aufen platz verloren:facepalm:

 

Kann mir eigentlich einer die 70er Minute erklären? Also in der Wiederholung sah es so aus, als hätte Kroos den Ball weggepasst, Motta haut ihn dann um, Lannoy lässt Vorteil laufen und plötzlich pfeift der Foul Deutschland?

 

Auch das in der 90. von Hummels habe ich nicht wirklich verstanden, generell kam mir der Schiri extrem parteiisch vor, wenn man noch die ganzen Fehlentscheidungen beim Abseits mit betrachtet, war das sicherlich keine Glanzleistung.

 

@Duke: Heute war defensiv sicherlich Hummels der schlechteste, offensiv die beiden Aktionen können das nicht rausreißen. Und natürlich wir haben wegen den sieben Bayern-Spielern verloren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja...und schon wieder Endstation..

:trollface:

Die ganzen deutschen Facebook Seiten sind wahnsinn. Zuerst solche Sprüche bringen wie "wir Robben heim, wir Griechen mit und wir Stifeln hinterher" und dann posten sie wie sie Balotelli hassen weil er die Deutschen aus dem Turnier schießt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface:

Die ganzen deutschen Facebook Seiten sind wahnsinn. Zuerst solche Sprüche bringen wie "wir Robben heim, wir Griechen mit und wir Stifeln hinterher" und dann posten sie wie sie Balotelli hassen weil er die Deutschen aus dem Turnier schießt...

Tja. Du als Italien "Fan" kannst dich ja freuen, aber manche Fans wollen eben mal etwas luft ablassen.

Tja .. dann eben 2014, haha. Da muss ich ja selbst lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...